Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 16:03 
Offline
Neuling

Registriert: Do 28. Mär 2013, 17:54
Beiträge: 9
Die Tribute von Panem (auf Englisch). Freu mich, wenn endlich der zweite Teil in die Kinos kommt - noch jemand Panem Fan hier? :)LG Marie

_________________
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 16:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 15:59 
Offline
Neuling

Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:57
Beiträge: 7
"Besser" von Doris Knecht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 09:03 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2013, 17:58
Beiträge: 5
@Mrylin: Wie gefällt dir denn das Buch?Ich hab ganz unterschiedliche Meinungen gehört und weiß nicht, ob ich die Bücher lesen soll oder nicht.
Nachdem ich mit Shantaram fertig war (bestes Buch aller Zeiten) hab ich erst mal über 1 Woche gar nichts gelesen (was lange für mich ist), weil das Buch zu gut war, als dass man einfach direkt danach ein anderes hätte lesen können, naja jedenfalls habe ich aber gestern mit "the hundred year old man who climbed out of the window and disappeared" angefangen und finde es bisher sehr gut!

_________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 11:20 
Offline
Neuling

Registriert: Do 4. Apr 2013, 19:38
Beiträge: 5
Ich lese momentan "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis. Bisher bin ich sehr begeistert von dem Buch, denn die Autorin hat wirklich einen ganz ganz tollen und außergewöhnlichen Schreibstil. Seit ich damals so beeindruckt von ihrem "Der letzte Regen" war, musste ich auch dieses Buch haben.

_________________
Also das Singledarsein ist wirklich kein Klacks :D
Ich werde mir wohl bald hier eine Singlebrose suchen mussen :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 10:01 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 19:39
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf
Ich lese Der Beobachter von Charlotte Link. Sehr zu empfehlen :)

_________________
Freundschaft ist, wenn man stundenlang nur rumsitzt und über Dinge redet, über die man schon tausend mal geredet hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 19:40 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:02
Beiträge: 4
Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman. Super schönes Buch. Kann es gar nicht weglegen:-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz