http://www.loveshy.de/

was tut ihr Weihnachten und Silvester so?
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/was-tut-ihr-weihnachten-und-silvester-so-t19.html
Seite 1 von 2

Autor:  theflusenmonster [ So 14. Dez 2008, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

ich will keine Depressionen auslösen, weil ich weiss, dass das Thema nicht jedem liegt. aber ich fänds ganz interessant mal so zu hören, was ihr an den Tage treibt.


ich feiere Sylvester dieses Jahr in einer Garage.. o.o

Autor:  Anzeige [ So 14. Dez 2008, 19:48 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Nord [ So 14. Dez 2008, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

weinachten daheim. und silvester geh ich auf ne metal party. wird sicher lustig werden.

Autor:  theflusenmonster [ So 14. Dez 2008, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

feierst du weihnachten mit deiner familie oder alleine?

Autor:  Nord [ So 14. Dez 2008, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

bei meiner familie

Autor:  frankie [ So 14. Dez 2008, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

Ich fahr mit Freudin und 3 Kindern nach Borkum, Silverster machen wir es und dann in der FeWo gemütlich ..

Autor:  Erdbeerfeldheld [ So 14. Dez 2008, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

Weihnachten verbringe ich mit der Familie, Silvester lasse ich dieses Jahr mal ausfallen, dieses "Frohes neues Jahr"-Getue hat mir eh noch nie zugesagt

Autor:  Ugly-Model [ So 14. Dez 2008, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

Was ich genau an Weihnachten und Silvester machen werde, kann ich noch nicht sagen denn das weiß ich noch ned. Aber für mich fängt Weihnachten übernächste Woche an und dauert insgesamt etwas über 2 Wochen, in Form von ENDLICH URLAUB!! MUAHAHAH :D

Autor:  gaby [ Mo 15. Dez 2008, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

alsoooo..heiligabend hab ich vormittags nen date..dann die ganzen vorbereitungen und am abend bescherung.meine kinder sind erwachsen,17 und 19 jahre alt,aber ne stunde,wenns hoch kommt anderthalb stunden,opfern sie mir..dann geht mein sohn mit seinen kumpels weg und meine tochter zu ihrem freund.
is hier generell so unter den jugendlichen in der stadt.

Autor:  vancy [ Mo 15. Dez 2008, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

Weihnachten weiß ich noch nicht so genau. Fällt dieses Jahr irgendwie aus, ist mir aber auch nicht so wichtig.
Silvester gemütlich mit ein paar Freunden rumsitzen.

Autor:  gaby [ Mo 15. Dez 2008, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

joh,ich find sowieso..das miteinander is das schöste an solchen tagen..und das wichtigste..das sehe ich daran,wie es denen geht,die allein sind.
ok,bin ich abends zwar auch,aber gewollt..

Autor:  theflusenmonster [ Mo 15. Dez 2008, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

also ich feier weihnachten seid ich 16 bin nicht und find es extrem spaßig an dem tag nur dass zu machen was ich will.
diese familienfeiern haben mir noch nie gefallen.

Autor:  Nord [ Mo 15. Dez 2008, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

also familienfeier in dem sinn das die ganze verwandschaft zusammen kommt lass ich auch seit ein paar jahren ausfallen. mir reicht es vollkommen einen abend lang mit meiner familie zusammen zu sitzen(länger würde das eh nicht gut gehen^^).

Autor:  gaby [ Mo 15. Dez 2008, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

ja ok,familie in dem sinne hab ich ja nich ausser meinen kindern und wie gesagt..sie ham auch besseres zu tun,als den ganzen abend bei der alten rumzuhängen,schmunzel..
aber ich finde,solche tage sind einfach einstellungssache.man weiss ja,was einen an diesem tag in etwa erwartet und dementsprechend is man darauf psychisch vorbereitet..sollte man meinen.

Autor:  Imago [ Mo 15. Dez 2008, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

Weihnachten wird in Familie gefeiert, das war schon immer so in dieser Sippe, tja und Sylvester werde ich wohl ebenso allein verbringen, wie eh und je.

Autor:  DamDam [ Mo 15. Dez 2008, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

Weihnachten -> Familie
Silvester -> Freunde

Autor:  Mana [ Mo 15. Dez 2008, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

Nord hat geschrieben:
mir reicht es vollkommen einen abend lang mit meiner familie zusammen zu sitzen(länger würde das eh nicht gut gehen^^).

Eben, bei mir ist es nicht anders -.- jedes Jahr auf's neue froh da lebend rausgekommen zu sein =D

Autor:  BenOneSuaveFucker [ Di 16. Dez 2008, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

ich verbringe heiligabend allein zuhause und silvester ebenso. mal sehen, werde wahrscheinlich im inet herumhängen oder was lesen.

Autor:  gaby [ Di 16. Dez 2008, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

och ben,des is ja doof..also..wenn du dann hier im forum sein solltest,können wir uns gern schreiben..weil..bleib extra heiligabend allein,um nen bissl für slche menschen da zu sein,lächel

Autor:  gaby [ Di 16. Dez 2008, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

ben,wieso steht hier dein name,aber nich unter den mitgliedern???

Autor:  Nord [ Di 16. Dez 2008, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was tut ihr Weihnachten und Silvester so?

weil er ein gast ist.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/