http://www.loveshy.de/

von ganzem herzen...
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/von-ganzem-herzen-t79.html
Seite 1 von 2

Autor:  gaby [ Di 30. Dez 2008, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  von ganzem herzen...

wünsche ich euch allen ein frohes 2009,in dem sich eire entscheidendsten herzenswünsche erfüllen mögen...,ihr gesund bleibt,denn gesundheit is ja die basis für alles andere im leben,einen sicheren arbeitsplatz und einen fairen,gerechten chef und euch wohlgesonnene arbeitskollegen/lehrer/mitstudenten habt und mindestens einen wahren freund..
dies wünsch ich euch heut chon,da ich ja nich weiss,wer von euch morgen übrhaupt ins netz geht,lächel..

ich denk an euch,fühlt euch ganz lieb geknuddelt..eure gaby

Autor:  Anzeige [ Di 30. Dez 2008, 22:10 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Nord [ Di 30. Dez 2008, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

da bist aber nchn tag zu früh dran :lol:

aber gleichfalls

Autor:  gaby [ Di 30. Dez 2008, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

wenn du dir meinen beitrag zu ende liest.. ;) ,hab ich den grund aufgeführt,weshalb ich das heut schon schreib..ätsch!

Autor:  DamDam [ Mi 31. Dez 2008, 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

Jo. Danke. Ich freue mich schon auf's Saufen. Wird mal wieder Zeit für'n zünftiges Besäufnis.

Autor:  gaby [ Mi 31. Dez 2008, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

hm,damdam..alleine zuhaus betrinken?oder zumindest mit eine zwei kumpels...?klingt mir irgendwie rein vom gefühl her nach ersterem..das täte mir leid..
bin ja auch allein heut,aber betrinken werd ich mich in keinem fall..

Autor:  Erde [ Mi 31. Dez 2008, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

Wünsch ich auch Gaby!

Ansonsten wird heute geböllert. Böller statt Sex. Ich fordere...aber ist echt so. Die PYrofreaks die Morgens beim LIDL anstehen sind eigentlich nur 3 Gruppen:

1.Bodybuilder/Militär/Aggrro Prolls
2.Frauen die für ihre Bodybuilder/Aggro/Prolls einkaufen gehen
3.ABs oder zumindest Leute mit sichtbar gestörtem Sexualverhalten.

Autor:  vancy [ Mi 31. Dez 2008, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

Wir schauen nur den Böllern der anderen zu. Vielleicht finde ich ja noch paar Wunderkerzen von letztem Jahr.
Also: Guten Rutsch euch allen!

Autor:  Nord [ Mi 31. Dez 2008, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

also ich hab definitiv vor mich heute nacht zu besaufen. da ich endlich mal wieder die gelegenheit dazu hab.

Autor:  gaby [ Mi 31. Dez 2008, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

hat man die gelegenheit nich immer,nord???

Autor:  Nord [ Mi 31. Dez 2008, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

nein hat man nicht. allein daheim ist es langweilig. und sonst muss ich ja fahren...

Autor:  gaby [ Mi 31. Dez 2008, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

ja und heute??musst du da nich fahren???oder kriegst du besuch ins haus?

Autor:  DamDam [ Mi 31. Dez 2008, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

gaby hat geschrieben:
hm,damdam..alleine zuhaus betrinken?oder zumindest mit eine zwei kumpels...?klingt mir irgendwie rein vom gefühl her nach ersterem..das täte mir leid..
bin ja auch allein heut,aber betrinken werd ich mich in keinem fall..


Keine Sorge. Ich feiere mit paar Freunden, die ich allesamt mag. Betrinken werde ich mich trotzdem, da ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig die Kante gegeben habe und mir momentan danach ist.

Autor:  Nord [ Mi 31. Dez 2008, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

gaby hat geschrieben:
ja und heute??musst du da nich fahren???oder kriegst du besuch ins haus?


heut fahr ich nur hin :lol:
die mieten sich da ne disco, dadurch können wir dort übernachten :mrgreen:

Autor:  gaby [ Mi 31. Dez 2008, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

whow,ne disco kann man mieten?echt,hatte ich noch nie von gehört-.-das is ja mal heiss!
erinnert mich an den freund meiner kleinen,lach..er is dj und war mal eingeladen aufzulegen..er freute sich,bis er hörte,WAS das für ne party war..eine party der nymphomaninnen und er sollte als streichholz kommen,grins..also nackt..irgendwie hatte er dann lötzlich keine lust mehr und sagte ab..schmunzel..

Autor:  Nord [ Mi 31. Dez 2008, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

da hätte der ja unter umständen richtig arbeiten müssen(und nicht nur mit der musik) :lol:

Autor:  gaby [ Mi 31. Dez 2008, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

joh,grins--------bei so ner ganzen truppe wär des schon in arbeit ausgeartet..nee und er is gar nich der typ dazu...eher schüchtern..zumindest mädels gegenüber

Autor:  Nord [ Mi 31. Dez 2008, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

och die hätten ihn dann schon überredet :twisted:

ne ist klar das der das dann absagt.

Autor:  Gregor [ Mi 31. Dez 2008, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

gaby hat geschrieben:
whow,ne disco kann man mieten?echt,hatte ich noch nie von gehört-.-das is ja mal heiss!
erinnert mich an den freund meiner kleinen,lach..er is dj und war mal eingeladen aufzulegen..er freute sich,bis er hörte,WAS das für ne party war..eine party der nymphomaninnen und er sollte als streichholz kommen,grins..also nackt..irgendwie hatte er dann lötzlich keine lust mehr und sagte ab..schmunzel..

:lol: als Streichholz :lol:
ham sie denn ersatz gefunden?

guten rutsch und das beste fürs neue jahr euch allen.

Autor:  gaby [ Mi 31. Dez 2008, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

keine ahnung,gregor..lächel..aber ich denk mal,diese art frauen wird immer fündig... :mrgreen:

Autor:  Erde [ Do 1. Jan 2009, 02:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von ganzem herzen...

Ich bin eine nymphomanin!!!!!!!11111

Heil 2009.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/