http://www.loveshy.de/

Nord hatte einen tragischen Unfall
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/administratives-f5/nord-hatte-einen-tragischen-unfall-t590.html
Seite 1 von 2

Autor:  Trauerwolke [ Di 17. Apr 2012, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Nord hatte einen tragischen Unfall

Hallo liebe Forengemeinde,

hier schreibt die Familie von Nord.
Nord war übers Wochenende auf einem Metalfestival.
Durch ein furchtbares Unglück ist er am Samstag verstorben.

Die Worte fehlen noch immer.

Ich wollte euch daher hiermit informieren und desweiteren bitten, euch Gedanken zu machen, ob und in welcher Form das Forum weiterbestehen soll (wie das mit den Administratorrechten läuft, weiß ich allerdings auch nicht, da bin ich technisch nicht versiert genug, aber vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus, wenn sich jemand finden würde, unter dessen Regie das Forum weiterbestehen könnte?)

Das Forum und der Gedankenaustausch mit euch hatte einen wichtigen Platz in seinem Leben.

Näheres findet ihr unter
http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... 220,272841

Vancy, wir haben uns ja letztes Jahr kurz kennengelernt, melde dich doch mal per pn.



Im Gedenken an Nord...

Autor:  Anzeige [ Di 17. Apr 2012, 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Ddorf [ Di 17. Apr 2012, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Hallo,
das ist ja furchtbar. :-(((

Auch wenn ich Nord nicht persönlich kennen lernen konnte, habe ich ihm hier im Forum als sympathischen und einfuehlsamen Menschen wahr genommen, dem ich alles erdenklich gute gewünscht habe.
Er hat das Forum als Administrator sehr gut geführt und hier einen angenehme Raum und einen Umgang auf sehr hohem Niveau geschaffen. Ich werde ihn hier sehr vermissen.

Meine Gedanken sind ganz bei seiner Familie. So ein schicksalsschlag ist einfach schrecklich.

Was die Fortführung des Forums angeht: ich möchte mich nicht vordraengeln, kenne aber die forensoftware sehr gut.
Wenn wir einen Moderator finden, der das Forum inhaltlich moderieren kann, wuerde ich mich gern um die technische Seitekümmern und den neuen admin unterstützen bei technischen fragen und eventuellen Anpassungen.
Ich wuerde mich freuen, wenn wir das Forum im Sinne und im Namen von Nord weiterführen konnten.

Viele grüße

Thomas

Autor:  irgendwer [ Mi 18. Apr 2012, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... Das ist ja furchtbar und so sinnlos. Ich hatte ihn auch ein paar mal persönlich getroffen. Sein Forum und seine Hilfsbereitschaft hat vielen Menschen geholfen und ihr Leben ein stück lebenswerter gemacht. Das gilt zumindest für mich und für sicher einige andere Erfolgsgeschichten hier aus dem Forum. Unser Leben ist endlich und wir sehnen uns etwas zu hinterlassen, das uns irgendwie überdauert. Nord hat das in seiner kurzen Zeit geschafft. Er hat seinen Teil getan um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das können nicht besonders viele von sich behaupten.
Mein Beileid an seine Familie und an alle die ihn vermissen werden.

Autor:  vancy [ Mi 18. Apr 2012, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Ich gehe davon aus, dass ich ihn von allen am besten kennengelernt habe. Konzerte, Disco-Abende...wir haben uns in den lezten 1,5 Jahren einige Male getroffen und wollten auch zusammen zu einem Festival fahren. Ich kann das gerade kaum fassen...

Autor:  Rainbow [ Mi 18. Apr 2012, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Oje, schrecklich sowas zu lesen, ich hab grad Gänsehaut...

Ich hab von dem Unglück im Radio gehört.
Aber jetzt zu lesen dass es sich um unseren Nord handelt... schrecklich.

Mein Beileid... vor allem der Familie..

Nord hat mit diesem Forum viel für uns getan....

Danke Nord!

Autor:  niknik [ Do 19. Apr 2012, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Ich war auch sehr betroffen, als ich die Nachricht las. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vor- Postern an.

Autor:  Frigga [ Do 19. Apr 2012, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Auch wenn ich noch nicht lange hier bin erschüttert mich diese Nachricht sehr.

Mein herzlichstes Beileid für die Familie und vor allem viel Kraft und Liebe für die nächste Zeit.

Autor:  Imago [ Do 19. Apr 2012, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Selbst ich muss zugeben, dass mich Nords Ableben berührt, er hat das Forum hervorragend geführt, es ist eigenartig, dass diese Meldung jemanden betrifft, der irgendwie gar nicht so weit weg ist.

Ich hoffe jemand übernimmt die Administration des Forums, damit es nicht schließt.

