Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 10:50 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Sunburst hat geschrieben:
Ich halte die Arschloch-Theorie in gewisser Weise auch für richtig. Für falsch halte ich allerdings den Umkehrschluß das man ein Arschloch sein muss um Erfolg bei Frauen zu haben.
Der Kern der Sache ist für mich das fast alle Arschlöcher-Qualitäten in sich Vereinigen die Frauen attraktiv finden.
- Selbstbewußtsein
Und dabei ist es egal ob es gespielt ist oder nicht, so lange es nicht von vornherein durschaubar ist. (Aber ich gebe Ben recht das viele Arschlöcher versuchen Unsicherheiten zu überspielen, was man ab und zu merkt wenn sie Kontra bekommen.) Generell gilt aber meiner Meinung nach das selbstbewußte Menschen attraktiver wirken und das nicht nur auf Frauen. Oder wer würde einen Politiker wählen bei dem man das Gefühl hat das er seinen eigenen Aussagen nicht traut (und das ist eine bewußte und bedingt rationale Entscheidung)
- Stärke und Unabhängigkeit
Arschlöcher wirken stark und unabhängig, dadurch das sie sich was trauen/herausnehmen.

Ein wichtiger Punkt der dann noch dazu kommt ist das Erfolg auch eine Frage der Versuche ist und ganz unabhängig davon wie attraktiv die meisten ABler wirken ist ihre Erfolgsquote statistisch wahrscheinlich nicht schlechter als die eines Arschlochs. Der Punkt ist das der ABler wahrscheinlich nur die Frauen anspricht in der mindestens verknallt ist. Erschwerend kommt hinzu das für jeden der verliebt/verknallt ist das Ansprechen schwieriger ist, weil die zurückweisung etwas bedeutet. Was nicht der Fall sein muss, wenn ich "nur" auf der Suche nach Sex bin.

Der Punkt ist denke ich die Qualtitäten die Frauen Attraktiv finden, auch ohne zum Arschloch zu mutieren, erreicht werden können.


Ich stimm dir da voll zu, genauso sehe ich das auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 10:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:40 
Offline
Neuling

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:35
Beiträge: 1
gaby hat geschrieben:
ab-ler sind meist nich oberflächlich,machen sich viele gedanken über das leben,die menschen und sich selbst.sie wirken auf mich wesentlich sensibler,was mich denken macht,das sie somit eine gute basis für erfolgreiche beziehung in ich tragen.
doch frage ich mich und mich würden eure mutmassungen interessieren,ob ein ab-ler nach seinen ersten sexuellen erfahrungen,wenn er erst mal auf den geschmack gekommen is,auch früher oder später so eine..hm..eher konsumierende,als genuss bereitende einstellungen zu frauen und sex gewinnen.im sinne von.."wen knall ich denn heute durch?"..,sowie sie auch ´nich wenige nicht-ab-ler leben.
p.s.ich meine das in dem sinne,das ihr euch jetzt noch denkt,alles für eine frau zu tun,wenn ihr nur eine hättet und später dann evtl.wie viele andere männer eine eher geringschätzige meinung über mädels habt..gott,is des schwer auszudrücken,lach


Also ich kann nur über mich selber sprechen und in mir hat sich kein Tier nach dem Sex gezeigt, das nicht auch schon vorher da gewesen wäre.
NATÜRLICH denke ich manchmal darüber nach, wie es wäre, wenn ich so attraktiv und charmant wäre, dass ich quasi alle Frauen poppen könnte,
aber weder strebe ich das an, noch halte ich das für anstrebenswert oder möglich.

Es GIBT natürlich Männer, die "nur mit dem Schwanz denken" (das meinst du doch mit "das Tier im Manne", oder?), sicher sind auch einige ABs dabei, die Mehrheit der Normalos und Ex-ABs wird aber nicht so sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:48 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
hallo NKA..nun..also..ich kann nun nur für die normalos sprechen..aber glaub mir,von ihnen is die mehrheit so..
ich meine,das is ja ok so,wenn mans endlich herausgefunden hat,kann man sich darauf einrichten..schade nur,das die meisten eben ehrliche gefühle vorgaukeln und in wahrheit nur ficken wollen.
da lob ich mir die seite,auf der ich nun bin..also..lach-.nich hier..da weiss jeder gleich,das es einfach nur um sex geht..also mit offenen karten gespielt,ohne lug und trug..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:19 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 21. Apr 2009, 18:06
Beiträge: 22
Es soll hier nur um das "eine" gehen?! Ich dachte das es eigentlich hier eher um die Zweisamkeit gehen sollte, oder liege ich da falsch?! Denn ohne nen Partner/Partnerin geht auch das "eine" nicht und grade in Partnerfragen happert es doch, sonst währe man nicht hier, also wie man sich überhaupt einen einfängt, bzw. den Mut dazu zusammen nimmt einen/eine zu schnappen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
in dem thread hier gehts nur um das eine ja. allgemein im forum gehts hauptsächlich um zweisamkeit, das dazu auch sex gehört dürfte klar sein ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 18:43 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 21. Apr 2009, 18:06
Beiträge: 22
Ist aber nur ein sehr kleiner Teil vom Leben, daher ist das auch nicht unbedingt das aller wichtigste (meiner Meinung nach).
Was das Tier in Mann/Frau angeht, kommt drauf an wie man das was man an Erfahrung sammelt verkraftet und wie Süchtig es macht. Als Ahnungsloser kann ich mir da keine Meinung zu bilden, ich für mich gesprochen würde mich aber bei mir wundern, wenn ich plötzlich anfange zu jaulen und und nur meine Instinkten freien lauf zu lassen, dafür bin ich viel zu streng mit mir selbst bzw. mit meinen Ego. Grade solche Dinge sollten nur in beiderseitigen Einverständniss ohne Zwang erfolgen. Ich währe sogar dafür das sich ggf. eher die Frauen drum bemühen sollten, dann kann "Mann" immer noch entscheiden, ob er grade Migräne hat :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 19:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
Ist aber nur ein sehr kleiner Teil vom Leben, daher ist das auch nicht unbedingt das aller wichtigste (meiner Meinung nach).


nicht nur deiner meinung nach. das ist aber kein grund nicht über das thema zu reden ;)

Zitat:
Ich währe sogar dafür das sich ggf. eher die Frauen drum bemühen sollten, dann kann "Mann" immer noch entscheiden, ob er grade Migräne hat


wäre wünschens wert. aber solange es genug männer gibt die sich bemühen werdens die frauen allgemein nicht machen.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 11:12 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
00_Exia hat geschrieben:
Es soll hier nur um das "eine" gehen?! Ich dachte das es eigentlich hier eher um die Zweisamkeit gehen sollte, oder liege ich da falsch?! Denn ohne nen Partner/Partnerin geht auch das "eine" nicht und grade in Partnerfragen happert es doch, sonst währe man nicht hier, also wie man sich überhaupt einen einfängt, bzw. den Mut dazu zusammen nimmt einen/eine zu schnappen.


ich sprach von der seite,auf der ich mich hauptsächlich bewege und auf der geht es um sex.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz