http://www.loveshy.de/

gabys kleines sexeckchen
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/gabys-kleines-sexeckchen-t38.html
Seite 1 von 3

Autor:  gaby [ Mi 17. Dez 2008, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  gabys kleines sexeckchen

frankie brachte mich in seinem beitrag,das männliche und weibliche ab-ler vielleicht hinsichtlich des umgangs mit sexes unterschiedlich eingestellt sind,auf die idee,einen kleinen bereich zu schaffen,in dem ganz offen über sex,die vorstellungen davon bzw.die ängste davor oder auch einfach fragen dazu gesprochen bzw.gestellt werden können.
fasst euch ein herz und plaudert einfach drauf los,wir sind ja hier wirklich unter uns!..im sinne von.ab-lern und keine ach so erfahrenen menschen,die glauben,sich lustig machen zu müssen..
ich freu mich von herzen über eure beiträge und werde mich ebenfalls rege beteiligen,bei meinem lieblingsthema,schmunzel :lol:

Autor:  Anzeige [ Mi 17. Dez 2008, 17:10 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  frankie [ Mi 17. Dez 2008, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

Hmm .. ich weiß nicht .. 'unter uns' in einem in der ganzen Welt öffentlich lesbaren Internetforum? ;)

Autor:  Nord [ Mi 17. Dez 2008, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

war das jetzt ein wink das ich noch ein unterforum anlegen soll :lol:

Autor:  frankie [ Mi 17. Dez 2008, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

Keine Ahnung. Sollen die Leute entscheiden. Mir ist das relativ egal.
Aber was öffentlich lesbar ist, kann anderswo durch den Kakao gezogen werden ..

Autor:  Gast [ Fr 28. Aug 2009, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

mal hallo sag
ich bin hier neu und wollte mich hier erst mal nicht anmelden kann ich hier nun schreiben ohne das mich jeder erkennt denn es stand ja da ohne anmeldung schreiben ... oder habt ihr nen unterforum??

lg

Autor:  Nord [ Fr 28. Aug 2009, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

hi

im smalltalk kannst du als gast(=ohne anmeldung) schreiben(weiß also niemand wer du bist).

Autor:  Gast [ Fr 28. Aug 2009, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

und kann ich hier schreiben oder soll ich lieber ein eigenes thema aufmachen?

:roll:

Autor:  Nord [ Sa 29. Aug 2009, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

das kannst du machen wie es dir gefällt.

Autor:  Gast [ Sa 29. Aug 2009, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

schon geschehen ... 24 und noch immer ... ich danke dir für deine antwort lg

Autor:  foran [ Mo 31. Aug 2009, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

So, jetzt aber zurück zum Thema Leute. :mrgreen:

Ich hab in meiner Vorstellung schon rumgejammert. Wer will jetzt hier loslegen?

Autor:  Nord [ Mo 31. Aug 2009, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

das thema hier ist aber nicht rumjammern :lol: :lol: :lol:

Autor:  Anja [ Di 1. Sep 2009, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

foran hat geschrieben:
So, jetzt aber zurück zum Thema Leute. :mrgreen:

Ich hab in meiner Vorstellung schon rumgejammert. Wer will jetzt hier loslegen?


Warum fängst du nicht an?

Was stellst du dir unter einem Sexeckchen vor?

Autor:  foran [ Di 1. Sep 2009, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

Womit sollte ich denn anfangen? Mit der Befürchtung von 90% aller Männer, dass "ER" zu klein ist?

Autor:  Anja [ Mi 2. Sep 2009, 00:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

foran hat geschrieben:
Womit sollte ich denn anfangen? Mit der Befürchtung von 90% aller Männer, dass "ER" zu klein ist?


:mrgreen: ;)

Ein Sexeckchen ist also für dich ein Platz an dem gemessen wird ;)

Oder ist es der Ort an dem 90% aller Männer, die denken "ER" sei zu klein, gerne hören möchten, dass "ER" nicht zu klein ist ;)

Autor:  vancy [ Mi 2. Sep 2009, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

*lol* Tja, bei dem Thema kann ich auch nicht mitreden. Hab noch nicht so viele in Natura gesehen, geschweige denn auspropiert, dass ich sagen könnte, ob das tatsächlich einen Unterschied macht ;)
Außerdem: Wie viele Frauen machen sich Gedanken darüber, dass ihr Busen zu klein ist?! Auch ne Menge wahrscheinlich.

Autor:  foran [ Mi 2. Sep 2009, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

Anja hat geschrieben:
Oder ist es der Ort an dem 90% aller Männer, die denken "ER" sei zu klein, gerne hören möchten, dass "ER" nicht zu klein ist ;)

JAAAAAA :mrgreen:

Autor:  foran [ Mi 2. Sep 2009, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

vancy hat geschrieben:
Außerdem: Wie viele Frauen machen sich Gedanken darüber, dass ihr Busen zu klein ist?! Auch ne Menge wahrscheinlich.

Diese Größe hat aber auf den Akt selbst kaum einen Einfluss bzw. kann sogar hinderlich sein.


Und entgegen alle bösen Zungen: Männer haben Lust auf Sex mit gut ausgestatteten Frauen, von einer Beziehung ist da aber ganz und gar nicht die Rede. Mal ganz ehrlich gesagt: mit den meisten Frauen aus den Nackedeifilmchen, die ich mir so anschaue, wollte ich keine Beziehung haben, weil da irgendwas an der Optik ist, das zwar fürs masturbieren ok ist, aber nicht fürs verlieben.

Autor:  Nord [ Mi 2. Sep 2009, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

Zitat:
Und entgegen alle bösen Zungen: Männer haben Lust auf Sex mit gut ausgestatteten Frauen


geschmacksache. jeder steht da auf was anderes.

Autor:  foran [ Mi 2. Sep 2009, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

Außnahmen bestätigen die Regel.

Autor:  Anja [ Mi 2. Sep 2009, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gabys kleines sexeckchen

vancy hat geschrieben:
*lol* Tja, bei dem Thema kann ich auch nicht mitreden. Hab noch nicht so viele in Natura gesehen, geschweige denn auspropiert, dass ich sagen könnte, ob das tatsächlich einen Unterschied macht ;)


Denkst du denn es macht einen Unterschied?

Auch wer es noch nicht "ausprobiert" hat macht sich doch vielleicht auch mal Gedanken darüber.

vancy hat geschrieben:
Außerdem: Wie viele Frauen machen sich Gedanken darüber, dass ihr Busen zu klein ist?! Auch ne Menge wahrscheinlich.


Na klar machen sich viele Gedanken darüber. Frauen machen sich über vieles Gedanken, ob es der Busen ist oder sonst etwas was ihr Aussehen betrifft (und sei es ein Pickel oder ein Fältchen, das nicht dahin gehört ;) )

Das Männer über die Grösse nachdenken ist aber wohl mehr als ein Nachdenken über das Aussehen, denn sie machen sich dadurch ganz andere Gedanken.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/