http://www.loveshy.de/

ich bin grad glücklich weil...
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/ich-bin-grad-gluecklich-weil-t142.html
Seite 1 von 3

Autor:  Nord [ Do 26. Feb 2009, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  ich bin grad glücklich weil...

titel sagt alles.

ich bin grad glücklich weil ich in ebay nen recht seltenes demo gefunden hab was ich schon lange such.
auch wenn ich ein ebay hasser bin ist es manchmal doch zuwas gut.

Autor:  Anzeige [ Do 26. Feb 2009, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  gaby [ Do 26. Feb 2009, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

....weil ich den frühling langsam aber sicher erahne,auch wenn ein bilck aus dem fenster was anderes sagt..aber..die temperatur is gestiegen und die vorfreude auf den frühling macht mich nach diesem ungewohnt herben winter suuuuperglücklich!!!

Autor:  lowlife [ Do 26. Feb 2009, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

....ich bin... zumindest irgendwie

Autor:  DamDam [ Do 26. Feb 2009, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

gaby hat geschrieben:
....weil ich den frühling langsam aber sicher erahne,auch wenn ein bilck aus dem fenster was anderes sagt..aber..die temperatur is gestiegen und die vorfreude auf den frühling macht mich nach diesem ungewohnt herben winter suuuuperglücklich!!!


Gestern hatte ich auch mal kurz das Gefühl, dass der Winter langsam zu Ende geht.
Ansonsten freu ich mich morgen auf's Training. Dürfte eigentlich 'n Grund sein, um glücklich zu sein. Kleidung für 'n Hunni hab ich auch grad bestellt. Freu ich mich auch schon sehr drauf.

Autor:  gaby [ Do 26. Feb 2009, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

oh nein ben!!!na..aber nen grund zum glücklichsein is des nich grad oder?
wusste gar nich,das du nen hund hast???

Autor:  Ben [ Do 26. Feb 2009, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

:lol: hab den beitrag grad 'verschoben'
habs auch grad bemerkt.

der hund an sich is immer n grund zur freude, aber das mit den schuhen... nee nee.
mein hund sieht so aus

Bild

Autor:  gaby [ Fr 27. Feb 2009, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

süüüüss..is des nen golden retriever???mensch,des wird mal nen kalb,weisst du des???hast du so ne grossraumvilla,lach?

Autor:  Gregor [ Fr 27. Feb 2009, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

sieht nach labrador aus. ist das ein symbolfoto oder wirklich dein wautzi, Ben?

Autor:  diego de musch McGeeza [ Fr 27. Feb 2009, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

ich bin glücklich, weil ich keien blähungen mehr habe, die ich seit heute morgen inne hatte :D

Autor:  Ben [ Fr 27. Feb 2009, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

Gregor hat geschrieben:
sieht nach labrador aus. ist das ein symbolfoto oder wirklich dein wautzi, Ben?


Labrador is richtig.
is natürlich nich meiner, is n bild zu dem film... marley und ich, der bald rauskommt.

@gaby. naja, ich wohn hier mit meiner familie auf einem großen grundstück, das passt schon.

Autor:  gaby [ Fr 27. Feb 2009, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

ähm..ach so...

Autor:  Nord [ Fr 6. Mär 2009, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

weil vorher angesprochenes tape jetzt endgültig mir gehört :mrgreen:

Autor:  Nord [ Di 24. Mär 2009, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

ich es jetzt endlich funktioniert (tape digitalisieren). das hat mich jetzt einige stunden gekostet. ist aber auch unfair wenn das programm nicht richtig funktiniert(hab jetzt die beta version drauf). und man eigentlich keine ahnung davon hat.

Autor:  foran [ Do 2. Apr 2009, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

... es auf der Arbeit seit längerer Zeit endlich mal wieder etwas vorwärts geht. Hab viel schuften müssen, bin trotz Erschöpfung aber ganz gut drauf. Wenn da nur nich diese olle Müdigkeit wäre... Schnarch...!!!

Autor:  chris18 [ Do 20. Aug 2009, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

So, dann mach ich mal weiter!

Also ich freue mich, weil ich ab dem 1. September 2009, ENDLICH meine Ausbildung zum Ziepflanzengärtner im Botanischen Garten in Heidelberg beginne!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Autor:  Nord [ Mo 9. Nov 2009, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

ich freu mich weils bei mir schneit :P

Autor:  Linchen [ Di 10. Nov 2009, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

Ich freu mich darüber, dass sich meine Cousine, von der ich ca. 14 Jahre nichts mehr gehört hatte, bei uns drei Geschwistern gemeldet hat.
Erinnerungen an Zeiten, in denen alles in unserer noch gemeinsamen Welt in Ordnung war!
Ich freue mich darüber, dass ich heute eine lang ersehnte XD Postkarte einer Freundin in meinem Briefkasten gefunden habe!

Liebe Grüße
Linchen

Autor:  Nord [ Mi 11. Nov 2009, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

woran lags das ihr solange keinen kontakt hattet?

Autor:  vancy [ Fr 13. Nov 2009, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

...gerade relativ viel relativ gut läuft.

Autor:  HE1K0 [ Fr 13. Nov 2009, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin grad glücklich weil...

Ich bin glücklich, wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/