Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 17:40 
Offline
Weiser

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 3880
Zitat:
Sie wollte kein belohnung, eher ein bestrafung für ihres slechtes
verhalten gegenüber mich, für ihren ständigen geflirt mit anderen,
für ihren ständigen spielereien - sie war alles andere als unschuldig
gegenüber mich, irgendwie hast du dieses aspekt von ihr nie so
richtig erkannt.


Tja, das ist eben eine meiner Schwächen. Vielleicht ein Grund Single zu sein. :D
Danke für deine Erläuterung. Auf Apokalyptusbonbons Kommentar bin ich auch gespannt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Mär 2014, 17:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 18:49 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Letzten entwicklungen für heute


Tagesende (in der arbeit)

Der troster-chef war heute wieder zurück, war freitag bis mitwoch nicht da.
Ich war zwar erst um 11:30 in der arbeit, aber während meinen arbeitstag
hatten die beiden nur ganz wenig kontakt.

Heute abend gibt es ein stammtisch für VFX leuten, auch sie und ich gehen hin

Der kollegen von den roten teppich und den ständigem geflüster kommt früh abends ins studio rein (arbeitet zur zeit nicht bei uns)
und holt sie ab, die gehen vorher anscheindend noch privat wo anders hin. (Er ist in festen handen, also kein problem)

Ich wird nicht mitgefragt, obwohl ich mit beiden befreundet bin und wir früher teil der selben klique waren, und die drei meist
festen beim mittagessen.

Na ja, sie hat früher ständig mit ihm über mich geflüstert, wird ihm jetzt einiges zu erzählen haben, ich müß nicht überall
mit dabei sein. Auf den treffen wird ich auf distanz bleiben.

Ich müß sie dazu zwingen zu mir zu kommen, nur so kann ich noch gewinnen.

Ihre tränen heute kamen direkt in anschluß wann ich zu ihr am empfang gekommen bin, die waren meinentwegen.
Wan ich anschließend von meinen spaziergang zurück kam stand hat ihren pluchen puppe bei mir auf den tisch geliegt,
da schließ ich zufall aus, da gibt es ein zusammenhang.
Das ding steht jetzt bei mir am monitor, sie hat das ding nicht zurück gefragt.

Sie war heute volkommen durch den wind.
Mir gegenüber auffällig kontaktfreudig.

Und sehr mit mir beschäftigt.

Beim erstbegegnung, wann sie mich besorgt gefragt hat wo ich war
Beim mittagessen.
Direkt nach dem mittagessen, wann ich sie mit nur ein bisschen freundlichkeit zum weinen gebracht habe.
Beim Tee trinken, wo sie mir in der küche hinterher gelaufen ist. Und sehr nah an mir am waschbecken stand.

Kein rücken, heute.

Ich glaube, meine chancen stehen nicht schlecht.
Aber das spiel müß noch bis zum ende gespielt werden...

(Danke, Apo...:) )

LG :winke:
NK


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 18:57 
Offline
Neuling

Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:05
Beiträge: 6
Also, also, also.... nun jetzt mal langsam meine Herren! ;)

Zitat:
Mit meine liebesgetändnisse habe ich mich zu abhängig von sie gemacht, sie
zu viel macht über mich gegeben. Mit so jemanden schlaft ein frau anscheinend nicht.

Das ist auch der grund warum soviele frauen sich in arschlöcher verlieben.

Nun, ich verliebe mich definitiv nicht in Arschlöcher, das könnt ihr mir aber glauben! :mrgreen:
Aber das mit der Abhängigkeit stimmt. Eine Partnerschaft ist ein Kontakt der auf Augenhöhe sein muss, wenn sie es nicht ist, dann läuft etwas schief. Eine Eltern-Kind-Bindung ist zum Beispiel nicht auf Augenhöhe. Frauen möchten aber kein Kind in diesem Sinne, Frauen möchten einen Partner. Einem Partner dem man auch mal sagen kann wenn etwas nicht passt, einen ehrlichen Partner der offen sagt wenn das Kleid nicht gut aussieht usw.

Frauen möchten sich - im Gegensatz zu Männern - eben nicht um den Partner kümmern müssen. Das kommt uns aber so vor wenn Männer sich abhängig von den Gefühlen der Frau machen.

Zitat:
Sie wollte kein belohnung, eher ein bestrafung für ihres slechtes
verhalten gegenüber mich, für ihren ständigen geflirt mit anderen,
für ihren ständigen spielereien

Ja, Frauen testen, und das machen sie wahrscheinlich mit Herzblut und Leidenschaft. Aber bestraft werden wollen wir doch nicht. Wir wollen mal einen flapsigen, frechen, witzigen Spruch auf unsere ewige Testerei hören, zum Beispiel "Ja moment junge Dame, bevor ihr euch in euer Gemach niederlegt, werde ich eine Erbse hernieder legen." Aber bestraft werden? Diese Formulierung ist mir doch ein wenig zu scharf.

Zitat:
Ich mag diesen spielchen nicht, (obwohl ich sie verstehe und in der vergangenheit auch
schon mal gespielt habe) aber frauen brauchen diesen blödsinn anscheinend..

Im Prinzip ist das die reinste Form des Kennenlernens, denke ich. So sind eben alle Motivationen bedient. Nicht umsonst gibt es "Regeln" - ganz überspitzt ja in anderen Ländern, in denen Frau nicht vor dem dritten Tag ans Telefon gehen soll, etc. Männern gefällt das, glaubt mir. Die hängen sich dann noch mehr rein, wollen mehr Kontakt und zeigen sich von ihrer besten Seite. Frauen genießen das und schenken dem Mann, wenn es passt, das, was Männer eben auch wollen. ;) Bei dir ist doch genau dasselbe passiert, Non-Konformist. Du warst dir unsicher was ihre Gefühle angeht, hast immer geschaut was du für sie tun kannst, sie war permanent in deinem Kopf. Im Optimalfall wärt ihr jetzt schon ein Paar. So funktioniert das (denke ich, ich spreche ja hier nur aus meiner Erfahrung und teile nur meine Ansichten mit euch).

Zitat:
Das Machtspiel von den letzten tagen gewinnen, aber so richtig,
Nur deswegen habe ich jetzt besseren karten in der hand.
Und ein wirklichen chance.

Vor allem kommt sie ja jetzt, das sieht man ja ganz deutlich....

Zitat:
Sie hat jetzt zwei mal geweint, heute zum zweiten mal, diesmal
war ich mit sicherheit der grund warum sie weinte,


Zitat:
Einmal zurück von mein spaziergang fand ich eine der pluchen
puppen von ihren arbeitsplatz auf meinen tisch


Zitat:
Ich hatte den tür bereits geöffnet zu rausgehen, dann hat sie mir zu sich
gerufen, das sie sich bereits meinentwegen sorgen gemacht hat, wieso ich
heute so spät war - mit sicherheit nur deswegen das ich sie gestern zum
weinen gebracht habe.


Zitat:
Wann ich mit einigen kollegen in der küche gegangen bin für ein Tee
ist sie uns hinterher gelaufen, hat sich bei mir gestellt.

Und jetzt sag mir mal dass das keinen Erfolg hat, lieber Non-Konformist!

Zitat:
Das spiel ist noch nicht ganz aus, aber in diesen moment habe ich wieder gute chancen.

So lange ich nicht klammere.

Richtig! Ich finde du machst das sehr gut, vor allem, wie gesagt, sehe ich endlich mal eine Veränderung bei euch, etwas neues, womit ihr erstmal umgehen müsst.

Morgen könntest du ja mal die Gelegenheit ergreifen und ein bisschen mit ihr reden, das Plüschtier auf deinem Schreibtisch wäre doch ein guter Anfang. Vielleicht mal fragen "Was macht das Ding auf meinem Schreibtisch?" und ihr das sanft auf den Tisch werfen. Dann könntest du ja lächeln und fragen wann sie heute zum Mittagessen geht, du würdest dich ihr gerne anschließen. Und natürlich immer schön Lächeln. Das könnte funktionieren.

Tipsler, dir schicke ich natürlich auch gerne mal den Link zu dem anderen Forum, bin ja jetzt angemeldet.

@Ddorf, wäre es möglich diesen Thread hier ins Mitgliederforum zu verschieben?

Liebe Grüße und einen wundervollen Abend!

Apo :winke:

PS: Richtig, versuch heute Abend wieder mehr mit ihr in Kontakt zu kommen, obwohl ich die Sache mit dem Plüschtier eigentlich besser finde. Aber ein ungezwungener Plausch sollte heute Abend drin sein, auch für dich. Du bist nämlich auf Augenhöhe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 19:00 
Offline
Neuling

Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:05
Beiträge: 6
Zitat:
Ich hatte den tür bereits geöffnet zu rausgehen, dann hat sie mir zu sich
gerufen, das sie sich bereits meinentwegen sorgen gemacht hat, wieso ich
heute so spät war - mit sicherheit nur deswegen das ich sie gestern zum
weinen gebracht habe.

Das fällt mir jetzt erst beim nochmal durchlesen auf....die Dame ist eifersüchtig! :mrgreen:
Warum warst du so spät, Non-Konformist? Hast du etwa die Nacht mit einer anderen Frau verbracht, die mich nun endgültig vom Thron gestoßen hat? :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 12:01 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Gesternabend, das spiel lauft weiter...


Ich bin unter den ersten im lokal beim VFX stammtisch, diese abend.
Die organisatorin ist da, hat in eine periode bei mir in der firma gearbeitet
wann ich nicht da war, sie ist hübsch und sympatisch und wir reden eine
weile. Schnell kommen anderen und ist unstern tisch voll.

Die sekretärin kommt mit den ehemaligen kollegen womit sie den Studio
verlassen hat später, unseren tisch ist bereits voll. sie hockt sich an
einen anderen tisch, ich entscheide mich kein kontakt mit sie zu suchen,
es gibt eine menge an ehemaligen hier, also genugend ansprechpartner.

Dann sehe ich sie.
Die scheue jetzt 28 järige die der erste hälfte von 2013 interesse an
mir zeigte, sicher mit ein bierchen zu viel auf parties - ich habe sie
bis ihren verabschiedung im frühsommer auf distanz gehalten, erst
in ihren letzter woche kamen wir uns ein wenig näher. Seit den
hatten wir kein kontakt mehr zu einander gehabt.

Die erste hälfte der abend saß sie an einen anderen tisch, dann
hat sie blickkontact gesucht und ist zu mir gekommen, hat mir
gedrückt. Sie hat dann etwa eine viertel stunde im stehen mit
mir geredet, ihre früheren kumpels aus der arbeit haben sie da
auch noch angesprochen, aber sogar für den typ den sie mal ihren
pinky-buddy genennt hat, hatte sie kaum aufmerksamheit. Wann ein
stuhl neben mir frei kam hat sie sich dort hingehockt, ist da der rest
des abends geblieben, hübsch und sympatisch wie immer.
Sie hat zur zeit kein job, arbeitet lieber in München an material
für ihren bewerbungs-showreel als in ihren heimatstadt in NRW,
wo ihre familie wohnt sowie ihren freund.
Und wir planen für wann mein job vorbei ist einige gruppen-
aktivitäten im frühling - damit habe ich zumidestens auch
wieder ein wenig mehr sozialleben gesichert.

Wann die sekretärin sich dann nach eine abend ohne kontakt
zwisschen uns sich von den leuten verabschiedet, uberwindet
sie endlich ihren berührungsangst, und fasst mir an den
schulter wann sie mich bis morgen wünscht - ein wenig
unsicher und scheu, aber endlich mal.

Ich gehe eine stunde später, gleichzeitig mit den 28järigen,
es wird gefragt ob wir noch in eine kneipe gehen - oder
ein club, unserem gesellschaft trennt sich in zwei gruppen.
Der pick up rivalen versucht, voll in flirt-modus, die 28-järige
so weit zu bringen das sie mit seine gruppe in der club geht, sie
macht ob sie überhaupt noch was macht plötzlich volkommen
von mir abhängig, so wie der wahl wohin, und ich entscheide mich
für der kneipe.

Und sie geht mit.

Pick up rivalen geschlagen.

Wir gehen später auch gleichzeitig, laufen zur zweit zur
U-Bahn, ganz am ende dieser abend, viertel nach eins.

Sie hat ein fernbeziehung, viel lauft nicht zwisschen uns,
aber ich habe jetzt eine halbwegs glaubwürdige rivalin als
drückmittel. (Irgendwie wie geschenkt, ich konnte nicht mal
was dafür, ich hab nichts gemacht...).

Und habe gezeigt das ich mich auch ohne die Sekretärin gut
amusieren kann, und das ich junge hübsche frauen in mich
interessieren kann - so was macht einem auch attraktiver.


Gut, sie hat jetzt diese pluche puppe auf meinen tisch gelegt,
nett, ein klares signal, aber das ist mir ein bisschen zu wenig.
Nach den korb soll etwas mehr von sie kommen.

So wie mein gutschein oder so...


Vortsetzung folgt.

LG :winke:
NK


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 19:40 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Update heute -

Nicht so gut, dieser tag, eher chaotisch.

Viel besuch, bewerber, die müssten allen betreut werden,
sie war sehr beschäfticht.

Eine halbe stunde vor dem üblichen mittagsessenszeit fragt
der Troster-chef sie mit raus, ich gehe da von aus das die
zusammen raus essen gehen, aber wann ich später mich
was zu essen geholt hab treffe ich sie alleine in der küche,
wir fangen an über das treffen von gestern zu reden,
schnell setzen sich anderen zu uns, der Troster-chef zu
letzt. Sekretärin und ich befrieren mal wieder, sie stahrt
aus dem fenster, gesichtsausdrück ein wenig verzweifelt
Der troster chef, der etwas entfernt von uns am tisch
sitzt, dominiert dan das gespräch, redet von den
problemen bei der firma, vor allem mit mir, sie geht ab
ein bestimmtes moment, kommt später noch mal
kurz zurück um sich ein tee zu machen, mischt sich
dabei wieder in unserem gespräch ein.

Geht dan zum vorderhof und hat da ein langes telefonat,
wahrend der chef und ich weiter reden - wir sind ziemlich
auf den gleichen wellenlänge in viele bereiche.

Mittags bin ich wieder ausgelastet, viel arbeit, wenig
zeit für etwas anderes. Sie putzt direkt an ihrer arbeitsplatz
eine große vitrine der auf den trennwand zwischen den empfang
und unseren abteilung steht, mit darin das model eines schiffes,
da würde ewig nicht geputzt, und sie kommentiert das alles, zeigt
uns den schmutzigen putzlappen.

Dabei putzt sie auch die (nicht so schmutzige) stelle neben diese
vitrine wo bis gestern, und seit über ein jahr, noch die pluchen puppe stand
die jetzt bei mir steht - wann jemanden anderen ihr das ding
weggenommen hatte, hätte sie es spätestens jetzt merken müssen
das er fehlt - sie hat das ding in letzter zeit oft den kleinen tochter
unserer kollegen gegeben, zum spielen, nachdem immer wieder zurück
gestellt - ihr würde das ding im jedem fall dort fehlen wann einen anderen
es ihr weggenommen hätte, das ding ist um die 25 cm hoch...

Damit ist ziemlich wahrscheinlich das tatsächlich sie selbst dafür
zuständig war das das ding jetzt bei mir liegt - das ding gehört
Ihr. (Deswegen hat sie wahrscheinlich auch dort so auffällig
geputzt, realisiere ich mir ein wenig spät - um mir klar zu machen
wer für diese puppe auf meinen tisch zuständig war, sie putzt in der
regel kommentarlos. Das sie ausgerechnet heute da putzt, nachdem
da 14 monate keiner geputzt hat, in ein moment das sie dafür gesorgt
hat das ich sie zuschaue, kann kein zufall gewesen sein. Ja, ja, immer
schön durch die blumen - Non Komformist, diese Puppe hab ich
dir geschenkt, um dich etwas klar zu machen
- aargh, das luder, der
kollegen hatte recht, sie hat es wirklich faustdick hintern den ohren....)

Damit ist es auch endgultig klar das sie mit puppen etc mit mir kommuniziert.

Und damit das al das andere zeug, die anonyme duftkarte, der
grosseren puppe mit den ohren, die ansichtkarten, das 'Bist du
noch single?
', den roten teppich, diese 'Kick Me' zettel, den ganzem
kram, von ihr kamen und für mich gedacht waren - das das kein paranoia
meinerseits war. Das ich nicht gaga und verrückt bin.

Wieso jemanden so ein spiel über so viele jahren spielt, ohne es zu
beenden - schlag mich tot.. Wie sie so vielen anderen dazu gebracht
hat ihr dabei zu assistieren ist fast beängstigend...

Aber das was diese puppe mir klar macht, ist halt das sie mich
über jahren versucht hat klar zu machen das sie mich liebt, trotz
alle ablehnungen.



28-järigen kollegin von gestern fangt plötzlich nach ein halbes jahr funkstille
ein Facebook-chat mit mir an - ich müß irgendwie doch vorsicht sein das sie
nicht zu viel draus macht.

Gegen ende der tag ist die Sekretärin umkreist von den chefs die sie hier am
meisten unterstutzen, dann komt aus dem nichts der troster-chef, der sie
zum eile mahnt, die verpassen sonnst den S-Bahn.

Dann ist es 'Schönes wochenende' - ich bin der einzige der weiter noch runter ist -
und die sind vort - wie der rest ihrer chefsklique auch.

Tränen oder keine tränen, küscheltier oder kein küscheltier, die abenden verbringt
sie mit anderen, nicht mit mir - und was das alles soll?

Mir schaut jetzt die blöde puppe an als beweis dafür das ich nicht komplett verrückt
geworden bin, und das diese alberne geschichte tatsächlich statt findet - es fällt mir
manchmal schwer meine eigenen tagebücher noch zu glauben - sogar wann die wichtigsten
sachen innerhalb von minuten nach den erreichnisse aufgeschrieben werden, um sicher davon
zu sein das ich mich nicht falsch an sachen merke.

Meine beste hoffnung ist das diese woche ihre tiefste emotionen in direkten verbindung mit
mir standen, und das ich mit diese puppe ein klares zeichen hab das sie tatsächlich al diese
zeit über so albernen sachen kommunziert hat, und zwar mit mir - aber wo das alles hin soll?

Heute gewann sie das machtspiel.
Dennoch, spielen tut sie ausschließlich mit mir, ich bin das exklusive ziel von dem allen....

Wochenende.

Zehn arbeitstagen übrich.

Und ich müß endlich mal meinen verklemmtheit los werden,
oder ich scheitere doch noch...


LG, :winke:
NK


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 17:18 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Hi Apo,

ich stimme dir in so einiges zu, aber zu dies hier will ich mich noch mal melden:

Apokalyptusbonbon hat geschrieben:
Frauen möchten sich - im Gegensatz zu Männern - eben nicht um den Partner kümmern müssen.
Das kommt uns aber so vor wenn Männer sich abhängig von den Gefühlen der Frau machen..


Das ist für mich wohl den oberhammer.

Glaubst du wirklich das wir Männer so viel starker sind als ihr Frauen?

Think again.

Der gesellschaft verlangt von Männer das die stark sind

Frauen verlangen von Männern das die stark sind.

Dabei sind wir GENAU so verletzlich wie ihr es seit.
Sogar, oder vielleich vor allem, die machos, obwohl die
das nie zugeben werden.

Frauen haben den ehemann zum ausweinen.
Freundinnen.
Freunden.
Den eltern.
Fast den ganzen verflixten Welt.

Und männer können fast nirgendwo hin, nicht mal unter
freunde soll man schwäche zeigen.

Und das alles von wegen das der Geselschaft verwöhnte prinzessinen
hervorbringt die selbst nicht mal zurückgeben wollen was sie von
den männern verlangen - und das soll Liebe sein? Hast du auch
mal eine ahnung wie egoistisch und feige diese einstellung ist??

Scheiß drauf, Apo, ich verlange mir einen partnerrin zum gegenseitig
kümmern - denn ohne das gibts nur magengeschwören und schlimmer.

Und wer das nicht kann, ist nach meiner meinung keine richtige frau.

Eine partnerin der sich weigern würde sich zu kummern wanns mir
schlecht geht, würde nicht lang meine partnerin bleiben, denn ich
brauche diesen empatischen band tausendfach mehr als das ich sex
brauche.

Dieses ganzes machtgetue gehört vor allem zum seksuelle anziehungskraft,
klar ist was drann, aber seit den 60ern ist sex total überbewertet, es soll nicht
der einzige grund einer beziehung sein, mit sicherheit nicht von der art
beziehung der ich mir wünsche.


Ich betreue jetzt hier - über eine private austausch - eine frau, die ihre
gefühle fast nur über anonymen signale gibt, Facebook und so, ähnlich
wie meine Sekretärin, und aus versehen ihren (scheuen) typ auch mal
abgelehnt hat. Aus was sie schreibt, kriege ich auch mehr einblick in
der warscheinliche psyche meiner Sekretaerin, und die signale die
sie mir über die jahre geschickt hat.

Ich glaube sie ähnelt meine Sekretärin mehr als du es macht. An deine
machtspielchen und augenhöhe ist bestimmt was drann, aber nicht alles
trifft dabei zu auf was zwisschen der Sekretärin und mir läuft. Ihr seit
charakterlich schon ganz verschieden.

Es gibt auch noch eine angst und blockadenfaktor die du in den ausmass
selnst nie ehrfahren hast und auch so nicht verstehst. Die wahrheit um
der Sekretärin liegt wahrscheinlich irgendwo in der mitte zwisschen deine
interpretation, und der von Tipsler, und diese frau.

Dieses Kuscheltier auf meinen tisch, ihre tränen, das was kein machtspiel,
das ist eine verzweifelte notschrei, da sie es nicht hinkriegt mir zu sagen was
sie für mich fühlt.

10 arbeitstage resten mir noch, ein kusscheltier auf meinen tisch sagt mir jetzt
das da mit 100 prozentiger sicherheit auch von der Sekretärin aus was lauft.

(Ja, Tipsler, bin von 5 auf 100% hoch gegangen. Die letzten tagen waren
zu eindeutig.)

Muss jetzt nur sehen das ich nichts dummes mache und sie wieder bei mir
verjage...

Montag weiter,

LG, :winke:
NK


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 06:34 
Offline
Weiser

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 3880
Hallo ihr Zwei.

Non-Konformist hat geschrieben:
Heute gewann sie das machtspiel.

Was sie da gewonnen haben soll erschließt sich mir gerade nicht.

Also für mich sieht das gerade so aus: Du hast ihr klar gemacht, "ich kann auch ohne dich leben" und sie hat mit "ich bin wie eine Puppe in deinen Händen, spiel mit mir" gekontert.
Stellen sich eigentlich nur noch die Fragen: Welches Ziel hast du? Was möchtest du erreichen? Wie möchtest du es erreichen? Und welche Reaktion von ihr zeigt dir, daß du dieses Ziel erreicht hast?

Denn wenn es nicht auf dein Ziel hinausläuft, spielt ihr eben weitere Jahre miteinander und bleibt auf demselben Level stehen.

Non-Konformist hat geschrieben:
Mir schaut jetzt die blöde puppe an

Zu der Puppe habe ich ja schon weiter vorne bisschen was geschrieben.
Kommt eben darauf an, was du daraus machen kannst.
Und, wie klar und zielgerichtet du auf DEIN Ziel zusteuerst.

Non-Konformist hat geschrieben:
... trotz alle ablehnungen.

Aus dem Grund kam in mir auch das Gefühl auf, du kannst nur noch gewinnen.

Non-Konformist hat geschrieben:
Wieso jemanden so ein spiel über so viele jahren spielt, ohne es zu beenden

Meine Vermutung ist, sie erkennt in dir einfach etwas, das sie sehr anziehend findet, sonst hättest du schon längst einen finalen Korb bekommen und das Thema wäre schon seit Jahren erledigt.

Non-Konformist hat geschrieben:
Sekretärin und ich befrieren mal wieder, sie stahrt
aus dem fenster, gesichtsausdrück ein wenig verzweifelt

Mein Tipp: Fang mit ihr eine interessante Unterhaltung an, über ein Thema das euch beide stundenlang beschäftigen kann, also für so eine Mittagspause einfach viel zu umfangreich wird.
Logischer Weise werdet ihr dann irgendwann unterbrochen und könnt euch verabreden, das Thema beispielsweise nach Feierabend fortzusetzen.

Wenn das klappt merkst du ja, wie gut ihr miteinander reden könnt und kannst dich dann eher trauen direkt und aktiv auf sie zu reagieren.

Apokalyptusbonbon hat geschrieben:
Tipsler, dir schicke ich natürlich auch gerne mal den Link zu dem anderen Forum, bin ja jetzt angemeldet.

Gerne. Und willkommen im Forum.

Apokalyptusbonbon hat geschrieben:
Ja, Frauen testen, und das machen sie wahrscheinlich mit Herzblut und Leidenschaft.

Zu dem Thema könnte ruhig ein neuer Thread kommen, denn das wird hier sicher einige interessieren. Könnte also auch ein interessanter Thread werden.

Apokalyptusbonbon hat geschrieben:
Frauen möchten sich - im Gegensatz zu Männern - eben nicht um den Partner kümmern müssen. Das kommt uns aber so vor wenn Männer sich abhängig von den Gefühlen der Frau machen.

So so ... dabei läuft es doch in Beziehungen oft so ab, nach außen wirkt es, wie wenn der Mann sich kümmert und die Frau eben dabei ist, während real die Sache umgekehrt ist.
Frau kümmert sich und Mann bemüht sich nicht zu sehr gekümmert zu werden, weil er seine Freiheit einigermaßen behalten möchte.
Klassisches Bild: Mann im Wirtshaus, Frau daheim die Wohnung sauber zu machen, damit es für beide gemütlicher ist. Die modernere Variante ist, beide sind in beiden Bereichen dabei, aber immer noch mit Tendenz zur Klassik.

Schönes Wochenende
Tipsler :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 06:42 
Offline
Weiser

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 3880
Non-Konformist hat geschrieben:
Muss jetzt nur sehen das ich nichts dummes mache und sie wieder bei mir verjage...

Dazu steht ja auch schon einiges in vielen meiner Beiträge.

Mich freut es für dich, daß du nun auch an deine Chance bei der Sekretärin glaubst.

Viel Erfolg
Tipsler :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 18:22 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Hi Tipsler.

Ist alles ein spiel des verwirrens, ein spiel vom status.

Wann viel männer mit einen Frau flirten hat sie eine hohe status.
Wann viele frauen mit einen Mann flirten hat er eine hohe status.

Je höher der status, desto interessanter jemanden für den anderen
geschlecht wirkt.

Weiter ist es mit den verwirrungsspiel wie bei ein schachspiel.
Man tut etwas un den anderen zu verwirren (mit einen anderen flirten,
ein signal geben, den anderen aus dem gleichgewicht bringen) und dann
liegt es an den anderen drauf zu reagieren.

Männer aus dem gleichgewicht bringen ist wie ein frau mit flirts testet
ob der Mann ausreichend stark ist, sehe zum beispiel in den antwort
hier:

http://www.flirtfachmann.de/faq/hoffnungslos-verliebt



So ein test soll beweisen ob den anderen über ausreichend geschick
verfügt, und sich ausreichend nicht aus dem gleichgewicht bringen
lass, um als parter geeignet zu sein - von dem partner wird erwünscht
das er den schickschalschläge der welt gewachsen ist, damit er seine
familie beschutzen kann.

Es sind vor allem frauen die deren potentielle partner testen um
zu sehen ob er über die fähigkeiten verfügt um einen zuverlassigen
ehepartner zu sein.

Sehe es halt wie ein prüfung, ein examen.

Fällt man durch, kommt man nicht weiter.

Bin bis jetzt angeblich bei all ihren tests durchgefallen.

Trotz liebesgeständtnisse, geschenke, etc - es gibt etwas
das sie von mir erwartet das ich ihr bis jetzt nicht gezeigt
oder gegeben habe.


Ich glaube mit 100 prozentigen sicherheit das sie mir immer
getestet hat, und das noch immer tut.

Ob ich ihren test gestehen kann, das ist eine andere frage,
denn bis jetzt bin ich offensichtlich jämmerlich gescheitert.


Wie dämlich ich ihren spiel mit den verborgenen hints auch
finde, sie hat dafür einen riesen geschick.

Anfang dieser woche gab es noch den machtspiel - wer hält
am längsten durch den anderen den rücken zu zeigen.
Es endete damit das sie geweint hat - also da war ich starker.

So ein spiel WOLLEN frauen verlieren, der Mann soll der stärkere
sein.

Aber dann hat sie diese puppe auf meinen tisch gelegt, wann ich
kurz nicht da war, und jetzt lauft das spiel wieder nach ihren
regeln - das spiel der subtilen hints, dazu gedacht von mir eine
reaktion zu kriegen - aber nicht irgendwelche reaktion, so manches
habe ich bereits gemacht, und es hat nicht gereicht.

Sie will eine ganz bestimmte reaktion von mir, und das ist der
schlüssel den ich knacken soll.

Nein, nicht alle frauen sind dermassen kompliziert, sie treibt es
wohl ganz weit mit ihren spielereien.

Ich befürchte, Tipsler, das du da ein elementares prinzip der
partnerwahl der Frauen nicht verstehst. In all deine reaktionen
hast du ihren spiel nicht erkannt.



Ich bin leider jemanden der sich ziemlich schnell aus dem
gleichgewicht bringen lasst...

In mein email aus 2011 habe ich sie geschrieben das ich
vermute das sie ein derartiges spiel mit mir spielt, ich habe
sie drum gebeten damit auf zu hören, und stattdessen
mit mir über uns zu reden um den problemen zu lösen.

Offiziel heisst es das sie diesen mail nicht hatte lesen
wollen - nichts was da drinn stand soll bei sie bekannt
sein.

Eine klare lüge.
Denn sie wollte das spiel nicht beenden.
Deswegen hat sie auch nicht zugeben wollen ein derartiges
spiel mit mir zu spielen, na ja, sie hat sogesagt mein mail
nicht gelesen, also weiß sie offiziell nicht das ich von ihrem
spiel weiß - und damit war es für sie nicht notwendig ihren
verhalten zu ändern.

SEHR geschickt gespielt, von sie...

Dabei weiß sie seit diesen mail von mir auch, wie gut ihren
spielereien bei mir ankommen, das ich al ihren subtilen hints
erkannt habe - ich habe sie mit diesen mail meinen benutzer-
anleitung geschenkt.

Auch wann ich sie angerufen habe wollte sie den
gespräch mit mir nicht, sie hat mir nur gesagt mein
mail nicht gelesen zu haben.

Wann ich anderthalb jahr später wieder bei ihr in
der firma mit arbeiten begann, hat sie einfach weiter
gespielt.

Mein arbeitsplatz war enttauschend weit von sie entfernt,
in einen nebengebäude, ich sah sie nur beim mittagstisch,
und wann ich mir einen kaffee oder tee gemacht habe.

Innerhalb von zwei wochen arbeitete ich an den essenstich
direkt gegenüber den empfang in das frührere studio-gebäude,
deswegen das meinen ersten arbeitsplatz für jemanden anderem
gedacht war. Ich arbeitete mit eine direkte aussicht auf sie, und sie
hat von da aus wieder manchmal leicht mit mir geflirtet.

Die hauptchefs waren nicht begeistert davon das ich am
essenstisch arbeitete.

Anderthalb woche später bekam ich meinen ersten
arbeitsplatz im nebengebäude wieder zurück.

Habe nachgefragt wer da eigentlich gesessen hat, in der
zeit das ich am essentisch gearbeitet habe.

Keiner.

Der platz war anderthalb woche leer gewesen.
Ich hatte überhaupt nicht an den essenstisch
arbeiten müssen.

Und ich bin mir ziemlich sicher davon das ich dank
ihren zutun den platz mit ausblick auf sie gekriegen
habe, diese anderthalb woche, das sie wollte das ich
mich wieder in sie verliebe.

Das ist halt wie sie mit mir rum spielt.

Das war das erste mal dieser produktion das sie
mich aus dem gleichgewicht gebracht hat, ende
2012.


Ihre puppe auf meinen tisch, jetzt, ist ein sehr klares signal.
Es ist ein sehr klares indiz dafür das alles was ich bis jetzt
als tests gesehen habe - der anonyme duftkarte, mit sie
in einen voratzimmer eingesperrt werden, der grosse puppe
mit den herzformigen ohren, die aktionen des kick ass
liebesberaters, den roten teppich, die SMS nachrichten,
die ansichtkarten auf ihren drücker usw, usw, usw, das ich
mich nichts von dem allen eingebildet habe, das sie mich über
den jahren erneut und erneut getestet hat, und das ich ihren
tests erneut und erneut nicht bestanden habe.

Ja sie will mich, sehr sogar, sonnst hätte sie das alles schon längst
aufgegeben - aber es gibt da einen bedingung, und ohne das geht
gar nichts.

Das hier ist das meist klare signal das sie mich bis jetzt
gegeben hat - es kam von ihren büro und steht jetzt auf
meinen tisch - anders als bei der duftkarte oder die karten
auf ihren drücker, oder der andere puppe mit den herzformigen
ohren, gibt es hier sowohl einen sicheren absender, Sie, und eine
sichere adressierte, Ich.

Es gibt kein weg mehr drum herum - Sie testet mich, für diese
aktion gibt es keine alternative erklärungen mehr, wie bevor.

Die botschaft - du bist am zug, reagiere.

Dumm genug habe ich es schon mal erneut nicht geschafft
spontan zu reagieren - also gab sie mich ein tag nachher
einen zweiten hint das das kuscheltier von ihr kam -
ihren kleinen show um das putzen der stelle wo die puppe
vorher gestanden hat, um noch mal klar zu machen das
da nicht zufälliges dran ist.

Hier ist meine puppe, also tue etwas, reagiere, zeig das
du ein mann bist.

Statt mein ewiges gezöger und mein Wass Will das Weib
Doch Von Mir gezweifel
, wo ich erneut zu tief drinn stecke.

Es ist ein Test, Tipsler, ihren examen, und ich kriege sie nicht
wann ich nicht genau auf diese art reagiere die sie sich erhofft.

Mit anderem worten - Sie hat die Macht.
Und ich soll mein gleichgewicht zurück finden, und zwar schnell.

Ich hoffe das es dir jetzt klar ist,

LG,
NK


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 09:57 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Tipsler - teil 2

Um alle unklarheiten zu beseitigen:

Mit diese tests beabsichtigt sie nicht, weitere liebesgeständnisse
zu bekommen - das weiß sie schon.
Auch keine romantischen gesten.

Sie will den beweis das ich sie überlegen bin.

Statt verunsichert um mich rum zu gucken mit einen gesichtsausdrück
der die frage vermittelt 'Aber was will das weib?', wie es ein kopfmensch wie
ich macht, will sie eine selbstsichere spontane bauchreaktion der eigentlich
meinen charakter nicht entspricht.

Sie will das ich mich nicht wie eine kleine jungen verhalte, sie will das
ich sie wie ein kleines mädchen fühlen lass.

'Es felhlt ihm am selbstwert', habe ich sie 2008 flüstern hören in einen
gespräch das wahrscheinlich von mir gehandelt hat.

Die pluchen puppe bedeutet eigentlich, wie all diese anderen tests,
'Take me, I'm yours - if you dare.'

Und ich stehe verunsichert da, um am allerbesten habe ich mal
'bitte' gefragt - nicht sehr männlich.

Sie will das ich endlich mal NICHT verunsichert bin, selbstsicher
agiere.

Und ich hab stattdessen von reiner nerven ein dauerdurchfall
und kaufe mir den einen schachtel immodium nach den anderen
und bin nur noch verunsichert.

Mit 10 tagen übrich um mich da drüber hin weg zu setzen.

Also, das in mein einschätzung dieser situation.


Wobei frauen dieses art spiel normalerweise nur über ein paar
wochen spielen, nicht über vielen jahren - sie hat einen riesen
geduld mit mir, was drauf hinweist das, trotz allem, ihren
gefühle für mich verdammt tief sein müssen.

LG. :winke:
NK


PS - Die ganzen tricks der Pick Up gemeinschaft sind dazu
gedacht über mindfucks und zückerbrot und peitsche verhalten
frauen aus den gleichgewicht zu bringen, zu verwirren - irgendwie
soll so der weibliche psyche funktionieren; je hilfsloser frauen sich
fühlen, um so leichter sind sie zu verführen....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 11:51 
Offline
Weiser

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 3880
Zitat:
sie will das
ich sie wie ein kleines mädchen fühlen lass.


Was bedeutet das konkret?
Kapier ich noch nicht.

