http://www.loveshy.de/

Linktipp Flirten/PickUp-eBooks
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/linktipp-flirten-pickup-ebooks-t90.html
Seite 1 von 1

Autor:  lowlife [ Di 6. Jan 2009, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Linktipp Flirten/PickUp-eBooks

Hab 'ne nette eBook-Seite gefunden. Da gibt's auch ein paar Bücher zum Thema Flirten/PickUp zum downloaden (Rapidshare gehostet).
Natürlich werdet ihr da nix runterladen... wär ja schließlich illegal.:mrgreen:

http://www.ibookz.org/category/flirten-pickup/

Autor:  Anzeige [ Di 6. Jan 2009, 21:41 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Mrylin [ Mo 1. Apr 2013, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Linktipp Flirten/PickUp-eBooks

Uiui, das Thema Pick-Up scheint in den letzten Jahren immer prominenter zu werden. Ich weiß, dass gerade viele schüchterne Männer versuchen, damit Kontakt zu Frauen zu bekommen. Aber die Philosophie, die da teilweise hinter steht, find ich ziemlich problematisch :shock:

Das, was die Pickup-Szene propagiert (flirten lernen, offener auf Menschen zugehen) kann man meiner Meinung nach besser über andere Wege/Methoden erreichen, ohne das ganze "Glaubenssystem" zu inhalieren, das da stellenweise verbreitet wird :roll:

Edit: Ich weiß, dass es bei PUA große qualitative Unterschiede gibt und man nicht alle über einen Kamm scheren kann, dennoch seh ich's eher dubios.

Autor:  AB-Padawan [ Mi 10. Apr 2013, 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Linktipp Flirten/PickUp-eBooks

Ich find das ganze auch eher dubios. Dennoch halte ich PU nicht für etwas Verwerfliches. Ich hab es in der Praxis nie ausprobiert, sondern vereinzelt Literatur dazu gelesen. Ich finde eher, dass es dazu anregt, sich mit der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu beschäftigen. Und die Literatur zu dem Gebiet ist wesentlich neutraler formuliert (und gedacht) als PU-Literatur...finde ICH zumindest

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/