Autor:  Trulfaer [ So 22. Apr 2012, 00:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Ist ja nicht zu fassen! Erscheint fast surreal ...
Mein Beileid den Angehörigen!

Autor:  frankie [ So 22. Apr 2012, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Mein Gott! Warum steht das nicht ganz oben irgendwie?
Erstmal mein Beileid an seine Familie.
Auch wenn ich ihn nie persönlich kennenlernte, ich fand seine ruhige, sachliche Art immer sehr wohltuend in den Foren.

Mir fehlen die Worte..

Autor:  felis_silvestris [ Do 26. Apr 2012, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord

Bin auch immer noch sprachlos. Habe unseren Nord zwar nie persönlich kennengelernt, aber es schmerzt dennoch ihn gehn zu sehen. Mein herzliches Beileid an die Familie.

Autor:  HypnoseKroete [ Fr 4. Mai 2012, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord hatte einen tragischen Unfall

Mein Beileid an die Familie :(

Autor:  Alte Erde [ Fr 20. Jul 2012, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord hatte einen tragischen Unfall

Erde hier,
Nach langer Zeit schau ich mal wieder rein, und dann das!
Auch von mir alles gute and die, die ihn gekannt und geliebt haben.

Autor:  Lulu [ Di 24. Jul 2012, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord hatte einen tragischen Unfall

Ich habe dieses Forum schon einige Male anonym aufgesucht, und finde es sehr toll! Hier findet man immer einen Rat! Da Nords Tod und der unfall schon einige Monate her ist, kann ich mich gar nicht an derartige Informationen aus den medien erinnern... Kann mich jemand aufklären?

Nords Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Trost, die Trauer ein wenig zu überwinden! Wir werden Nord nie vergessen!

lg

Autor:  Ddorf [ Di 28. Aug 2012, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord hatte einen tragischen Unfall

Hallo Lulu,
da ich im Urlaub war, als Du Deinen Beitrag geschrieben hast, habe ich ihn wohl irgendwie übersehen. Sorry.
Alles, was wir über das Unglück wissen, steht im Zeitungsartikel, der im Ursprungsbeitrag dieses Threads verlinkt wurde.

LG Thomas

Autor:  gaby [ Mi 28. Nov 2012, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord hatte einen tragischen Unfall

Ich kam nach langer Zeit mal wieder ins Forum und kanns nicht fassen.bin ganz erschlagen,denn ich hatte ja auch Kontakt zu Nord..ich..sorry..mir fehlen die Worte..

Spät aber intensiv..sind meine Gedanken bei allen die um ihn trauern und bei ihm...

Autor:  MisterEmotion [ Do 29. Nov 2012, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord hatte einen tragischen Unfall

Hallo miteinander,

soetwas hier zu lesen ist sehr tragisch.
Gedanken sprudeln durch den Kopf, wie kurz das leben sein kann... Die Entgültigkeit des Seins wird einem dadurch bewußt...
Auch nach dieser langen Zeit wünsche ich den Angehörigen viel Kraft zum Tragen. Grade jetzt in dieser dunklen Jahreszeit, kommen viele Erinnerungen...
Viel Kraft dafür

MisterEmotion

Autor:  Rainbow [ Mi 5. Dez 2012, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord hatte einen tragischen Unfall

gaby hat geschrieben:
Ich kam nach langer Zeit mal wieder ins Forum und kanns nicht fassen.bin ganz erschlagen,denn ich hatte ja auch Kontakt zu Nord..ich..sorry..mir fehlen die Worte..

Spät aber intensiv..sind meine Gedanken bei allen die um ihn trauern und bei ihm...


Dabei hatte ich dir doch extra damals eine Email geschrieben... :cry:

Autor:  ernesto [ Do 6. Dez 2012, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord hatte einen tragischen Unfall

Hallo,

bin erst vor kurzem dazugestoßen!

Mein herzliches Beileid für alle Angehörigen und Freunde!

Er hat mit diesem Forum etwas großartiges geschaffen, das vielen Menschen helfen kann und wird.

Schöne Grüße!

Autor:  gaby [ Do 6. Dez 2012, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nord hatte einen tragischen Unfall

Rainbow hat geschrieben:
gaby hat geschrieben:
Ich kam nach langer Zeit mal wieder ins Forum und kanns nicht fassen.bin ganz erschlagen,denn ich hatte ja auch Kontakt zu Nord..ich..sorry..mir fehlen die Worte..

Spät aber intensiv..sind meine Gedanken bei allen die um ihn trauern und bei ihm...


Dabei hatte ich dir doch extra damals eine Email geschrieben... :cry:



Vielleicht an meine alte web.de Adresse,in die ich schon seit langem nimmer schau..

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/