http://www.loveshy.de/

Ratlos
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/anonymes-forum-f21/ratlos-t607.html
Seite 1 von 10

Autor:  Kitty [ Mi 25. Jul 2012, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Ratlos

Hi!
Ich habe ein Problem... Seitdem ich meinen Schwarm um einen Neuanfang gebeten habe (ich habe ziemlichen Mist gebaut, und keiner wusste mehr, was Sache war) meldet er sich nichtmehr... das einzige was er mir dazu gesimst hat war: Wie meinst du das mit ''neu anfangen''?
Ich bin ziemlich ratlos, was das jetzt heißen soll, und was ich jetzt tun soll... Kann mir jemand helfen?
Danke schon im Voraus und lg, Kitty

Autor:  Anzeige [ Mi 25. Jul 2012, 08:46 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  felis_silvestris [ Mi 25. Jul 2012, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratlos

Wie wärs wenn du ihm einfach darauf antworten würdest?

Autor:  Kitty [ Mi 25. Jul 2012, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratlos

Habe ich schon, aber dann antwortete er nichtmehr

Autor:  Gast [ Mi 25. Jul 2012, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratlos

Ich dachte das hier wäre ein Forum für Schüchterne und kein allgemeines Forum für Beziehungsfragen??

Autor:  Kitty [ Mi 25. Jul 2012, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratlos

Irgendwie ja nicht...

Autor:  Kurzmalhier [ Mi 25. Jul 2012, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratlos

Zitat:
Ich dachte das hier wäre ein Forum für Schüchterne und kein allgemeines Forum für Beziehungsfragen??


Solange die Schüchternen zu schüchtern sind was zu schreiben, können doch Leute die allgemeine Fragen haben diese stellen. Sonst ist hier ja gar nichts los und das wäre schade.

Zu dem "hab Mist gebaut und möchte neu anfangen", lass ihm einfach bisschen Zeit und schreib ihm dann wieder. Wenn er noch mag, wird er sich schon melden.

Autor:  Gast [ Mi 25. Jul 2012, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratlos

Kurzmalhier hat geschrieben:
Solange die Schüchternen zu schüchtern sind was zu schreiben, können doch Leute die allgemeine Fragen haben diese stellen. Sonst ist hier ja gar nichts los und das wäre schade.


Ohne Worte...

Autor:  frankie [ Mo 13. Aug 2012, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratlos

Gast hat geschrieben:
Kurzmalhier hat geschrieben:
Solange die Schüchternen zu schüchtern sind was zu schreiben, können doch Leute die allgemeine Fragen haben diese stellen. Sonst ist hier ja gar nichts los und das wäre schade.


Ohne Worte...


Registrieren statt meckern fänd ich besser! :winke:

Autor:  Kitty [ Mo 13. Aug 2012, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratlos

Helfen anstatt sich über unnötige Dinge zu unterhalten fände ICH besser!

Autor:  Ddorf [ Mo 13. Aug 2012, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratlos

Hallo,
ich finde auch, daß eine unnötige Zensur der Beiträge nicht notwendig ist.
Hier wird so wenig geschrieben, daß sichern niemand überfordert ist, wenn er Beiträge liest, die nicht 100% zum Thema passen.
Abgesehen davon finde ich aber schon, daß die Frage von Kitty hierher passt.
Und es kann ja sowieso jeder entscheiden, ob er antworten möchte oder nicht.

Also Kitty:
Fühl Dich hier bitte herzlich willkommen, egal ob mit Registrierung oder ohne.

LG Thomas

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/