http://www.loveshy.de/

Bilder
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/bilder-t47.html
Seite 1 von 1

Autor:  frankie [ Do 18. Dez 2008, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder

Ich dachte mir, vielleicht hat der eine oder andere eigene Bilder, die er den anderen zeigen möchte. Dafür kann dann gerne dieser Thread verwendet werden.

Autor:  Anzeige [ Do 18. Dez 2008, 15:21 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  frankie [ Do 18. Dez 2008, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

Ich fang dann gleich mal an. War gerade in der Eifel an der Hohen Acht etwas spazieren um den schönen Sonnenschein und den Rest Schnee zu genießen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Autor:  theflusenmonster [ Do 18. Dez 2008, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

gefallen mir alle sehr gut. schneelandschaften sind was tolles.

Autor:  gaby [ Do 18. Dez 2008, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

whow,echt schön..da möcht ich mich jetzt hinbeamen lassen,schmacht..

Autor:  Gregor [ Do 18. Dez 2008, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

ja schnee iss was schönes. die bilder sind vom 8.12. spätnachmittag (habe mich spontan entschlossen hochzufahrn)
runtergerechnet auf 1000pixel und polfilter hatte ich zu hause vergessen. sind aber auch so ganz nett anzusehn.

Bild
Bild
Bild

Autor:  gaby [ Do 18. Dez 2008, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

wunderschön,gregor..was issn nen polfilter?nimmt der helligkeit?

Autor:  Gregor [ Do 18. Dez 2008, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter

wiki ist jedermanns oder jederfraus erklärbär.
der filter vermindert nicht die helligkeit (bzw. das wäre nicht unbedingt erwünscht), sondern vermindert "streulicht", also z.b. die reflektionen von schnee. und wenn man gute fernsichtaufnahmen machen will oder einen richtig schön knackig blauen himmel haben möchte, dann nützt der filter.

Autor:  gaby [ Do 18. Dez 2008, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

sorry gregor,hast ja recht..kann man alles googeln..werds mir merken,schäm

Autor:  frankie [ Di 6. Jan 2009, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

Aus meinem Borkum-Urlaub:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Autor:  gaby [ Di 6. Jan 2009, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

whow frankie..dr sonnenuntergang überm meer..wunderschön..da stellt sich so ne alte desillusionierte zicke wie ich sogar vor,sie stände hand in hand mit dem nicht existenten ihn am strand..stille übereinkunft herrscht..ach..naja,lach..

Autor:  Gregor [ So 18. Jan 2009, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

@frankie:
das zweite reihe zweites von rechts (das mit den stangen im watt) gefällt mir. sehr cooles motiv.

Autor:  frankie [ Mo 19. Jan 2009, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

Danke schön!

Autor:  Regulator [ Di 20. Jan 2009, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

Wow, echt klasse die Bilder von allen hier!

Ich spiele auch mit den Gedanken mir eine gute Kamera zu kaufen. Dann würde ich hier auch mal Bilder bereitstellen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/