http://www.loveshy.de/

thread für alle wm hasser
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/thread-fuer-alle-wm-hasser-t391.html
Seite 1 von 2

Autor:  Nord [ Do 17. Jun 2010, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  thread für alle wm hasser

geht der ganze scheiß noch wem so auf die nerven wie mir? oder bin ich mit der meinung hier auch allein?

Autor:  Anzeige [ Do 17. Jun 2010, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  reborn09 [ Do 17. Jun 2010, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Mir bringt die WM Spaß. :D

Autor:  Imago [ Do 17. Jun 2010, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Mich stört das nicht, so lange ich nichts damit zu tun habe, ist mir das egal.
Wer Spaß daran hat, soll sich ohne mich und nicht in meiner Nähe daran erfreuen.

Autor:  Nord [ Do 17. Jun 2010, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Zitat:
Mich stört das nicht, so lange ich nichts damit zu tun habe, ist mir das egal.


genau das ist nicht machbar.

Autor:  HE1K0 [ Do 17. Jun 2010, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Mir ist es auch ziemlich egal, ich schaue zwar viele Spiele, weil das Alternativ-Programm nicht gerade üppig ist.

Vor allem stört micht, dass unsere regionalen Zeitungen WM-Extrabeilagen bringen und von Motorsport-Veranstaltungen gerade mal ein paar Zeilen (wenn überhaupt) berichtet werden.

Außerdem soll Motorsport schädlich für die Umwelt sein. Da frage ich mich doch, was ist mit den Tausenden von Fans, die mit dem Auto zum Stadion fahren oder gar fliegen?!

Autor:  vancy [ Do 17. Jun 2010, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Ich war und werde wohl das ein oder andere Mal just for fun zum Rudelgucken gehen, aber eigentlich finde ich Fußballspiele relativ lahm und langweilig anzusehen. Da gibt es wirklich actionreichere (Ball-)Sportarten.
Was mich nervt ist, dass in der Innenstadt (wo ich ab und zu ja doch mal bin) ÜBERALL Fernseher stehen und man beim Stadtbummel von einem konstanten Vuvozulula-Dingsdabums-Tröten-Geräusch begleitet wird.

Autor:  irgendwer [ Fr 18. Jun 2010, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

ich kanns auch nicht brauchen. vorallem versteh ich nicht, wie man dabei so ausflippen kann, nur weil so ein paar hansel da ein tor schießen. ich würds ehrlich gern verstehen und bin eigentlich sogar neidisch auf die ganzen leute, die so leicht zu unterhalten sind. ich war vor 2 jahren mal bei nem großen public viewing. wollte dem mal ne chance geben. dann fällt ein tor, alle um mich rum rasten völlig aus und ich... naja, ich steh blöd da und versteh die welt nich mehr :D

Autor:  Nord [ Fr 18. Jun 2010, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

ja ich kann diese ganze massenhysterie auch einfach nicht nachvollziehen.

Autor:  niknik [ Fr 18. Jun 2010, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Die Massenhysterie geht mir auch auf den Sack. Genauso wie diese Tröten (Vuvuzelas).

Autor:  HE1K0 [ Fr 18. Jun 2010, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Ich fand den heutigen Dämpfer ganz passend für diese Massenhysterie, gut dass ich zu der Zeit einkaufen war, da musste ich mir das Elend nicht ansehen.

Autor:  Imago [ So 20. Jun 2010, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Ich musste mich letztens auch durch eine Public Viewing Versammlung drängeln, was zwar nervend war, weil niemand den Weg freigab, aber immerhin beschweren die sich auch nicht, wenn man sich eine Schneise bahnt.

Autor:  chriSZ [ Sa 3. Jul 2010, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Mich nervt die WM auch ziemlich, was ich aber noch weniger ausstehen kann, sind diese FußballClub-Fans. Ein Verein zu seinem Leben zu machen bringt mich zum Kopf schütteln. Was unterscheidet die Vereine denn voneinander? Das Gründungsdatum, die Trainer und die Spieler sind verschieden, das ist alles. Und im Endeffekt, gewinnt sowieso die Mannschaft, die sich die beten Spieler gekauft hatund da vergeht mir jeglicher Reiz mich für die Bundesliga oder Ähnliches zu interessieren..

Autor:  irgendwer [ Sa 3. Jul 2010, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses

Autor:  chriSZ [ Sa 3. Jul 2010, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

irgendwer hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses


''..auch heute noch Versuche einer Regierung, administrativer oder industrieller Strukturen, das Volk bzw. die Bevölkerung oder Teile davon von Problemen (z. B. Rezessionen, innenpolitischen Problemen usw.) abzulenken, indem man mit Steuersenkungen, Wahlgeschenken oder eindrucksvoll inszenierten Großereignissen die allgemeine Stimmung zu heben versucht.'' Quelle ist der Link oben

Dessen war ich mir zwar schon lange bewusst, jedoch könnte ich es nicht besser formulieren. Guter, aufklärerischer Wiki-Artikel. ^^

Autor:  reborn09 [ So 4. Jul 2010, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Ach das Spiel gestern war schön. :D Dazu noch tolles Wetter, einfach optimal.

Autor:  Regulator [ Mo 5. Jul 2010, 00:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

WM ist doch super! Für mich gibts nichts besseres als Grill anscheißen + 5L Fass Warsteiner + Fußball.

Autor:  Gast [ Mo 5. Jul 2010, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Regulator hat geschrieben:
WM ist doch super! Für mich gibts nichts besseres als Grill anscheißen + 5L Fass Warsteiner + Fußball.


''Grill anscheißen''? Ich glaub da guck ich doch lieber Fußball.. xD

Autor:  vancy [ Mo 5. Jul 2010, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

*lol*

Autor:  diego de musch McGeeza [ Mo 5. Jul 2010, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

Regulator hat geschrieben:
WM ist doch super! Für mich gibts nichts besseres als Grill anscheißen + 5L Fass Warsteiner + Fußball.

echt dufte :lol: grill anscheißen ist schon herb. :D

Autor:  Nord [ Mo 5. Jul 2010, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für alle wm hasser

also ich scheiß dann eher den fußball an. mit dem grill will ich immerhin noch essen machen :lol:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/