Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 22:18 
Offline
Neuling

Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:02
Beiträge: 1
Hallo liebe Forumnutzer,
ich habe folgendes Problem und ich brauche dringenden Rat !
Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Nur leider nicht mehr glücklich !
Er hat sich total zum negativen verändert.
Er verbietet mir zum Beispiel männliche Freunde zu haben, ich darf im prinzip kurz und knapp nichts und er darf alles!
Ich schaffe es aus persönlichen Gründen mich nicht von ihm zu trennen, denn ich hänge i.wo an ihm und den ganzen Jahren beziehung.
Jetzt kommt das eigentlich Problem, was mir auch sehr unangenehm ist, aber ich habe mich in einen jungen Mann verguckt, mit dem ich auf eine Schule gehe.
Wir haben auch Kontakt nur er ist sehr schüchtern.
Wir schreiben viel nur das Problem ist er antwortet meist nur und schreibt mich fast nie an.
Mein Bester Freund meinte, ( er ist mit ihm in einer Klasse), dass es daran liegen würde weil ich einen Freund habe und der typ in den ich verknallt bin hat ihn leider kennengelernt und mein freund war nicht gerade nett zu ihm gewesen.
Naja wir schreiben ich mache auch zarte andeutungen, dass ich ihn toll finde. Ich sage immer lass uns doch treffen oder gemeinsam für die Schule lernen doch er lehnt dankend nett ab.Das ist einer seiner Antworten: Wenn ich etwas nicht verstehe, sage ich dir bescheid ist aber trozdem sehr nett von dir danke!
Er guckt auch in der Schule oft zu mir und wird auch rot. Wenn seine Freunde jedoch bei ihm sind ignoriert er mich, leider!
Wir schreiben über Whats app und ja urplötzlich hat er mich dort ignoriert und in der Schule hat er auch notgedrungen weggeguckt als wenn ich nicht da wäre. das hat man gemerkt.
Nach ca. 4 Wochen hat er mich ent-blockiert und sagt auch wieder Hallo zu mir und redet mit mir ! doch er will es einfach nicht verstehen das ich ihn brauche!
Hat er kein interesse?
bitte um hilfe !
denkt jetzt nicht falsch über mich, aber ich würde nie zwei beziehungen gleichzeitig anfangen.
Ich möchte nur gewissheit von seiner seite aus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 22:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 13:07 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Agge2012

Gut, alle leute sind verschieden, und kann nicht im kopf deiner schwärm rein gucken,
aber ich hatte ähnliche fälle wo bereits mit anderen liierten frauen, in den ich leicht
verknallt war, eine überdurchschnittliche interesse in mir gezeigt haben.

In die meisten fälle war der tatsache das die frauen bereits ein freund hatten für
mich ein grund auf distanz zu gehen, obwohl ich eigentlich verknallt war.
Ich zerstöre aus prinzip lieber keine stabile beziehungen.
Wann die frau in den ich verknallt bin bereits glücklich mit einen anderen ist.
will ich ihren glück meist nicht zerstören - ich muss mir schon verdammt sicher
davon sein das der beziehung schlecht lauft bevor ich mich ins zeug lege.

Es kann gut sein das der tatsache das du noch immer mit deinen jetzigen freund
zusammen bist grund für deinen neuen kandidat ist auf distanz zu gehen.

Meine frage an dich - gehst du nicht zu pragmatisch an der sache drann?
Warum machst du ob du bei deinen jetzigen freund bleibst abhängig von der
reaktion eines anderes?

Entweder du liebst dein jetziger noch, oder du tust es nicht.
Wann nicht, egal ob ein ander in dich verliebt ist oder nicht, sollst du den typ
eigentlich verlassen. Bei jemanden bleiben der man nicht mehr liebt, nur des
wegen das es bequemer ist, ist eigentlich nicht so nett.

Und deinen neuen schwärm verwirrst du damit nur.

Nur meiner meinung.

Viel erfolg!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vielleicht macht das dem ein oder anderen Mut!
Forum: Lösungswege
Autor: fabian
Antworten: 50
verliebt in einen schüchternen Mann, was ist nun zu tun?
Forum: Anonymes Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 118
Bin ich krank oder die anderen?
Forum: Alles Theoretische
Autor: simmyblimmy
Antworten: 9
Verliebt in einen schüchternen Mann- suche Rat und Zuspruch
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 31

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz