Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 10:23 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Regulator hat geschrieben:

Woran kann ich eigentlich erkennen, dass sie was von mir will? Ich meine, sie sieht wirklich gut aus und ich konnte mir erst nicht vorstellen dass sie was von mir will.


Schreibt sie dich an oder bist immer nur du derjenige? Fragt sie nach weiterem Kontakt wie Telefon oder Treffen? Bzw steht sie einem Vorschlag von dir da offen und freudig gegenueber? Oder mauert sie ehr?

Natuerlich sind das alles keine sicheren Anzeichen. Der total offene Mensch telefoniert und trifft sich auch gerne mit Leuten von denen er nichts weiter will. Umgekehrt wird ein sehr schuechternen Mensch von sich aus selten nach so Dingen fragen, obwohl er sehr gerne mehr will. Rausbekommen wirst du das nur wenn du aus deiner Deckung rauskommst. Also nicht nur ICQ, frga sie nach ihrer Mailadresse. Irgendwann auch Telefonnummer und wegen eines Treffens. Beides muss nicht unbedingt sofort sein, aber das solltest du davon abhaengig machen wie euer Kontakt weiterlaeuft. Wenn du den Einduck hast der Kontakt macht ihr Spass und dass sie ihn nicht ehr gezwungenermassen aufrecht erhaelt, dann was den naechsten Schritt!

Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 10:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 22:55 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
frankie hat geschrieben:
Schreibt sie dich an oder bist immer nur du derjenige? Fragt sie nach weiterem Kontakt wie Telefon oder Treffen? Bzw steht sie einem Vorschlag von dir da offen und freudig gegenueber? Oder mauert sie ehr?

Natuerlich sind das alles keine sicheren Anzeichen. Der total offene Mensch telefoniert und trifft sich auch gerne mit Leuten von denen er nichts weiter will. Umgekehrt wird ein sehr schuechternen Mensch von sich aus selten nach so Dingen fragen, obwohl er sehr gerne mehr will. Rausbekommen wirst du das nur wenn du aus deiner Deckung rauskommst. Also nicht nur ICQ, frga sie nach ihrer Mailadresse. Irgendwann auch Telefonnummer und wegen eines Treffens. Beides muss nicht unbedingt sofort sein, aber das solltest du davon abhaengig machen wie euer Kontakt weiterlaeuft. Wenn du den Einduck hast der Kontakt macht ihr Spass und dass sie ihn nicht ehr gezwungenermassen aufrecht erhaelt, dann was den naechsten Schritt!

Viel Erfolg!


Die Idee mit ICQ kam von mir, ich war zu feige, sie nach ihrer Handynummer zu fragen. Es ist abwechselnd, wer wen zuerst anschreibt. Mal sie,mal ich. Wir haben uns schon echt viel geschrieben, ich weiß schon fast alles über sie und wir haben fast alle Themen durch. Ich wüsste schon gar nicht mehr worüber ich mit ihr bei nem realen Treffen sprechen sollte.

Soviel dazu. Aber wahrscheinlich kann ich sie eh vergessen, es wäre auch zu schön....

Oder wie würdet ihr das bewerten: Ich habe sie heute mal gefragt, ob sie mal unter der Woche Zeit hat, damit wir mal was unternehmen. Sie meinte, sie hat diese Woche Abends keine Zeit, weil sie viel für die Uni zu tun hat. Vielleicht kann sie nächste Woche. Am Wochenende kann ich nicht, weil ich mal wieder in der Heimat ist. Schon komisch dass sie unter der Woche, also Mo-Do nie Zeit hat. Die Sache ist die, dass ich für sie einen Abend frei gemacht hätte, selbst wenn ich was für die Uni machen müsste. Ich habe dann auch nicht weiter nachgeharkt, ich bin nicht so der aufdringliche Typ.

Naja selbst wenn es nichts wird, wovon ich zu 95% ausgehe habe ich wenigstens wertvolle Erfahrungen gesammelt, und mich zu einigen Sachen überwunden die ich mir vor einiger Zeit nicht zugetraut habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 08:41 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ob du bei einem realen Treffen Themen findest kann ich dir natuerlich nicht sagen, aber waer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Gut, dass sie die ganze Woche jetzt keine Zeit hat, kann ein schlechtes Zeichen sein, muss aber nicht. "Normale" Leute mit dickem Freundeskreis usw. haben einfach oft schon irgendwas vor. Und das verschiebt man auch nur dann wenn einem bereits ziemlich viel an dem anderen liegt. Wenn dann noch wirklich ne Uni-Klausur oder so ansteht, dann kann ich auch verstehen, wenn sie sich sagt, nein ich lasse mich da jetzt nicht ablenken. Selbst wenn sie das gerne moechte.
Ihr Verhalten deute ich so, dass du ihr sicherlich (noch) nicht schrecklich wichtig bist, so dass sie dich unbedingt gleich treffen will. Aber im Prinzip auch nicht abgeneigt ist, sprich du durchaus weiter die Chance hast sie mehr fuer dich zu begeistern. Und genau das solltest du versuchen, wie auch immer. Und dann bleib dran, frag sie konkret fuer einen Termin in der naechsten Woche. Ich wuerd versuchen irgendwas zu finden von dem du weisst dass sie es ganz gern macht, du solltest das aber auch gern machen. Und dann mach gleich einen festen Termin, bei ner Veranstaltung ist da ja eh klar. Aber ansonsten, sag dann um Himmels willen nicht: wann ist mir egal, ich hab immer Zeit. Das klingt sofort nerdig, nach einem Typen der sonst nichts macht, keine Freunde und soziale Kontakte hat. Sag sowas wie, an dem Tag gings bei mir gut, an den andern muesste ich mal sehen. Und ueberleg dir gleich eine kleine Notluege warum du dann 'mal sehen' muesstest.

Also gib noch nicht auf! Das solltest du fruehestens dann machen, wenn sie naechste und uebernaechste Woche auch nie Zeit hat..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 12:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
ich glaube, sie hat viel Real-Life. Das folgere ich zumindest aus ihrem studivz Profil. Das mit der Sache, dass ich sagen soll, dass ich nicht immer zeit habe ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Auf jeden Fall eine gute Idee! Ich werde euch auf dem Laufenden halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgserlebnisse
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 16:49 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
So, jetzt mal der neuste Stand. Ich muss für die Klausuren lernen, sie angeblich auch. Deshalb hatte sie auch diese Woche keine Zeit. Sie schreibt mich zwar mal ab und zu im ICQ an, aber mir scheint es so, als ob sie nur auf Freundschaft aus ist - wenn überhaupt! Ich wusste sowieso dass ich mir da keine großen Hoffnungen machen sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz