Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 16:44 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
Du musst dich auch immer fragen, was für Frauen sich mit ihm abgeben und wie lange die bei ihm bleiben.

Die Jungs in meinem Bekanntenkreis mit den längsten Beziehungen sind jedenfalls keine Arschlöcher.

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 16:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:00 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:31
Beiträge: 10
Ben hat geschrieben:
Du musst dich auch immer fragen, was für Frauen sich mit ihm abgeben und wie lange die bei ihm bleiben.

Der Typ hatte schon mit extrem attraktiven Frauen Sex, die würde ein AB, der noch nie Sex hatte, mit Kusshand nehmen. Ein paar seiner Freundinnen kenne ich aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis und das waren fast ausnahmslos die eher attraktiveren Frauen, die mit ihm ins Bett sind. Und die waren fast alle Studentinnen oder Akademikerinnen, also - zumindest was Schulbildung angeht - keine "Null-Niveau"-Frauen.

Das ist ja gerade das Deprimierende. Wenn es wenigstens nur Asi-Frauen wären, die auf den stehen. Aber das sind auch die "Top"-Frauen, die sich dem an den Hals werfen, egal wie rüpelhaft er auch ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:08 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
Na, man kann auch top-aussehen und gut gebildet sein und trotzdem ein Problem mit dem Ego haben. darauf wollte ich hinaus.
und wenn die Frauen ein bisschen Verstand und Klasse haben, dann bleiben sie mit sicherheit nicht lange bei ihm.
wer lässt sich gerne wie ein Stück Dreck behandeln?

ich kann nur für mich sprechen, ich war bisher noch nicht mit einem Arschloch zusammen,
mich wiedert sowas an.

aber wenn ihr Jungs dass hier alle als die Erfolgsstrategie schlechthin sieht, warum verhaltet ihr euch nicht einfach kalt, rücksichtslos, arrogant usw.

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:11 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:31
Beiträge: 10
Ben hat geschrieben:
wer lässt sich gerne wie ein Stück Dreck behandeln?

Das musst du die Frauen fragen, die schon alle mit ihm in der Kiste waren.

Ben hat geschrieben:
aber wenn ihr Jungs dass hier alle als die Erfolgsstrategie schlechthin sieht, warum verhaltet ihr euch nicht einfach kalt, rücksichtslos, arrogant usw.

Weil ich das nicht will, so bin ich nicht. Allerdings hat es bislang mit dieser Einstellung im besten Fall zu Gesprächen mit den Frauen gereicht, die u.a. sich über die Typen beschwert haben, die quasi nie ohne Sexpartnerin sind. Und das gibt einem einfach schon zu denken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:20 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
if{a=b}ab hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
wer lässt sich gerne wie ein Stück Dreck behandeln?

Das musst du die Frauen fragen, die schon alle mit ihm in der Kiste waren.

Ben hat geschrieben:
aber wenn ihr Jungs dass hier alle als die Erfolgsstrategie schlechthin sieht, warum verhaltet ihr euch nicht einfach kalt, rücksichtslos, arrogant usw.

Weil ich das nicht will, so bin ich nicht. Allerdings hat es bislang mit dieser Einstellung im besten Fall zu Gesprächen mit den Frauen gereicht, die u.a. sich über die Typen beschwert haben, die quasi nie ohne Sexpartnerin sind. Und das gibt einem einfach schon zu denken.


zu 1. das würde ich gerne mal tun. ich kann solche Menschen nämlich kein Stück verstehen.
und 2. das Problem ist dann offensichtlich, dass du nicht aussprichst und zeigst was du willst :| und dass zu zeigen, hat nix mit Arschloch-tum zu tun, sondern mit Selbstbewusstsein.
versetz dich in ihre Lage, wenn du ihr nicht sagst dass du ihr Lächeln süß findest oder sie nicht fragst ob sie nicht lieber mit dir tanzen will, anstatt deprimiert an einem Cocktail zu nuckeln und ihrem Ex hinterher zu trauern, woher soll sie dann wissen, dass du was von ihr willst?

wenn du nicht nur der emotionale Mülleimer sein willst, dann hilft nur eins: das aussprechen. :( (jetzt mal völlig unabhängig davon wie schwer euch allen das hier fällt)

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:23 
Der Bildungsgrad einer Frau sagt garnichts über ihren Verstand in zwischenmenglichen Gefühlen aus, in dieser Hinsicht ist jede Frau gleich, ob Hauptschule oder Abitur.

Trotzdem habe ich es leid solche gestörten Geschichten zu hören. Man kann einfach nicht einen Typen unter 100 rauspicken und ihn dann repräsentativ für alles darstellen, und andere Möglichkeiten dagegen völlig außeracht lassen, man kann sich einfach nicht das raussuchen was man am liebsten hören will: "Ja die Frauen sind gestört und schuld daran das ich ein AB bin!!11". Hatten wir das ned schon 10.000 mal? Wie wärs wenn man die restlichen 99 Typen mal genauer unter die Luppe nimmt und sieht dass es alles normale und nette Kerle sind, würde dann die Welt der ABs aus den Fugen geraten und das Universum zusammenbrechen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:27 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:31
Beiträge: 10
Ugly-Model hat geschrieben:
Trotzdem habe ich es leid solche gestörten Geschichten zu hören. Man kann einfach nicht einen Typen unter 100 rauspicken und ihn dann repräsentativ für alles darstellen, und andere Möglichkeiten dagegen völlig außeracht lassen, man kann sich einfach nicht das raussuchen was man am liebsten hören will: "Ja die Frauen sind gestört und schuld daran das ich ein AB bin!!11". Hatten wir das ned schon 10.000 mal?

Tut mir leid, dass dich meine Beiträge langweilen, weil du scheinbar schon alles gehört hast. Das Forum hat noch keine 1000 Beiträge und ich bin erst seit ein paar wenigen Tagen dabei. Ich konnte nicht wissen, dass ich erst alle Foren zu dem Thema lesen muss, bevor ich etwas schreibe, was "schon 10.000mal" da war.

Sorry, aber bei dem Ton neuen Mitgliedern gegenüber lass ich es lieber. Gibt ja zum Glück noch andere Foren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:30 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
Konzentrier dich lieber auf meinen Beitrag. ich mag es nicht, wenn ich nicht beachtet werde ;)

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:36 
if{a=b}ab hat geschrieben:
Ugly-Model hat geschrieben:
Trotzdem habe ich es leid solche gestörten Geschichten zu hören. Man kann einfach nicht einen Typen unter 100 rauspicken und ihn dann repräsentativ für alles darstellen, und andere Möglichkeiten dagegen völlig außeracht lassen, man kann sich einfach nicht das raussuchen was man am liebsten hören will: "Ja die Frauen sind gestört und schuld daran das ich ein AB bin!!11". Hatten wir das ned schon 10.000 mal?

Tut mir leid, dass dich meine Beiträge langweilen, weil du scheinbar schon alles gehört hast. Das Forum hat noch keine 1000 Beiträge und ich bin erst seit ein paar wenigen Tagen dabei. Ich konnte nicht wissen, dass ich erst alle Foren zu dem Thema lesen muss, bevor ich etwas schreibe, was "schon 10.000mal" da war.

Sorry, aber bei dem Ton neuen Mitgliedern gegenüber lass ich es lieber. Gibt ja zum Glück noch andere Foren.


So klingts also wenn einem die Argumente ausgehen. :? Bye


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
so und das wars jetzt für dich endgültig.
ich werds nicht weiter tollerieren das du andere verjagdst.
und das hat nix mit deiner meinung zutun sondern wie du sie äußerst...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 01:01 
Offline
Neuling

Registriert: So 21. Dez 2008, 21:18
Beiträge: 9
Ich halte die Arschloch-Theorie in gewisser Weise auch für richtig. Für falsch halte ich allerdings den Umkehrschluß das man ein Arschloch sein muss um Erfolg bei Frauen zu haben.
Der Kern der Sache ist für mich das fast alle Arschlöcher-Qualitäten in sich Vereinigen die Frauen attraktiv finden.
- Selbstbewußtsein
Und dabei ist es egal ob es gespielt ist oder nicht, so lange es nicht von vornherein durschaubar ist. (Aber ich gebe Ben recht das viele Arschlöcher versuchen Unsicherheiten zu überspielen, was man ab und zu merkt wenn sie Kontra bekommen.) Generell gilt aber meiner Meinung nach das selbstbewußte Menschen attraktiver wirken und das nicht nur auf Frauen. Oder wer würde einen Politiker wählen bei dem man das Gefühl hat das er seinen eigenen Aussagen nicht traut (und das ist eine bewußte und bedingt rationale Entscheidung)
- Stärke und Unabhängigkeit
Arschlöcher wirken stark und unabhängig, dadurch das sie sich was trauen/herausnehmen.

Ein wichtiger Punkt der dann noch dazu kommt ist das Erfolg auch eine Frage der Versuche ist und ganz unabhängig davon wie attraktiv die meisten ABler wirken ist ihre Erfolgsquote statistisch wahrscheinlich nicht schlechter als die eines Arschlochs. Der Punkt ist das der ABler wahrscheinlich nur die Frauen anspricht in der mindestens verknallt ist. Erschwerend kommt hinzu das für jeden der verliebt/verknallt ist das Ansprechen schwieriger ist, weil die zurückweisung etwas bedeutet. Was nicht der Fall sein muss, wenn ich "nur" auf der Suche nach Sex bin.

Der Punkt ist denke ich die Qualtitäten die Frauen Attraktiv finden, auch ohne zum Arschloch zu mutieren, erreicht werden können.

Um noch mal auf den Anfang der Diskussion zurück zu kommen, ich glaube nicht das guter Sex sich dadurch auszeichnet "alles für eine frau zu tun", schließlich hat der Mann ja auch ein "Recht" auf guten Sex. Wichtiger halte ich für guten Sex ein wirkliches Vertrauen, den man muss seine Bedürfnisse benennen können, um sie befriedigt zu bekommen. (Allerdings begebe ich mich bei dem Thema auf unbekanntes Terrain :) )

P.S.: Allen Frohe Weihnachten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 09:26 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
auch dir von herzen frohe weinachten!
das recht auf guten sex haben natürlich wederr mann noch frau..keiner is da höher zu stellen als der andere.es is viel mehr ein automatisches und unbewusstes,deshalkb ganz spontan und natürlich ablaufendes geniessen und auch genuss bereiten..wobei das eine auch dem anderen entspricht,denn es is ja nich so,wie wenn ein sattrer einem hungrigen ein brot reicht,das nur der hungrige eteas davon hätte..streichele und k+üsse und mehr..räusper.lach..ich einen mann und tu ihm gut,geniesse ich das genauso,wie wenn er mich selbst verwöhnt.das is ja das schöne am sex..das geniessen und genuss bereiten gleichermasseen genussreich is für beide...im regelfall.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 19:25 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
ich hab mich neulich mit einem Freund darüber unterhalten, dabei sind wir auf einen Punkt gestoßen, der in der Diskussion noch gar nicht angesprochen wurde.
Ein weiterer guter Grund warum das Arschloch Erfolg haben kann, ist dass es eventuell sehr gut aussieht.
Und von Schönheit lassen sich ja bekanntlich Männer und Frauen gerne blenden.

so wie berühmte Models (Naomi Campell) oft auch die größten Zicken sein können, dürfen die gutaussehnden Männer (Jude Law) dann auch Machoallüren haben. Das macht nix, denn sie sind ja soo schön. ( hängt diese These jetzt bitte nicht an den beiden Beispielberühmtheiten auf, nur weil ihr sie nicht sexy findet..)

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 19:36 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Ben hat geschrieben:
ich hab mich neulich mit einem Freund darüber unterhalten, dabei sind wir auf einen Punkt gestoßen, der in der Diskussion noch gar nicht angesprochen wurde.
Ein weiterer guter Grund warum das Arschloch Erfolg haben kann, ist dass es eventuell sehr gut aussieht.
Und von Schönheit lassen sich ja bekanntlich Männer und Frauen gerne blenden.

so wie berühmte Models (Naomi Campell) oft auch die größten Zicken sein können, dürfen die gutaussehnden Männer (Jude Law) dann auch Machoallüren haben. Das macht nix, denn sie sind ja soo schön. ( hängt diese These jetzt bitte nicht an den beiden Beispielberühmtheiten auf, nur weil ihr sie nicht sexy findet..)


Da könnte was wahres dran sein, es könnte sogar sein das der gutaussehende Typ auf den die Frauen fliegen erst zum Arschloch wird weil er weis das er es sich erlauben kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 19:38 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
da hast du recht,ben..denn wenn eine frau beispielsweise so aussieht,das sie männer anzieht,is das auch sowas wie nen freibrief für sie,sich einiges erlauben zu dürfen..weil sie ja sooo toll aussieht...klar,was frau oder auch manna draus machen,liegt in ihrer hand und ihrem charakter..aber das aussehen is wohl einer der ausschlaggebenden punkte dabei

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 23:58 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Zitat:
so eine..hm..eher konsumierende,als genuss bereitende einstellungen zu frauen und sex gewinnen.im sinne von.."wen knall ich denn heute durch?"..


Die Einstellung hab ich auch heute schon, aber kommuniziere sie nicht so wie ich es wohl machen würde hätte ich Erfahrungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 00:07 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
oh...naja..wenigstens bist du ehrlich... :? das is wohl einer der grundlegendsten unterschiede zwischen mann und frau..das nich wenige männer das so sehen und handhaben,wobei frau sich meist wünscht,nich nur als wesen mit muschi und titen,sondern als mensch in ihrer gesamtheit wahrgenommen zu werden,um sich nich benutzt zu fühlen..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 11:08 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Na eigentlich hab ich jahrelang von der romantischen Liebe und dem einfühlsamen ersten Mal geträumt und ONS verdammt und mir gedacht: Naja, mit deiner liebesergebenen Freundin wird das dann alles gaanz toll , beide sind noch unerfahren und geben sich der neuen Erfahrug einfach hin.

Aber das ist ja illusorisch mittlerweile. Noch bin ich jung, aber nicht mehr lange.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 14:14 
Offline
Neuling

Registriert: So 21. Dez 2008, 21:18
Beiträge: 9
Ich halte das mit der Schönheit nicht für wirklich richtig, zwar dürfen generell schöne Menschen mehr als "normale" Menschen, doch gerade bei den Macho / Arschlöchern (muss ja nicht unbedingt dasselbe sein) gibt mehr als genug die durchschnittlich ausschauen. Ich finde hier müsste man sehr genau zwischen Schönheit und Sexiness bzw. Attrativität unterscheiden. Meiner Meinung nach ist Schönheit, in gewissen Rahmen, etwas Objektives, während Attraktivtät was halt gerne auch mit Schönheit verschmischt wird, etwas subjektives ist. Leider ist das ganze sehr schwer zu trennen, denn kaum jemand würde jemanden den er attraktiv findet nicht auch als zumindest ein wenig schön bezeichnen. Aber im Grunde würde ich sagen, das Schönheit das ist was die mehrzahl der Menschen attraktiv an einer Person finden, ohne Hintergrundwissen über diese Person zu haben.
Das mit dem Hintergrundwissen ist jedoch der Knackpunkt. Praktisch immer wenn davon die Rede ist das derjenige schön ist, spielt auch zu einem großem Teil das Hintergrundwissen und somit die angenommenen Charactereigenschaften hinein.
Nehmen wir mal Jude Law den zehntausende von Frauen attraktiv finden. Ich behaupte mal wäre Jude Law nicht ein berühmter Schauspieler und würde man ihm nicht unbewußt alle möglichen guten Charactereigenschaften zuordnen wäre er nur halb so attraktiv. Er wäre noch immer schön und attraktiver als andere unbekannte Männer, aber nicht mehr attraktiver als ein anderer Star.
Und der Punkt gilt meiner Meinung nach auch für die Arschlöcher. Eine großteil ihrer Attraktivität beruht auf ihrer Ausstrahlung. Diese Ausstrahlung sagt natürlich nicht ich bin ein Arschloch ich werde dich schlecht behandeln, sondern sie sagt ich bin selbstbewußt und stark, ich kann dich beschützen und gesunde starke Nachkommen zeugen. (Wobei da sicher noch mehr Faktoren reinspielen und nicht alle positiv fürs Arschloch sind.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 14:21 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
joh,sunburst..der ich kann dich beschützen faktor is bewusst oder unbewusst für die meisten frauen ausschlaggebend..natürlich nich allein,aber zu nem nich unbeträchtlichen teil.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz