http://www.loveshy.de/

Neuer Moderator
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/administratives-f5/neuer-moderator-t728.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ddorf [ Fr 9. Nov 2018, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Moderator

Liebe verbliebene Forengemeinde,
aus pragmatischen Gründen und weil ich die niederländische Sprache nicht beherrsche ist ab sofort Lycaeus Moderator im Forum.
Bei der verbliebenen Größe des Forum habe ich mir nicht die Mühe gemacht, die Moderation irgendwie einzuschränken, daher ist er im gesamten Forum Moderator geworden.

Vielen Dank für Deine Mithilfe, Lycaeus!

LG Thomas

Autor:  Anzeige [ Fr 9. Nov 2018, 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tipsler [ Fr 9. Nov 2018, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch Lycaeus.

Finde das eine gute Entscheidung, denn durch den Niederlande-Teil des Forums ist mehr los, als es sonst der Fall wäre.

Viel Erfolg
Tipsler

Autor:  Lycaeus [ Sa 10. Nov 2018, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Moderator

Lieber Thomas und Tipsler,

Beider vielen dank! Ich werde natürlich nicht heftig moderieren, so ist hier nicht die Lage. An Thomas: Bleibst du im Deutschen Teil aktiv moderieren oder willst du das teilen?

Lg, Lycaeus

Autor:  Ddorf [ Mo 12. Nov 2018, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Moderator

Hallo Lycaeus,
Du hast freie Hand. Natürlich moderiere ich den deutschen Teil weiter, aber da passiert ja so gut wie nichts. Wenn Dir etwas auffällt, darfst Du gerne auch reagieren.


LG Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/