Wie gesagt, ich würde mich fragen,
was mir wichtig ist und wie ich das was ich wichtig finde erreichen kann.

Wäre ich in der Lage, hätte ich wohl spätestens seit Januar versucht
den Kontakt über die Arbeitszeit hinaus auszudehnen.

Also etwas raus aus der reinen Kollegensituation, rein in eine persönliche
Kontaktsituation. Wobei natürlich wichtig ist, was du da dann mit ihr anfangen willst.

Bleibt es bei unverbindlichen Kollegengesprächen?
Oder kommen nonverbale Signale von dir, daß du sie begehrenswert empfindest?

Am Mittagstisch ist jetzt sehr lange Zeit von dir Kollegialität signalisiert worden.
Sympathie ja, Interesse auch ja,
indirekte Signale wenn sie wollen würde wärst du auch interessiert.

Bei deiner aktuellen Hilfe für eine Forenteilnehmerin hast du erwähnt, sie hat
versehendlich ihren möglichen Freund mal abgelehnt.
Das hast du ja auch erlebt und dich auf indirekte Signale konzentriert.

Was ist dein Ziel mit der Sekretärin?
Welchen Kontakt kannst du dir mit ihr vorstellen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 12:02 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Hi Tipsler

Am ende möchte ich sie am liebsten heiraten.

Aber in der realität krieg ich kaum ein normales
gespräch mit sie hin. Und das ärgert sie.

In meinen Valentinstagstute gab es ein gutschein.

Gut für nach freier auswahl ein gemeinsames kinobesuch,
film nach ihrer wahl, gemeisames restaurantbesuch, restaurant
nach ihrer wahl - aber beim jetzigen stand zwisschen uns will sie
das nicht.

Ich habe sie schon mal ins kino eingeladen
Sie will nicht

Deswegen, das ich ihren test noch nicht bestanden habe.

Deswegen das ich es nicht schaffe in ihren nähe locker zu
sein - denn das erreiche ich nur mit mehr selbstbewusstsein.

Ihrer meinung nach bin ich noch nicht reif für sie, sie
verlangt ein beweis für einen änderung in mir.

Das ist der ganze zweck ihrer tests, ihrer spielereien.
Um bei mir diese änderung zu bewirken.

Bevor ich ihren test bestehe, wird sie gar nirgendwo mit
mir hingehen.

Das hat sie wohl bewiesen, denn sie hat mich bereits
mehrmahls abgelehnt.

LG,
NK


PS - Sie ist gerade raus essen gegangen - damit isst sie heute
nicht mal mit mir. Wann sie so früh raus geht, deutet das meist
auf ihrem Kick Ass Liebesberater, den sie in letzter zeit sehr
häufig trifft. Den troster chef ist noch im haus, isst ganz alleine
in der küche, der ist es jedemfalls nicht.
Ich vermute Mr Kick Ass hat sie mal wieder ratschläge gegeben,
er hat sich schon all zu oft eingemisscht. Er begleitet sie möglich
in ihren jetzige strategie.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 14:26 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Update -

Scheiße, ich kriege bereits halbe panikattacken wann ich
auch nur drüber denke sie an zu reden, es ist noch
schlimmer als üblich, nerven blank - wie berühigt man
sich in solche fälle....?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:13 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Hi Tipsler

sie will das ich sie wie ein kleines mädchen fühlen lass.

Was bedeutet das konkret?
Kapier ich noch nicht.



Ich ein viriler selbstsicherer He-man.
Und sie die schwächelt wann ich sie nur protzend von selbstvertauen anlächele.
Etwas in der art.

Stattdessen bin ich momentan das weichei das panikattacken kriegt wann sie in
der nähe ist, und nicht mal ein neutrales gespräch auf der reihe kriegt.

Geschweige einen langen date zusammen..


Die puppe auif meinen tisch sagt ziemlich klar das sie
eine große interesse an mir hat, das hätte mir selbstvertrauen
geben sollen, stattdassen lähmt es mich noch mehr, meine
alten bindungs- und verlassungsängste spielen mal wieder
verrückt und machen das mein gehirrn in ihren nähe leer
ist und das ich absolut nicht mehr weiß was zu sagen.

Wie ein allesüberwältigende angst, die ich nicht unter
kontrolle krieg.

Ich kotze mich selbst nur noch an.


Heute war katastrophal schlecht.

Wie gestern liegt ein grünes regenschirm hinter den
puppe auf meinen tisch - wann ich freitag spät gegangen
bin gab es das ding noch nicht.

Keiner meinen kollegen hat sich das ding genommen,
es liegt noch immer da - jemanden hat das ding da
zwisschen freitag 22:30 und sonntag 16:30 hingelegt,
möglicherweise um noch mehr aufmerksamheit auf diese
puppe zu bringen - kann mich aber nicht vorstellen
das sie selbst übers wochenende hier war, und ihren
eigenen regenschirm ist orange, nicht grün.

Wie denn auch, irgendjemanden hat während ein sonniger
frühlingsähnlicher wochenendetag, ohne chance auf regen,
ein regenschirm direkt neben den langen schwanz dieser
pluchen drache hingelegt - und die kollegen, die in meinen
abteilung des studios arbeiten, sind dieses wochenende nicht
rein gekommen - also alles mal wieder sehr merkwürdig.

Wann ich reingekommen bin, war sie damit beschäftigt das
kaffeegerät zu repaerieren - ich hatte dabei einen kurzen
gespräch mit sie, aber ich weiß das sie bei solche reparaturen
schnell irritiert ist wann jemandein sie ablenkt, und habe selbst
von kaffeegeräten nicht die geringste ahnung, also habe ich
sie mal sein lassen.

Trosterchef kam kurz spräter rein, die sind beiden zu einen
coffeeshop raus gegangen, sie war aber sofort und alleine
wieder zurück.

Sie war heute sehr distanziert, hat meist blickkontakt
gemieden. Wann ich spazieren gegangen bin hat sie
nicht aufgeblickt, sie hat das großte teil vom tag mal
wieder gemacht ob wie ich nicht existiere

Wie gesagt ist sie mittags mit einen unbekannten raus
essen gegangen. vermutlich mit den Kick Ass berater.

Der troster chef war eher neugierig, hat auf meinen monitor
geguckt woran ich arbeite, wann ich mittags großteilig volkommen
alleine in der küche gegessen habe, ist er zwei mal vorbei spaziert,
beim zweiten mal hat er sich ein wasser geholt, sein 'Ja, ja,' konnte
ich mit das wasser nicht in verbindung bringen, habe erneut das
gefühl das er mich studiert.

Er ist sehr gut mit sie befreundet - aber als rivalen kann ich ihm
irgendwie nicht einstufen - und normalerweise brauche ich nicht
soviel um eifersuchtig zu werden. Bei ihm geht irgendwie kein
alarm - auch wann sie mit keinem in der arbeit so viel kontakt
hat als mit ihm, und er single ist.

Der relativ neue klicke an kollegen in meiner nähe laden
mich, und auch sie, mit ein wann die mittags in der küche
ein Tee trinken, heute habe ich sie mit gefragt, aber
sie hat abgelehnt - zu beschäftigt.

Ich habe eine weile mit den kollegen in der küche geredet,
dann sind allen gegangen, ich zögerte etwas.

Dann kam sie in der küche rein - 'Jetzt ist aber tee-zeit!',
sagte sie, bevor ich aus der küche raus war, und sie hatte
auf mich den eindrück gemacht in ziemlicher eile zur
küche gegangen zu sein - laute absätze mit schnellen
fuss-schritte. In diesen moment waren wir alleine in den
küche da, wann ich mit der klique ein Tee trinke ist es ehre
üblich das ich als letzter den küche verlasse - möglicherweise
hatte sie beabsichtigt mit mir kurz da alleine zu sein.

'Sei mal ehrlich, du magst uns nicht mehr', schertzte ich.

'Hatte dringendes zu erledigen', streitete sie das sofort ab.

'Zur fünft in der küche und noch habt ihr es nicht geschafft
den spühler zu räumen', zeigt sie dann auf den gerät.

'Komm, ich helfe dir', sagte ich, und wir haben dann zusammen
geräumt. Leider würde sie dabei von anderen angesprochen
und kam es nicht wirklich zu einen längeren gepräch.

Sie wird morgen alle leuten sagen wann sie ihren letzten
arbeitstag hat, algemeinwissen ist das hier noch nicht.

Und ich habe noch mal erwähnt wie leer das studio ohne
sie sein wird.

'Ach ja, dingen ändern sich', war ihre einzige reaktion.

Ich habe wieder viel arbeit auf meinen tisch, ihr tag war auch
stressig, zu mehr kontakt kam es nicht mehr.

Sie hat noch ein oder zwei mal mit den trostende chef
geflüstert, kurz und ganz leise.

Ist um sechs alleine gegangen.

Nicht mehr als neun tagen übrich.


Ich müß mich wieder im griff kriegen, heute war nur noch
beschämend, aber es gibt momente das irgendwelchen
alles überherschenden angst mich lähmt und befrieren lasst.

LG, :winke:
NK


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 13:39 
Offline
Weiser

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 3880
Hallo Non-Konformist,

erstmal mein Rat tief durchatmen und keine Panik. Du schaffst das auf alle Fälle.
Dann überlege dir, was dir im Moment möglich ist.

Was ich dir auch empfehlen würde, gar nicht darüber nachdenken, etwas erreichen zu wollen.
Konzentriere dich ausschließlich darauf, was dir an dem Kontakt mit ihr gut gefällt.

Dieses ganze rar machen dient ja nur dazu, dich anzuziehen.
Es ist also deine Entscheidung, ob du das mitspielen willst ,oder einfach ignorierst.

Wenn sie sich dir zuwendet, laß ihr auf alle Fälle Aufmerksamkeit zukommen.
Ignoriere diese Spielchen und was die Berater ihr geflüstert haben könnten und reagiere auf deine Weise.
Denn sie soll ja dich wollen und nicht ein Abziehbild von dir.

Viel Erfolg
Tpsler :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 15:30 
Offline
Weiser

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 3880
Non-Konformist hat geschrieben:
Geschweige einen langen date zusammen..

Darüber würde ich wie gesagt derzeit gar nicht nachdenken. Das hat Zeit bis nach Ostern.

Non-Konformist hat geschrieben:
meine alten bindungs- und verlassungsängste spielen mal wieder
verrückt und machen das mein gehirrn in ihren nähe leer ist

Das zeigt, du hast sehr viel Interesse an ihr und es wäre toll, wenn ein Treffen klappen könnte, bei dem du ganz locker sein kannst und ihr einfach eine Menge Spaß haben könnt.

Non-Konformist hat geschrieben:
das ich absolut nicht mehr weiß was zu sagen.

Dafür hatte ich dir ja vor einigen Wochen vorgeschlagen, gemeinsam mit ihr ein Kollegentreff zu organisieren, dann wäre es möglich gewesen was gemeinsam mit ihr zu machen, ohne über euch reden zu müssen.

Non-Konformist hat geschrieben:
Wie ein allesüberwältigende angst, die ich nicht unter
kontrolle krieg.

Da hilft nur, dich lockerer zu machen. Wenn ich irgendwo reden muß, bemühe ich mich zuvor schon bisschen Unterhaltung zu haben. Erstens zur Ablenkung und zweitens um schon emotional im Redefluß zu sein und nicht von Null starten zu müssen.

Non-Konformist hat geschrieben:
wie berühigt man sich in solche fälle....?

Sich am besten mit etwas angenehmen ablenken.

Non-Konformist hat geschrieben:
drüber denke sie an zu reden

Wie gesagt, tief durchatmen, an was anderes denken und einfach rein in die Situation.
Wenn ihr was zu unterhalten wisst, kannst du reden, ansonsten sitzt du eben schweigend da, oder unterhältst dich mit jemandem, mit dem du dich in dem Moment lieber unterhalten möchtest.
Es geht dabei nur darum, dich wieder in ihrer Nähe gut zu fühlen.

Non-Konformist hat geschrieben:
Bevor ich ihren test bestehe, wird sie gar nirgendwo mit
mir hingehen.

Das hat sie wohl bewiesen, denn sie hat mich bereits
mehrmahls abgelehnt.

Ehrlich? Also bisher habe ich den Eindruck, sie geht nicht mit dir kollegial ins Kino, aber ansonsten ist sie doch gemeinsam mit dir in letzter Zeit bei ein paar Treffen gewesen, oder täusche ich mich da?
Als es hieß, du organisiert so ein Treffen, war sie mit Begeisterung dabei zu helfen.
Kam dann ja leider nicht zustande.

Non-Konformist hat geschrieben:
Ich habe sie schon mal ins kino eingeladen
Sie will nicht

Was soll denn Kino bringen? Mit dir gemeinsam dasitzen und sich nicht unterhalten können, das hat sie tagtäglich in der Mittagspause. Ob ihr euch wegen einem Kinofilm anschweigt, oder wegen Kollegen die das Gespräch dominieren macht da nur wenig unterschied.

Meiner Meinung nach lehnt sie das ab, weil sie das derzeit einfach nicht haben will und nicht, weil sie uninteressiert ist mit dir auszugehen. Wenn dir was einfällt, zu dem sie mit Begeisterung ja sagen kann, ist sie meiner Meinung nach auf alle Fälle mit dabei.

Non-Konformist hat geschrieben:
In meinen Valentinstagstute gab es ein gutschein.

Soweit ich mich erinnere, gab es drei Gutscheine.
Den hier von dir erwähnten "wollen wir Kumpel sein?"-Gutschein, den sie schon abserviert hat. Wenn es dir gelingt, kannst du den "Kuchen essen"-Trostpreis auch abservieren.
Dann bleibt noch ein Gutschein übrig und dafür wäre es toll, wenn dir was passendes einfällt, das so unverfänglich und unaufdringlich wie möglich, aber eben schon in genau diese Richtung geht.
Und genau dafür würde ich sie an deiner Stelle einladen. Mal sehen wie sie darauf reagiert.
Also kein "zu dir oder zu mir?" sondern etwas kreatives.

Non-Konformist hat geschrieben:
Am ende möchte ich sie am liebsten heiraten.

Gut, dann solltest du anfangen darüber nachzudenken, wie du die ersten Schritte in die Richtung tun kannst, solange du es noch so bequem hast, wie die kommenden Tage.

Liebe Grüße
Tipsler :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 20:19 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Hi Tipsler,

Ich befürchte, du hast eine KOMPLETT FALSCHE vorstellung von der stand der sachen,
da hast du ne menge völlig falsch verstanden

Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
Geschweige einen langen date zusammen..

Darüber würde ich wie gesagt derzeit gar nicht nachdenken. Das hat Zeit bis nach Ostern.


Wieso? Ab den moment das sie den firma verlassen hat, wird alles schwieriger werden.
Ab den moment bestimmt sie völlig wie häufig wir einander noch sehen.
Wird vielleicht dann nur noch einmal in vielen monate, wann sie sich gegen mich
entscheidet wann ich, bevor sie den firma verlasst, scheitere.


Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
meine alten bindungs- und verlassungsängste spielen mal wieder
verrückt und machen das mein gehirrn in ihren nähe leer ist

Das zeigt, du hast sehr viel Interesse an ihr und es wäre toll, wenn ein Treffen klappen könnte,
bei dem du ganz locker sein kannst und ihr einfach eine Menge Spaß haben könnt.


Und wie bitte mache ich das?
Letztes jahr gab es den einen nicht date-date und wir waren beiden völlig verklemmt.

Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
das ich absolut nicht mehr weiß was zu sagen.

Dafür hatte ich dir ja vor einigen Wochen vorgeschlagen, gemeinsam mit ihr ein
Kollegentreff zu organisieren, dann wäre es möglich gewesen was gemeinsam mit
ihr zu machen, ohne über euch reden zu müssen.


Anderen haben den treff organisiert. Dabei, so wie ich sie kenne, hätte sie mich nur gefragt
ob ich spinne, ob ich so etwas einfaches nicht allein auf der reihe kriege - sie mag
unselbständige menschen nicht.

Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
Wie ein allesüberwältigende angst, die ich nicht unter
kontrolle krieg.

Da hilft nur, dich lockerer zu machen. Wenn ich irgendwo reden muß, bemühe ich mich
zuvor schon bisschen Unterhaltung zu haben. Erstens zur Ablenkung und zweitens
um schon emotional im Redefluß zu sein und nicht von Null starten zu müssen.


Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
wie berühigt man sich in solche fälle....?

Sich am besten mit etwas angenehmen ablenken.


Hilft nichts. Sie setzt sich zu mir und instant panik. Auch wann ich sekunden vorher
noch mit anderen witze gemacht habe. Ich kann sogar WÄHREND das sie bei mir
ist flott mit allen anderen sein - NUR NICHT MIT SIE.

Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
drüber denke sie an zu reden

Wie gesagt, tief durchatmen, an was anderes denken und einfach rein in die Situation.
Wenn ihr was zu unterhalten wisst, kannst du reden, ansonsten sitzt du eben schweigend da,



Und ich sehe der verzweifelung auf ihren gesicht jedes mahl wann mir das passiert.
Auch heute noch beim mittagsessen.


Tipsler hat geschrieben:
oder unterhältst dich mit jemandem, mit dem du dich in dem Moment lieber unterhalten
möchtest. Es geht dabei nur darum, dich wieder in ihrer Nähe gut zu fühlen.


Ja, habe ich heute getan. Ich konnte sehen das ihr das nicht gefiel. Da hab ich mich
nicht besser gefühlt.
.

Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
Bevor ich ihren test bestehe, wird sie gar nirgendwo
mit mir hingehen.

Das hat sie wohl bewiesen, denn sie hat mich bereits
mehrmahls abgelehnt.

Ehrlich? Also bisher habe ich den Eindruck, sie geht nicht mit dir kollegial ins Kino,
aber ansonsten ist sie doch gemeinsam mit dir in letzter Zeit bei ein paar Treffen
gewesen, oder täusche ich mich da?


Ja, und sogar gewaltig.

Von drei treffen gab es nur eins wo wir gemeinsam, in eine gruppe von
vier, hingegangen sind, das erste von den drei treffen - das war des einzige
dieser drei treffen wo wir mit einander geredet haben.

Treffen zwei und drei, da hatte sie ausreden NICHT zusammen mit mir
hin zu gehen, also wir sind da GETRENNT hingegangen, wir sassen
während diesen treffen nicht mal annährend in einanders nähe, und das
einzige das wir da zu einander gesagt haben waren ihren verabschiedungen.

