http://www.loveshy.de/

So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/so-sieht-meine-traumfrau-mein-traummann-aus-t68.html
Seite 1 von 1

Autor:  lowlife [ Mo 22. Dez 2008, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

So, hier könnt ihr mal Bilder oder Videos von eurer Traumfrau / euren Traummann posten.
Ich mach mal den Anfang mit einer viel zu schönen Frau in einem Musikvideo:

Delerium - Underwater

http://de.youtube.com/watch?v=MmF-PVAt_2k

Autor:  Anzeige [ Mo 22. Dez 2008, 22:26 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Ben [ Mo 22. Dez 2008, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

mein Traummann ist natürlich mein Freund, aber von dem werd ich hier jetzt lieber kein Photo reinstellen ;)

aber gleich nach ihm kommt Keanu Reeves, hihi.
Bild

ups, ganz schön groß geraten das Bild.

Autor:  gaby [ Mo 22. Dez 2008, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

ich weiss nich wo man solche fotos findet,schmunzel..also..mein traumtyp..auch wenns nich dem geschmack der masse entspricht,mir egal..wäre ein dicker mann,nich zu gross,dunkle nich zu kurze haare und bartlos..muss mal schauen,ob ich ein foto find

Autor:  HE1K0 [ Mo 22. Dez 2008, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

gaby hat geschrieben:
ich weiss nich wo man solche fotos findet,schmunzel..also..mein traumtyp..auch wenns nich dem geschmack der masse entspricht,mir egal..wäre ein dicker mann,nich zu gross,dunkle nich zu kurze haare und bartlos..muss mal schauen,ob ich ein foto find

Das hört sich stark nach mir an. :lol:

Autor:  gaby [ Mo 22. Dez 2008, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

schmunzel..nur halt ab 50aufwärts..

Autor:  Rainbow [ Di 23. Dez 2008, 01:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

gaby hat geschrieben:
schmunzel..nur halt ab 50aufwärts..


Dann musst halt noch 17 Jahre warten, dann bin ich 50.
Ansonsten passt die Beschreibung schonmal. ;)

Autor:  gaby [ Di 23. Dez 2008, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

joh,na denn..lach..sitzen wirs aus oder? ;)

Autor:  Rainbow [ Di 23. Dez 2008, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

Ich hab Zeit, bei 33 Jahren AB kommts auf die 17 auch nicht mehr an - :lol:

Autor:  Nord [ Di 23. Dez 2008, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

na dann musst dir ja nur noch was suchen was dir die wartezeit verkürzt :lol:

Autor:  Rainbow [ Di 23. Dez 2008, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

Nord hat geschrieben:
na dann musst dir ja nur noch was suchen was dir die wartezeit verkürzt :lol:


Haha, der ist gut Nord. :D

Na ich werd bis dahin viel im Forum lesen damit ich dann Gaby als (zumindest theoretischer) Experte gegenübertreten kann.

Autor:  Nord [ Di 23. Dez 2008, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

na wenn das so ist erwarte ich in zukunft von dir mindestens soviele beiträge pro tag wie von gaby(schließlich wird nur lesen schnell langweilig) :twisted:

Autor:  gaby [ Di 23. Dez 2008, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

weisst du,wieviel jahre zwischen uns liegen,rainbow?ich denke mal..lächel..du warst noch nich auf meinem profil..ich mag jünger aussehen,doch ich bin 44

Autor:  Rainbow [ Di 23. Dez 2008, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

Was sind schon 11 Jahre ? Ich mag dich trotzdem und lese gerne die Beiträge von dir.

Autor:  gaby [ Di 23. Dez 2008, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

das is lieb von dir und ehrlich...mir gehts genauso bei dir.. :)

Autor:  Gregor [ Do 15. Jan 2009, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

im moment trägt sie so ein kanariengelbes minikleid und ich scheuche sie durch die wohnung, nicht schnell da sie mit den schuhen ja gar nicht schnell laufen kann, und rufe ihr hinterher :"ich krieg dich, küken!" :lol:

Autor:  Erde [ Do 15. Jan 2009, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

Ich hab schon genug üner Nagetiere referiert :oops:

Autor:  Gregor [ So 18. Jan 2009, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So sieht meine Traumfrau / mein Traummann aus

Stoya ist jetzt nicht unbedingt ein nager... egal.

ist das jetzt der nachfolger des hot women/ hot men threads? weil traumfrau habe ich keine. wenn es eine in meine träume schafft, geht es immer für einen von uns beiden schlecht aus.
aber welche, die ich heiss finde gibt es. zum bleistift die preisklasse kleine noch hübschere schwester der freundin meines bruders:
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/