http://www.loveshy.de/

@Nord
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/feedback-f6/atnord-t310.html
Seite 1 von 1

Autor:  Anja [ Sa 2. Jan 2010, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  @Nord

Das neue Jahr hat begonnen und da wollte ich mal DANKE an Nord sagen.

Als Admin hat man es nicht immer leicht und so ein Forum zu betreiben bringt auch Arbeit mit sich, deshalb denke ich Nord hat mal ein DANKESCHÖN verdient.

Autor:  Anzeige [ Sa 2. Jan 2010, 08:36 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Imago [ So 3. Jan 2010, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @Nord

Ich schätze Nords freien Führungsstil, auch wenn ich nicht in vielen Foren bin, habe ich schon ganz andere Admins kennengelernt.

Autor:  Regulator [ Do 7. Jan 2010, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @Nord

Von mir auch ein riesen Danke an Nord. Ich weiß wieviel Arbeit das ist so ein Forum am laufen zu halten. Natürlich möchte ich auch ein Danke an die anderen Teilnehmer richten, mit denen man immer auf sachlichen Niveau diskutieren kann was heutzutage nicht überall selbstverständlich ist.

Autor:  diego de musch McGeeza [ So 24. Jan 2010, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @Nord

jo, hier is nord der alpha 8-) ;)

Autor:  Weat1973 [ Fr 24. Nov 2017, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @Nord

komme nicht aus der gegend

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/