Wobei sie es bei den letzten treffen endlich mal geschaft hat mich kurz
an zu fassen - aber mehr positives war da nicht.

Diese treffen sind also VOLKOMMEN UNGEEIGNET als ersatz für richtigen
dates - denn sie macht sich da RAR und UNERREICHBAR für mich.

Geflirtet habe ich bei den letzten zwei treffen mit ANDEREN, um vor
zu tauschen das sie mich damit nicht verletzen kann; das erste
mal mit eine ehemalige unnereichbare liebe, das zweite mal mit den
28 järigen - das habe ich ziemlich klar geschrieben.




Tipsler hat geschrieben:
Als es hieß, du organisiert so ein Treffen, war sie mit Begeisterung dabei zu helfen.
Kam dann ja leider nicht zustande.


Nein, sie war nur begeistert davon das ICH es organisiere. Von mir helfen
war NIE die rede, das war nur ein vorschlag von DIR, und dann haben ANDEREN
diesen treffen organisiert, nicht ich.


Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
Ich habe sie schon mal ins kino eingeladen
Sie will nicht

Was soll denn Kino bringen? Mit dir gemeinsam dasitzen und sich nicht unterhalten können, das hat sie tagtäglich in der Mittagspause. Ob ihr euch wegen einem Kinofilm anschweigt, oder wegen Kollegen die das Gespräch dominieren macht da nur wenig unterschied.


Es gibt normalerweise eine kneipe nachher, und dann hat man zumuindestens den
film worüber man reden kann, und im fall eines romantischen films, was mit sie
eher zu erwarten ist, sind wir schon mal in der stimmung.



Tipsler hat geschrieben:
Meiner Meinung nach lehnt sie das ab, weil sie das derzeit einfach nicht haben
will und nicht, weil sie uninteressiert ist mit dir auszugehen. Wenn dir was
einfällt, zu dem sie mit Begeisterung ja sagen kann, ist sie meiner Meinung
nach auf alle Fälle mit dabei.



Glaube ich nicht. Nicht bevor sie ein garantie bei mir gesehen hat das diese
date nicht peinlich für sie wird, vonwegen den langen stillen, usw.

Deswegen ihre tests, die sollen das beweisen.


Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
In meinen Valentinstagstute gab es ein gutschein.

Soweit ich mich erinnere, gab es drei Gutscheine.


Nein, es gab drei KARTEN, nur EINE von diese drei war ein gutschein.
Auf diesen gutschein gab es auswahlmöchlichkeiten für ENTWEDER ein
gemeinsames kinobesuch mit cafe nachher, ODER ein gemeinsames besuch
an einen restaurant, ODER ein gemeinsame bergwanderung, ODER ein stück
kuchen. (NUR für den fall gedacht das sie mit mir nichts unternehmen will)

SEIT diesen gutschein war sie mit ANDEREN ins kino, ist sie mit mehreren
ex-kollegen auf solo-dates in restaurants gegangen, und war sie mit freunden
in den bergen.

Und hat sie sich selbst kuchen besorgt.

Sie war nicht zu schade mir von dem allen zu erzählen.

Quod erat demonstandum - sie wie die sachen jetzt stehen geht sie
NIRGENDWO mit mir hin, obwohl sie diese genaue aktivitäten mit
ANDEREN macht, und verwirrt sie mich stattdessen mit pluchen
puppen.

Tipsler hat geschrieben:
Den hier von dir erwähnten "wollen wir Kumpel sein?"-Gutschein, den sie
schon abserviert hat. Wenn es dir gelingt, kannst du den "Kuchen essen"-
Trostpreis auch abservieren.


Das erste war kein gutschein, und das letzte war gemeint als der AUSWAHL
für den fall das sie mich nicht liebt.

Na ja, zum glück hat sie sich den kuchen von mir noch nicht gefordert, das
wäre nähmlich das finale aus gewesen.


Tipsler hat geschrieben:
Dann bleibt noch ein Gutschein übrig


Welcher denn? Es gibt nur den einen, und davon wollte sie bis
jetzt nichts.

Karte eins war einen Danke das wir freunde sind, bitte lass uns das
auch im zukunft bleiben.

Karte zwei der gutschein mit vier auswahlmöglichkeiten.

Karte drei der WÜNSCH mehr als nur freunde zu sein und stattdessen
sex mit einander zu haben. War aber kein gutschein.

Tipsler hat geschrieben:
und dafür wäre es toll, wenn dir was passendes einfällt, das so unverfänglich
und unaufdringlich wie möglich, aber eben schon in genau diese Richtung geht.
Und genau dafür würde ich sie an deiner Stelle einladen. .


Wofür...?
Sofortigem sex?
I don't think so....

Momantan geht sie mich sogar bei algemeinen treffen aus dem weg.
Was du vorschlägst is vorläufig noch lichtjahren entfernt von meinen
möglichkeiten - bis ich ihren code knacke und ihren test bestehe.


Tipsler hat geschrieben:
Non-Konformist hat geschrieben:
Am ende möchte ich sie am liebsten heiraten.

Gut, dann solltest du anfangen darüber nachzudenken, wie du die ersten Schritte
in die Richtung tun kannst, solange du es noch so bequem hast, wie die kommenden
Tage.


Ich habe es nicht bequem, denn die uhr tickt.... Dabei habe ich wieder massenhaft
arbeit und überstunden und chefs mit peitschen...

So wie gesagt - sie macht alles was ich sie in mein Gutschein
geboten hat mit ANDEREN und macht kein geheimnis daraus

Und mir verwirrt sie stattdessen mit spielzeug.
Und sie flüstert andaurend mit anderen in meiner nähe.
Und sie verbringt den mittag mit mir und befriert dabei.
Während sie mit den troster chef heute insgesammt zwei
stunden geprochen haben müss.


Ich hoffe du verstehst die lage jetzt ein bisschen besserer, denn deine einschätzung
der lage war ziemlich total daneben...

LG,
NK


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 21:10 
Offline
Neuling

Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:05
Beiträge: 6
Nabend Zam!

Non-Konformist, da habe ich mich was das Kümmern angeht ja wirklich ungünstig ausgedrückt. Es ist manchmal schwer für mich die richtigen Worte zu finden, erstens weil in meinem Kopf alles nachvollziehbar ist (aber klar, ihr könnt ja nur lesen was ich aus meinem Kopf hier her schreibe) und zweitens weil ich versuche unbewusste Mechanismen zu erklären, was nun wirklich nicht einfach ist.

Also, natürlich sollen sich Partner umeinander kümmern. Natürlich kümmert sich eine Frau auch um ihren Mann wenn es ihm schlecht geht, keine Frau würde hier egoistisch handeln und den Mann alleine lassen. Was ich meinte war zum Beispiel der Beschützerinstinkt, der ist bei Frauen eben nicht so ausgeprägt in der Paarbeziehung, eher beim eigenen Kind dann. Und das kann ich auch nur abschätzen, ich habe keine Kinder, bin aber beruflich mit Kindern zusammen, da kommt das auch oft durch.

Ich meinte mit Kümmern auch, um es genauer zu formulieren, das Männer oft Probleme von Frauen fernhalten wollen oder sofort nach Lösungen suchen, sobald Frau von einem Problem erzählt. Das war/ist bei mir und meinem Partner auch so, ich habe ihm aber mal gesagt das ich, wenn ich über ein Problem rede, einfach reden will um meine Seele zu erleichtern. Ich finde meine Lösung schon alleine, aber hier wäre eben eine "starke Schulter" besser als ein Flipchart voller Lösungsansätze. Verstehst du was ich meine? Frauen handeln hier anders, Frauen würden eher zuhören und den Partner erzählen lassen. Wenn der Partner natürlich um Hilfe bittet, dann hilft Frau selbstverständlich und selbstlos gerne.

Du hast absolut Recht, in einer Partnerschaft sollte man sich unbedingt umeinander kümmern und immer bemüht sein das es dem anderen gut geht - sonst schwindet ja auch zunehmend das eigene Glück.

So. Und was machen wir nu mit der Sekretärin?

Was mich stutzig gemacht hat war folgendes:

Zitat:
Nein, es gab drei KARTEN, nur EINE von diese drei war ein gutschein.
Auf diesen gutschein gab es auswahlmöchlichkeiten für ENTWEDER ein
gemeinsames kinobesuch mit cafe nachher, ODER ein gemeinsames besuch
an einen restaurant, ODER ein gemeinsame bergwanderung, ODER ein stück
kuchen. (NUR für den fall gedacht das sie mit mir nichts unternehmen will)

SEIT diesen gutschein war sie mit ANDEREN ins kino, ist sie mit mehreren
ex-kollegen auf solo-dates in restaurants gegangen, und war sie mit freunden
in den bergen.

Und hat sie sich selbst kuchen besorgt.

Tja. Wenn man das so liest... wie ja bereits öfter geschrieben, ich halte diese Dame für alles andere als Schüchtern, wenn überhaupt nur gering. Denn sowas...naja, ich denke jeder Schüchterne wäre dankbar über diesen roten Teppich den man ihm ausrollt. Das verstehe ich schon wieder als Korb, immerhin hat sie ja auch keinen Hehl darum gemacht.

Zu der Puppe habe ich dir ja schon mal meine Meinung geschrieben und wie ich vorgehen würde. Vielleicht wäre das mal die Art von Konfrontation, die sie aufwachen lässt.

