Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: True Forced Loneliness
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 01:31 
Schreiber

altersnachweis: ja.
Es entging mir, dass du studierst. Aus deinem letzten Beitrag ging es hervor, dass es sich gar nicht lohnt anzufangen oder so.

BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 00:13 
Schreiber

Shaun Ross, das von F durch TFL angeführtes Beispiel für ewiges Opfertum aufgrund seines Aussehens arbeitet inzwischen als Model:

Bild

NY-Times Artikel

Soviel zu "Argumenten" die zu einem Knieschuß werden, nur weil man zu radikal denkt.

BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 11:23 
Erfahrener Schreiber

Ganta hat geschrieben:
oh je, wieder muß ich frankie mal recht geben. Gerade ihm!
Ist F__ ne Kunstfigur, die sich das AB4 ausgedacht hat?

Wobei gibts du mir Recht? Dass ich sagte Failed wird oft als Satiriker gesehen?

Und nein Failed ist definitiv keine Kunstfigur aus dem AB4, der war schon vorher da. Aber immer mit komischen, extremen Meinungen und Einstellungen. Deswegen nehme ich ihn nicht ernst.

BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 11:27 
Erfahrener Schreiber

Nord hat geschrieben:
ich hab keine bewerberinnen...

es hat aber auch längst nicht jede frau 50 bewerber...
aber mal anderst gefragt würdest du ausnahmslos jede frau nehmen die sich bei dir bewirbt?

Ich glaub der Unterschied liegt darin, was man mit "nehmen" meint. Ich wuerd wohl - wenn ich entsprechend geil bin - sicherlich mit wohl 50% der Frauen im richtigen Alter (also von 20-45 etwa) Sex haben wollen. Eine richtige Beziehung aber sicher nur mit viel viel weniger. Und genau das ist die unterschiedliche Betrachtungsweise zwischen Mann und Frau. Frau geht implizit von Beziehung aus. Mann von Sex.

BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 18:16 
Mitglied

Ganta hat geschrieben:
Shaun Ross, das von F durch TFL angeführtes Beispiel für ewiges Opfertum aufgrund seines Aussehens arbeitet inzwischen als Model:

Bild

NY-Times Artikel

Soviel zu "Argumenten" die zu einem Knieschuß werden, nur weil man zu radikal denkt.

Shaun Ross (17 Jahre alt, oben im Bild mitte) und Kenyen Flowers aus der abc-Sendung (10 Jahre alt) sind nicht die gleiche Person:

http://abcnews.go.com/2020/overcoming-social-stigma-albinism/story?id=8551660

Gruß
F

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 00:47 
Mitglied

Die TFL-Bewegung verfolge ich auch ein wenig bzw. kenne deren Ansichten im groben. Ich würde mich wohl näher mit ihren Aussagen beschäftigen, wären die Videos von Bill und Dwayne nicht ganz so langweilig und mit den ganzen NWO-Verschwörungstheorien und den teilweise extremen Ansichten bespickt. Wären die Videos alle im Stile von Steve Hoca (ein meines Erachtens genialer Rhetoriker), würde ich mir auch mehrere ihrer Videos ansehen.

So finde ich wie gesagt nur Steve Hoca wirklich interessant, der den TFL-Verein verlassen hat und seine eigenen Männerrechtler-Dinge (u.a. die Rollersteveshow auf youtube) dreht. Er prangert ebenfalls die gesellschaftlichen Probleme bei der Partnersuche in der westlichen Welt an (Kritik an der Pick-Up-Szene/ Folgen der sexuellen Revolution/ Online-Dating, etc.). Allerdings ist er auch für andere Ansichten und Kritik offen, was ich ihm sehr hoch anrechne. Zudem gefällt mir sein Humor und seine Redegewandheit.

Was ich sagen will. TFL ist sicherlich zum Teil Realität und viele Dinge die Bill und Dwayne und auch Steve Hoca anprangern, entsprechen der Wirklichkeit. Zwar kann man nicht nur der Gesellschaft die Schuld an der eigenen Partnerlosigkeit geben, aber es ist nun mal wirklich eine schwierige Zeit für Männer eine Partnerin zu finden.

In den Fünfzigern und Sechsigern gab es das Problem der Partnerlosigkeit kaum, da die Leute früh verheiratet worden sind und Scheidung, Affären, etc. ein hohes soziales Stigma auslösten. Zudem gab's auch eine gewisse Männerknappheit durch den zweiten Weltkrieg/ Vietnamkrieg.

Weiterhin zeigt das boomende Geschäft mit der PU-Industrie, bei der viele Männer bereit sind Tausende von Euros in Workshops zu investieren, dass es viele verzweifelte Männer zu geben scheint.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]