http://www.loveshy.de/

Top 5 Internetseiten
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/top-5-internetseiten-t325.html
Seite 1 von 1

Autor:  Regulator [ Mi 3. Feb 2010, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Top 5 Internetseiten

Mich interessiert mal wo ihr euch so im Internet rumtreibt, also was sind eure Top 5 Internetseiten ? Außer dem Forum hier natürlich :D das steht außer Konkurrenz. Ich fang mal an:

1. spiegel.de
2. comunio.de
3. sport1.de
4. wired.com
5. studivz.net

Autor:  Anzeige [ Mi 3. Feb 2010, 23:47 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  vancy [ Do 4. Feb 2010, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Ich werde mich hüten, hier zu schreiben, wo ich mich sonst noch rumtreibe. Aber im Studivz bin ich auch.

Autor:  Rainbow [ Do 4. Feb 2010, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

*zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert* und dann noch *zensiert* ;)

Autor:  S@sch [ Do 4. Feb 2010, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Falls es wirklich jemanden interessiert, kann er mir eine PM schreiben und bekommt dann eine zurück ^^

Autor:  Anja [ Fr 5. Feb 2010, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Rainbow hat geschrieben:
*zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert* und dann noch *zensiert* ;)


Das sind genau meine Top 5 Seiten :lol: ;)

Autor:  Rüdiger [ Fr 5. Feb 2010, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Ich habe keine Top5, dafür sind meine Internetaktivitäten zu vielseitig.

Außer meinen Partnerforen sind es 2 Erwerbslosenforen, 2 Supportforen, 2 FKK- und mehrere Erotikforen, dazu noch mehrere Kontaktseiten, in denen ich registriert und mehr oder weniger aktiv bin.

Autor:  Rainbow [ Sa 6. Feb 2010, 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

um erlich zu sein:

ich schaue regelmässig hier vorbei:

Abtreff, lokalisten, spin, myfinya und *tam tam tam* dem 64er-Forum

Autor:  Regulator [ Sa 6. Feb 2010, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Nord lösche mal bitte den Thread, das macht hier keinen Sinn.

Autor:  Nord [ Sa 6. Feb 2010, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

wiso löschen stört doch keinen. wenn du willst dann schließ ich den.

Autor:  Rüdiger [ Sa 6. Feb 2010, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Wieso soll der Thread gelöscht werden? Haben doch noch nicht alle geantwortet. Allerdings möchte sich nicht jeder outen, auf welchen Seiten er sich "rumtreibt". Aber niemand muss genauen Namen oder gar Link zur Seite angeben.

Autor:  frankie [ Mo 8. Feb 2010, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Mein absoluter Favorit:
ab4.carookee.de :D
dann die beiden "serioesen" AB-Foren
eurosport.de
motorsport-total.com
wetteronline.com
diverse nachrichten-feeds (aber nie als feed, immer uber web)

Autor:  Nord [ Mo 8. Feb 2010, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

das ab4 muss ja dein favorit sein mit über 40000 beiträgen.

ich selbst bin in diversen foren unterwegs(das sind meine favoritern).

Autor:  Regulator [ Mo 8. Feb 2010, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

wtf 43k Beiträge, wie geht das denn bitte? Hat bei dir jemand den Beitragscounter einfach hochgesetzt, oder spamst du tatsächlich da den ganzen Tag rum?

Autor:  Nord [ Mo 8. Feb 2010, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

er spamt da wirklich rum :lol:

Autor:  frankie [ Mo 8. Feb 2010, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Ich spamme nicht! Ich schreibe hochwichtige, ernsthafte Beiträge! :lol:

Autor:  Sister_S [ Di 9. Feb 2010, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Ich bin aus Zeitgründen momentan nur in zwei Foren außer diesem hier wirklich aktiv

1. elas-wilde-seite.de (z.Zt. noch elas-forum.com)
2. krankenschwester.de

Bis ca 2006 hatte ich noch mein eigenes Erotikboard, ich war aber auch auf anderen Seiten sehr aktiv, diverse Erotikforen, Lesbenboards, aber auch studivz und ähnliche. Aber das ist Vergangenheit :mrgreen:

Autor:  S@sch [ Di 9. Feb 2010, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top 5 Internetseiten

Ach... was solls...

astronomie.de
chip.de
deviantart.com
emp.de
und dieses Forum hier

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/