Zitat:
Ich habe es nicht bequem, denn die uhr tickt....

Tu mir bitte einen Gefallen und setz dich selbst nicht so unter Druck. Das stresst dich nur und macht dich noch unsicherer. Auch wenn ihr es bis zu deinem Ausscheiden nicht mehr schaffen solltet, ihr seid auf diversen sozialen Netzwerken in Verbindung, da gibt es sicher noch Möglichkeiten weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Gegen das Verrückt werden habe ich leider auch kein Patentrezept. Vielleicht hilft es dir ja wenn du dir klar machst das deine Verhaltensänderung natürlich auch nicht spurlos an dir vorbei geht und du dich erstmal daran gewöhnen musst.

Liebe Grüße

Apo :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 22:05 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Gut

Zusammenfassung.

Gestern, von daheim, schreibt sie ihren annonce in den firmenmailaccount
an allen mitarbeiter das sie nur noch bis ende nächster woche in der arbeit ist,
uns dann verlasst.

Meist reagieren kollegen auf solchen sachen, ich schreibe sie in ein mail an
allen mitarbeiter das mein lunch nie mehr das gleiche sein wird, und lob
sie, es ist etwa 10 in der abend wann ich das mache.

Beim begüßung heute sagt sie sofort das ich noch so lange in der
arbeit war, sie hat mein antwort anscheinend noch daheim gesehen.

Ich gehe auf sie zu und es kommt zu ein gespräch, über ihren berg-
wanderung von letzter wochenende (sie hat fotos auf FB gepostet)
und ihren Mallorca-reise in zwei wochen.
Wir reden über ihren neuen arbeitsplatz, ich sage über mail erfahren
zu wollen wie es ihr da geht, sie lächelt und strahlt.

Wird dann geschäftlich wieder beschlagnahmt, alles zu kurz

Der patenkindvaterkollegen reagiert auf meinen mail, aber privater, nur
sie und ich können es lesen - ein mail der sie lobt, aber kritisch über
den firma ist.

Ich antworte ihm, lob sie da noch mehr, diese antwort geht nur an ihm.

Keinen anderen kollegen reagiert noch auf ihren verabschiedungsmail -
sie ist natürlich auch noch bis ende letzter woche da.

Dienstagmorgensammlung - ich stelle mich mit aussicht auf den empfang,
troster chef setzt sich neben mir und scheint mich wieder zu studieren.
Kontakt zwisschen sie und mir gibt es da nicht.

Diese morgen gibt es kaum kontakt zwisschen uns, sie scheint aber
gut gelaunt.

Ich frage noch mal nach bei kollegen nach den regenschirm auf
meinen tisch - das ding gehört keinem den kollegen in meiner
nähe, ich vermute das das ding da hingelegt würde um der
pluchen drachen noch mal zu betonen mit ein zusätzliches
rätsel.

Essenszeit

Ich sage wo ich hin gehe, frage ob ich für sie etwas mitbringen kann -
ich gehe zu einen asia-take away wo sie sich häufiger was holt, meist
am dienstag. Sie schmünzelt aber muss in der anderen richtung zur
post, besorgt sich was bei ein laden nebenan.

Ich bin kurz bevor sie zurück ins studio, sie setzt sich in einen
leeren küche sofort gegenüber micht, am anfang ist das gespräch
sogar eine weile flott.

Troster chef kommt in der küche rein.
'Wieso hast du mir nichts mitgebracht' neckt er sie - er ist pleite
und sie schuldet ihm geld, jetzt muss er zuerst zur bank.
'Ach ja, frauen', versuche ich locker zu bleiben.
Er guckt sich an was wir essen - beiden ein wenig scharf.
Er fragt mich ob ich scharfe sachen gut vertrage, ich bin
halb aziater, sag ja.

'Ich wird dich dann nochmal was scharfes besorgen', meint
er, und geht - worüber er redet ist mich unklar.

Ich hoffe das er von sie geredet hat - er scheint einen
großen interesse zu haben an was zwisschen uns lauft.

Ich bin ab den moment aus der fassung, das gespräch
lauft nicht mehr flott, anderen setzen sich zu uns.

Ein kollegen fragt sie ob sie gute frühstückcafes kennt,
sie schwärmt von ein lokal nah an wo ich lebe, sie hat
schon über die jahre davon geredet, ich frage sie nach
details, sie war länger nicht da, konnte sich an den
strassennahmen nicht mehr erinnern.

Sie streichelt sich wieder kurz - früher machte sie das
ständig in meinen gegenwart, jetzt eher seltener.

Wann ich mehr und mehr mit den anderen rede sehe
ich an ihren ausdrück das ich sie damit verletze.

Sie verlasst uns dann.

Der trosterchef kommt erst dann mit mitgebrachtes
zurück, ich bleib noch kurz, gehe dann spazieren.

Wann ich zurück bin finde ich ein chat-nachricht von sie
met der webseite dieses frühstücklokals, sie schreibt
zusätzlich schwärmend davon: 'ich hatte mich auf der
terrasse wie in new york im east village gefühlt'
'Das ist direkt bei mir ums eck, vielleicht was für zukunftigen
kollegentreffs', schreibe ich zurück.
Ihr antwort, 'Korrekt', is kurz und kalt und im schrillen kontrast
zu den schwärmenden satz zuvor.

Ich frage mich ob sie sich nicht doch an etwas privateres gedacht
hat als ein algemeines treffen.

Ich entscheide mich nicht direkt zu reagieren, aber sie schon
die tage noch mit in den lokal zu fragen - nur zur zweit.

Der patentochtervater kommt diese mittag doch noch in der
arbeit, ich dachte er kommt heute nicht, und nimmt sie mit
nach sein kantor im anderem gebäude - um sie meinen
lobmail zu zeigen?

Später besucht er sie nochmals an ihrem arbeitsplatz.
Er singt ein wenig, wann er auf sie zu geht, ich verstehe
die worte: 'Dieses kribbeln im bauch.... '
klingt er ein wenig neckend.
'Genau', antwortet sie ein wenig scheu kicherend.

Anscheinend ist sie doch verliebt, in wem denn auch...

Ich bin locker und necke meinen kollegen, wann ich dann nicht sie
necken kann, soll sie doch mitkriegen das ich humor habe und nicht
langweilig bin

Am empfang gibt es ein andaurendes geflüster, mit alle kollegen
wovon ich vermute das die von uns wissen.

Trosterchef ist sehr häufig da, redet laut über geschäftliches und
flüstert ganz leise über weiß der geier was. Möglicherweiße
unterschätze ich ihm und besorgt ER sie das kribbeln im bauch,
obwohl das kontakt nicht mehr als freundschaftlich erscheint, und
ich kein eifersucht spüre.

Wieso sie denn meinentwegen geweint hat, und es ihren puppe
auf meinen tisch gibt, lasst sich mit Ihm als ihren schwärm nicht
erklären...

Sie räumt heute den kühlschank, ich bin in den moment zufälligerweise
in der küche, und rede ein bisschen mit sie, zuerst sehr locker, bis sie
mich fragt ob ich sie bei den ganzen arbeit auf den fingern schauen wird -
ich gehe dann mal lieber.

Sie bleibt ein bisschen länger in der arbeit, geht zu einen geburtstag, sagt
sie.

Noch einmal, als ich an den empfang vorbei laufe, kommt es zum blickkontakt.
Ein merkwürdiger, nicht neutraler blick - ich interepetierte sie als eine 'Na,
kommt endlich noch was von dir.'

Mit ihren ganzen weiteren klique bei mir in besprechung - patenkindvater,
trosterchef - ist sie dann alleine gegangen, wünschte allen bis morgen.

Das einzig richtig schlechte an heute was das ICH wieder viel zu abwartend
und passiv war, von sie aus kam durchaus positives, wie viel mehr kontakt
sie auch mit den trosterchef hatte.

Dieser chef und ich necken einander auch immer häufiger, im allen alles
eine komische situation.

Aber jetzt muss verdammter scheiße endlich was von mir kommen...


LG :winke:
NK


@Apo -

Sie ist in sofern ich es sehen kann nur scheu wann richtigen gefühle im
spiel kommen - ich weiß von einen anderen in wem sie mit sicherheit
verliebt war, sommer '99 - verdammt, war sie gegenüber den typ scheu
und unsicher.

Also, ich bin dir nicht ganz der meinung, und ihr unsicherheit mir gegenüber
ist echt und nicht gespielt, von soviel bin ich mir sicher.

Aber sie ist mal umschrieben worden als Faustdick Hintern Den Ohren -
sie spielt mit mir, und so ganz in ordnung ist das natürlich nicht. Ich glaube
das das spiel auch etwas ist wo hintern sie sich ängstig versteckt, in meinen
mail aus 2011 habe ich sie gefragt in wiefern sie nicht genau so viel
bindungsangst hat als ich - denn ich glaube das das hintern den alles
steckt, das das der grund ist warum wir immer noch nicht zusammen sind.



Freut mich das du dich um deinen freund kümmerst - viel mehr als moralischen
unterstützung würde ich da auch selbst nicht verlangen. Aber diese moralische
unterstützung ist mir irgendwie wichtiger als sex...

Ich versuche mich wieder im griff zu kriegen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kampfsport/-kunst für mehr Selbstvertrauen
Forum: Mitglieder Forum
Autor: chriSZ
Antworten: 24

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz