Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: komische Frauen
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 17:21 
kann mir mal einer erklären was das ist. Wenn man mal auf diversen Seiten schaut haben die Frauen tonnenweise Bildmaterial von sich in zig Posen usw. mit schönen Brüsten Dessous. Nun ja die Damen können sich mit diese Methode das gewisse Selbstbewusstsein holen und sich attarktiv fühlen da ja jeder Mann dazu ein Kommentar abgibt. ^^ Egal wie häßlich die Frauen sind. Nun beschweren sich die Frauen aber überall und ständig das sie dumm angeflirtet werden angemacht werden usw. aber eben diese Fotos noch mehr dazu beitragen. Fragt man eine Dame und kritisiert man das dies doch voll schizophren ist bekommt man keine Antwort naja mit Krititk können Frauen eben net umgehen. Jedenfalls ist das für mich nciht nachzuvollziehen. Das gleiche haben wir ja auch im Sommer wenn die Damen eigentlich nackt durch die Fußgänngerzone gehen ^^ Also irgendwie ist das doch voll dumm.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 21. Apr 2009, 17:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:32 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
LoveShyness hat geschrieben:
kann mir mal einer erklären was das ist. Wenn man mal auf diversen Seiten schaut haben die Frauen tonnenweise Bildmaterial von sich in zig Posen usw. mit schönen Brüsten Dessous. Nun ja die Damen können sich mit diese Methode das gewisse Selbstbewusstsein holen und sich attarktiv fühlen da ja jeder Mann dazu ein Kommentar abgibt. ^^ Egal wie häßlich die Frauen sind. Nun beschweren sich die Frauen aber überall und ständig das sie dumm angeflirtet werden angemacht werden usw. aber eben diese Fotos noch mehr dazu beitragen. Fragt man eine Dame und kritisiert man das dies doch voll schizophren ist bekommt man keine Antwort naja mit Krititk können Frauen eben net umgehen. Jedenfalls ist das für mich nciht nachzuvollziehen. Das gleiche haben wir ja auch im Sommer wenn die Damen eigentlich nackt durch die Fußgänngerzone gehen ^^ Also irgendwie ist das doch voll dumm.

Die Frauen wollen doch angeflirtet werden, da stimme ich dir zu. Für die ist das wahrscheinlich so wie für uns Männer das Gefühl der Überlegenheit mit nem 5er BMW bei konstant 210km/h auf der linken Spur alle zu überholen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:37 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Redest du von Internet-Partnerbörsen und so?!
Also warum frau sich da total sexy in Pose setzt und sich dann über solche Kommentare beschwert - sorry - das kann ich dir als Frau auch nicht erklären. Ich hatte bei Friedscout ähnliche Fotos drin wie hier in der Gallerie - also normale Portraits - und hab trotzdem die "eindeutigen" Anfragen bekommen.
Ich denke so sexy Fotos sollte man echt nur reinstellen, wenn man nur auf Sex-Beziehungen aus ist.
Übrigens gibt es (auch im "normalen" Studivz) auch genug Männer, die sich oben-ohne präsentieren, anscheinend in der Hoffnung dadurch irgendwie cool zu wirken.

Edit: Ich finds relativ lächerlich das ins Internet zu stellen. Natürlich guck ich mir im Freibad gerne hübsche Oberkörper an, aber da setzt sich ja keiner in Szene, da laufen sie halt so rum.


Zuletzt geändert von vancy am Di 21. Apr 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
nun das mit den bildern versteh ich auch nicht. das kann uns wohl nur eine frau erklären. zum aussehen in der fussgängerzone, eine frau will sich auch selbst gefallen. das heißt aber ja noch lange nicht das sie auch dauernd angebaggert werden will...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:40 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
^^ Ja, das stimmt. Ich hab auch ausgeschnitte Oberteile, bei denen Freude auf einmal sagten "oh ha". Ich hab da beim Kauf ehrlichgesagt gar nicht über die Wirkung nachgedacht, ich fand das Teil einfach hübsch ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 22:24 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Wie heißt das so schön in der Werbung: Nur gucken, nicht anfassen!

Wenn eine Frau im Sommer betont sexy durch die Fußgängerzone schlendert, heißt es noch lange nicht, dass sie angebaggert werden möchte.

Bilder im Internet, ich rede jetzt nicht von Kontaktbörsen, bei letzterem liegt der Fall etwas anders.

In meinem Portal habe ich auch einen geschlossenen FSK18-Bereich, in dem User/innen schon freizügig schreiben und auch von sich Bilder reinstellen können. Mehrere Userinnen haben auch das Angebot genutzt und erotische Bilder von sich rein gestellt. Leider musste ich dann erfahren, dass einige männliche User ihnen dann eindeutige PN geschrieben haben.

Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Das Einstellen der Bilder und da Kommentieren soll allen Beteiligten Spaß machen. Viele haben halt Spaß daran, sich zu zeigen. Und dafür bewundernde Kommentare zu ernten. Aber das heißt nun nicht, dass sie erotische Kontakte suchen.

Genau so wenig, wie eine Frau, die sich am Baggersee nackt sonnt, erotische Kontakte sucht.

Wieso denken manche Männer immer noch, dass eine Frau, die sich offen zeigt, gleich Sexkontakte sucht?

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 22:53 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Also ich bin ne Frau und ich kann schon nachvollziehen, dass die Männer das denken - besonders im Internet. Oben ohne am Stand liegen die Frauen ja nicht zwangsläufig, um bewundert zu werden, sondern um ohne Bikini-Abdruck braun zu werden ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 23:31 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
also es ist eine Sache, halt mal ein Nacktfoto wo reinzustellen, und eine andere dabei eine Pose zu haben, die dann doch sehr eindeutig ist. Manche stellen ja auch mal gerne Bilder rein, wo sie mit einer Freundin "kuscheln".

_________________
WUFF WUFF


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 20:47 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Rüdiger hat geschrieben:

In meinem Portal habe ich auch einen geschlossenen FSK18-Bereich, in dem User/innen schon freizügig schreiben und auch von sich Bilder reinstellen können. Mehrere Userinnen haben auch das Angebot genutzt und erotische Bilder von sich rein gestellt. Leider musste ich dann erfahren, dass einige männliche User ihnen dann eindeutige PN geschrieben haben.

Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Das Einstellen der Bilder und da Kommentieren soll allen Beteiligten Spaß machen. Viele haben halt Spaß daran, sich zu zeigen. Und dafür bewundernde Kommentare zu ernten. Aber das heißt nun nicht, dass sie erotische Kontakte suchen.

Sorry, aber wer von sich Nacktfotos ins Internet stellt hat sie nicht mehr alle hinterm Christbaum. Auch wenn es "interne" Foren sind. Und wer sich dann noch über "eindeutige" Angebote von Männern wundert ist entweder ziemlich naiv und/oder geistig beschränkt.

Rüdiger hat geschrieben:

Wieso denken manche Männer immer noch, dass eine Frau, die sich offen zeigt, gleich Sexkontakte sucht?

Wenn ich durch die Stadt gehe und mir kommt eine mit nem Ausschnitt bis zum Bauch und einer Hose, die nur das nötigste bedeckt, dann impliziere ich dass sie sich präsentieren will. Und zwar für potentielle Partner. Offen herumzulaufen ist in unserer Gesellschaft kein Usus, so ist das nun mal.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 20:47 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Regulator, du solltest mal über deine Einstellung nachdenken.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 00:11 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 21. Apr 2009, 18:06
Beiträge: 22
Jup, Einstellung und wohlmöglich gleich noch ne Kennzeichnungspflicht, immerhin sind wir hier in Deutschland und da ist ja so gut wie alles geregelt :roll:

Hoffe man versteht dieses Schreiben als witzige Bemerkung und nicht falsch!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 17:03 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Rüdiger hat geschrieben:
Regulator, du solltest mal über deine Einstellung nachdenken.

In welcher Hinsicht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 17:23 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
00_Exia hat geschrieben:
Jup, Einstellung und wohlmöglich gleich noch ne Kennzeichnungspflicht, immerhin sind wir hier in Deutschland und da ist ja so gut wie alles geregelt :roll:

Hoffe man versteht dieses Schreiben als witzige Bemerkung und nicht falsch!


Kennzeichungspflicht find ich super:
Vergeben
Suche Sex
Suche Beziehung
.....
;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 18:08 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
vancy hat geschrieben:
00_Exia hat geschrieben:
Jup, Einstellung und wohlmöglich gleich noch ne Kennzeichnungspflicht, immerhin sind wir hier in Deutschland und da ist ja so gut wie alles geregelt :roll:

Hoffe man versteht dieses Schreiben als witzige Bemerkung und nicht falsch!


Kennzeichungspflicht find ich super:
Vergeben
Suche Sex
Suche Beziehung
.....
;)

Die Kennzeichnungspflicht gibt es defacto schon. Und zwar im studivz/Facebook. Wobei dort der Unterschied zwischen Punkt zwei und Punkt drei nicht immer eindeutig ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 18:21 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Beschäftigt euch mal mit Pickup, da findet sich die Antwort auf diesen Thread.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komische Frauen
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 09:51 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Regulator hat geschrieben:
Die Kennzeichnungspflicht gibt es defacto schon. Und zwar im studivz/Facebook. Wobei dort der Unterschied zwischen Punkt zwei und Punkt drei nicht immer eindeutig ist.


Nein, da haben viele unter Beziehungsstatus gar nichts angegeben. Man muss ja nichts ausfüllen, was man nicht will. Wäre für manche wohl auch ein bißchen schwierig, wenn sie alle paar Wochen ne andere Affäre haben. Ich stelle mir die Diskussionen schon vor: "Warum steht noch Single in deinem Profil? Sind wir nicht zusammen? Änder das doch mal." "Boa, bei dir wechselt das ja ständig..." "Bei dir steht aber jetzt schon lange auf Single...."

Ne ne, das Feld bleibt frei. Genau wie das mit den politischen Ansichten ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz