Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:51 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Ich finde, die Diskussion hier hat Kindergartenniveau erreicht. F__ du sagst, manche Männer sind chancenlos, egal was sie machen. Bist du manchmal in der Stadt einkaufen? Ja? Toll! Ist dir da vielleicht schonmal aufgefallen welche Hackfressen mit einer Freundin oder Frau rumlaufen? Das gleiche gilt auch für Frauen. Ich denke es liegt an persönlichen Unvermögen wenn man mit 30 noch keine Partner/in gefunden hat und da schließe ich mich selbst nicht aus.

Und Vancy was deine Statistik angeht: So wie ich es in Erinnerung habe, sind es 10% der männlichen Akademiker in naturwissenschaftlichen oder technischen Fächern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:09 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
Ganta hat geschrieben:
F__ hat geschrieben:
Es geht nur um eins Ganta: Du gehörst mit einigem Abstand nicht zu den 10% unattraktivsten Männern deiner Altersgruppe. Anderenfalls wären deine Erfolge völlig unmöglich.

DAS nenne ich mal einen Zirkelschluß! Es kann nur sein, was sein darf. Nennt man auch Wunschdenken.

Wunschdenken? Ich würde mir eher andere Verhältnisse wünschen Ganta, aber so ist nunmal die Realität.

Ganta hat geschrieben:
Klein, jünger wirkend, schmächtig, eher knabenhaft, Brille, eher nicht so tolle Zähne.

Wenn die Gesichtsbiometrie passt, alles kein Thema. Dann gehörst du vielleicht nicht zu den oberen 10%, bist aber dennoch überdurchschnittlich attraktiv.

Ganta hat geschrieben:
Senftleben arbeitet in seinen Radioshows nur mit dem Telefon.

Er gibt aber auch real Kurse, und irgendwann muss er der Frau ja mal gegenübertreten. Er ist sehr attraktiv. Das mit dem Telefonieren in seiner Radioshow hat vielleicht Unterhaltungswert, wenn er sich aber real mit den Damen trifft, zählt wieder nur eins.

Ganta hat geschrieben:
Wenn ich ohne Fotos am Telefon reale Dates hinkriege, müßte es F__ und alle anderen "seriösen" es ja auch hinkriegen.

Wie kommt es dazu, wo hast du überhaupt die Nummern her? Heutzutage lässt sich kaum eine Frau auf ein echtes Blind Date ohne vorherigen Fototausch ein. Aber selbst wenn, was passiert, wenn der AB dann beim Date aufkreuzt? Darüber gibt es genug Berichte in den Foren.

Ganta hat geschrieben:
Es geht hier doch auch nicht darum einen ONS nach dem anderen an Land zu ziehen.

Es gibt keine ONS, aber das ist ein anderes Thema.

Ganta hat geschrieben:
Sondern man will eine Beziehung haben, die kann man auch ganz "normal" bekommen, sogar als Softie wie ich damals.

Nur wie, ohne sein Aussehen zu offenbaren?

Ganta hat geschrieben:
Das kann, wie in diesem Beispiel, auch ganz einfach klappen, solange einem nicht die eigene AB/LS-Psyche eine Blutgrätsche hinlegt und alles vermasselt.

Vor allem, wenn man wie ein seinem Fall wohl umwerfend aussieht (falls die Story kein Fake ist).

Ganta hat geschrieben:
Von daher gibt es die "mit allen Wassern gewaschenen, echten ABs" nicht, die würde ich erstmal gerne sehen/lesen.

Wir können gerne mal zusammen auf die Jagd gehen.

Ganta hat geschrieben:
Alles auf die Optik zu schieben ist da natürlich sehr bequem. Denn selbst dort kann man viel nachhelfen, zB. unauffällige Camouflage-Schminke für Männer um den Teint aufzubessern.

Schminke ändert leider nichts an der Biometrie, wo es um unveränderliche Merkmale geht (Abstände zwischen Augen, Kinn, Wangenknochen etc.). Daher eignet es sich ja so gut zur Personenidentifikation.

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:16 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
Auf das Theorem mit der blinden Frau / "Dinner in the dark" bist du überhaupt nicht eingegangen.

Hautreinheit gehört zu einem der wichtigsten Merkmale, wenn überhaupt. Jetzt alles auf Augenabstände & Co zu schieben ist mal wohl sehr einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:20 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
Regulator hat geschrieben:
Ich finde, die Diskussion hier hat Kindergartenniveau erreicht. F__ du sagst, manche Männer sind chancenlos, egal was sie machen. Bist du manchmal in der Stadt einkaufen? Ja? Toll! Ist dir da vielleicht schonmal aufgefallen welche Hackfressen mit einer Freundin oder Frau rumlaufen?

Das ist die weit verbreitete Fehlwahrnehmung, der viele Männer unterliegen. Nach dem Motto "Wenn selbst solche Hackfressen so eine attraktive Frau haben...". Das kannst du als Mann überhaupt nicht beurteilen, damit liegst du meilenweit daneben! Diese Männer sind sehr attraktiv, wenn man sie nach objektiven wissenschaftlichen Kriterien (Gesichtsbiometrie, dazu gibt es Studien) erfassen würde. Von nichts kommt nichts.

Regulator hat geschrieben:
Das gleiche gilt auch für Frauen.

Nein, jede Frau würde einen Mann finden, sofern sie nicht völlig abgehobene Ansprüche stellt. Es sind Unmengen verzweifelt suchende Männer auf dem Markt, die jeder eine Chance geben würden. Mich eingeschlossen.

Regulator hat geschrieben:
Ich denke es liegt an persönlichen Unvermögen wenn man mit 30 noch keine Partner/in gefunden hat und da schließe ich mich selbst nicht aus.

Persönliches Unvermögen kann dazu führen, dass man mit 30 immer noch Solo ist, ja. Die Umkehrung gilt aber nicht.

Regulator hat geschrieben:
Und Vancy was deine Statistik angeht: So wie ich es in Erinnerung habe, sind es 10% der männlichen Akademiker in naturwissenschaftlichen oder technischen Fächern.

In manchen technischen Fächern bei den Studienanfängern sogar bis zu 80% (Dunkelziffer wohl noch höher)!

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:26 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
Ganta hat geschrieben:
Auf das Theorem mit der blinden Frau / "Dinner in the dark" bist du überhaupt nicht eingegangen.

Meinst du das ernst? Na gut:

Blinde Frau wäre vielleicht möglich. Nur muss man die auch erstmal finden, die sind ja nicht so einfach irgendwo auf dem freien Markt sondern eher mit ihresgleichen verbandelt. Bei "Dinner in the dark" triffst du die Dame nicht erst im stockdunklen Raum. Und irgendwann wird man sich ja mal sehen.

Ganta hat geschrieben:
Hautreinheit gehört zu einem der wichtigsten Merkmale, wenn überhaupt. Jetzt alles auf Augenabstände & Co zu schieben ist mal wohl sehr einfach.

Das stimmt einfach nicht. Die Relevanz der Gesichtsbiometrie ist wissenschaftlich zweifelsfrei belegt. Hautreinheit ist dagegen "nice to have" aber nicht mehr. (Ich habe keine Hautprobleme)

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:27 
Regulator hat geschrieben:
Ich finde, die Diskussion hier hat Kindergartenniveau erreicht. F__ du sagst, manche Männer sind chancenlos, egal was sie machen. Bist du manchmal in der Stadt einkaufen? Ja? Toll! Ist dir da vielleicht schonmal aufgefallen welche Hackfressen mit einer Freundin oder Frau rumlaufen? Das gleiche gilt auch für Frauen. Ich denke es liegt an persönlichen Unvermögen wenn man mit 30 noch keine Partner/in gefunden hat und da schließe ich mich selbst nicht aus.

Und Vancy was deine Statistik angeht: So wie ich es in Erinnerung habe, sind es 10% der männlichen Akademiker in naturwissenschaftlichen oder technischen Fächern.

nein, 10% aller Männer über 30. Das war die Umfrage von infratest dimap, bei welcher man von Representativität ausgehen kann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:30 
Ganta hat geschrieben:
Auf das Theorem mit der blinden Frau / "Dinner in the dark" bist du überhaupt nicht eingegangen.

Hautreinheit gehört zu einem der wichtigsten Merkmale, wenn überhaupt. Jetzt alles auf Augenabstände & Co zu schieben ist mal wohl sehr einfach.

jo, ich habe recht herbe hautprobleme (oszilliert), das ist generell ein prob, nicht nur in bezug auf frauen, da noch am wenigsten, weil es nichtd as hauptprob ist, aber ich werd ez.B. für 4-5 jahre jünger gehalten als ich bin.
ich muss schon recht starke medis nehmen (seit 2 Jahren!), damit es nicht schlechter wird. ES gibt ein medi, das mich heilen kann, aber man weigert sich, mir es zu verschreiben (es sei nicht ausgeprägt genug bei mir). Wäre ja auch doof, wenn ich geheilt wäre, dann würde ich ja der pharmaindustrie für die langzeitmedikation keinen € mehr in den rachen schieben :roll:
stattdessen verschreibt man mir dieses medi einmal bzw. eine Kur davon, danach bekam ich es nicht mehr und es wurde wieder schlimmer... argh. sorry, für das pfftopic, aber meine meinung über dermatologen ist nicht hoch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:33 
Zitat:
In manchen technischen Fächern bei den Studienanfängern sogar bis zu 80% (Dunkelziffer wohl noch höher)!

also, in harvard wurde mal ne umfrage gemacht. Bei der akademie der feinen künste waren 0% jungfrau, bei den mathematikern 83% :lol: ... welcher schelm wird nun behaupten das sei ein zufall :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:33 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
Falls es für "Biometrische Sexyness" einen Aussagekräftigen Zahlensatz geben würde. Zmb von 0-10 wobei 0 nach wissentschaftlicher Sicht absolut nicht sexy und die 10 dagegen voll ins Schwarze ist, würde ich mein Gesicht auch mal biometrisch untersuchen lassen.

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:35 
S@sch hat geschrieben:
Falls es für "Biometrische Sexyness" einen Aussagekräftigen Zahlensatz geben würde. Zmb von 0-10 wobei 0 nach wissentschaftlicher Sicht absolut nicht sexy und die 10 dagegen voll ins Schwarze ist, würde ich mein Gesicht auch mal biometrisch untersuchen lassen.

das gibt es sogar. die benötigen nur ein foto, das dich exakt von vorne zeigt. dann kann man da was berechnen... weiß aber die formel nicht mehr genau... :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:40 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
NewOldLS hat geschrieben:
das gibt es sogar. die benötigen nur ein foto, das dich exakt von vorne zeigt. dann kann man da was berechnen... weiß aber die formel nicht mehr genau... :?


Wie geil! :lol: Dann kann jeder, der eh schon ABl´er ist, sich wissentschaftlich bestätigen lassen das er von der Natur nen richtigen Arschtritt kassiert hat.

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
@vancy f sagt er sieht durchschnittlich aus. wenn er die zeit in sein aussehen investieren würde würde er überdurschnittlich aussehen, was seine chancen ja enorm steigern müsste...

zu den 10% das war unter akademikern allgemein(also nicht nur technische sachen).

Zitat:
Nein, jede Frau würde einen Mann finden, sofern sie nicht völlig abgehobene Ansprüche stellt. Es sind Unmengen verzweifelt suchende Männer auf dem Markt, die jeder eine Chance geben würden. Mich eingeschlossen.


womit du jeder abine unterstellst anspruchsabine zu sein. bravo(achtung ironie)!

@vancy lock mal ein paar abinen her :lol:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:58 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
Wie eine "biometrisch perfekte Hackfresse" aussieht würde mich auch interessieren! Bitte mal ein Bild angeben!

"Als Mann kannst du das nicht beurteilen" ist mal ein Totschlagargument, v.a. wenn man selber einer ist :D !

Und rückt mal Links zu euren ständigen %-Angaben raus. Meine Quellen sagen da wie gesagt was anderes aus, nur mache ich keine Wissenschaft daraus indem ich solche Sachen sammle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:07 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
NewOldLS hat geschrieben:
Regulator hat geschrieben:
Ich finde, die Diskussion hier hat Kindergartenniveau erreicht. F__ du sagst, manche Männer sind chancenlos, egal was sie machen. Bist du manchmal in der Stadt einkaufen? Ja? Toll! Ist dir da vielleicht schonmal aufgefallen welche Hackfressen mit einer Freundin oder Frau rumlaufen? Das gleiche gilt auch für Frauen. Ich denke es liegt an persönlichen Unvermögen wenn man mit 30 noch keine Partner/in gefunden hat und da schließe ich mich selbst nicht aus.

Und Vancy was deine Statistik angeht: So wie ich es in Erinnerung habe, sind es 10% der männlichen Akademiker in naturwissenschaftlichen oder technischen Fächern.

nein, 10% aller Männer über 30. Das war die Umfrage von infratest dimap, bei welcher man von Representativität ausgehen kann

Sorry, aber das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Ich habe mal nachgedacht: Ich habe zu meinen ehemaligen Mitschülern noch ganz guten Kontakt und ich weiß von jedem bis auf einen dass er eine Freundin hat oder hatte. Und bei dem einen weiß ich aus sicherer Quelle dass er mindestens einen ONS hatte. Wenn ich mich jetzt als einzigen einbeziehe komme ich auf 3%. Von meinen Kommilitonen weiß ich dank studivz dass die meisten vergeben sind oder es waren. Mit fallen gerade zwei Leute ein, die ABs sein könnten. Das lustige ist dass gerade die "Freaks" schon lange eine Freundin haben.

Zur Repräsentativität solcher Studien: Ich erinnere mich noch gut an die Wahl 2005 als ein klarer Sieg für schwarz-gelb von allen Meinungsforschungsinstituten vorrausgesagt wurde. Soviel dazu. Ich denke 10% bei technischen und naturwissenschaftlichen Fächern ist nicht zu hoch gegriffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:09 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Ganta hat geschrieben:
Wie eine "biometrisch perfekte Hackfresse" aussieht würde mich auch interessieren! Bitte mal ein Bild angeben!

"Als Mann kannst du das nicht beurteilen" ist mal ein Totschlagargument, v.a. wenn man selber einer ist :D !

Und rückt mal Links zu euren ständigen %-Angaben raus. Meine Quellen sagen da wie gesagt was anderes aus, nur mache ich keine Wissenschaft daraus indem ich solche Sachen sammle.


Bei google hackfresse eingeben, sofort das erste Bild
Bild


Oder so:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:56 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Das erste ist ja Fake, aber ich fürchte, das zweite sieht echt aus. Und das ist ne Frau oder?! Also so viel dazu, dass nur Männer dieses Problem haben :lol:
Zum ABinen herlocken: Ich kenn nur eine andere und die will nicht :( Aber das würde auch eher euch helfen als mir - ich kenn sie ja eh in Echt ;)
Wir legen in Bezug auf Männer die mögen einfach beide zu oft total bescheuerte Verhaltensweise an den Tag. Aber wenigstens können wir dann zusammen drüber lachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 20:41 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
Nord hat geschrieben:
@vancy f sagt er sieht durchschnittlich aus. wenn er die zeit in sein aussehen investieren würde würde er überdurschnittlich aussehen, was seine chancen ja enorm steigern müsste...

Ist das so schwer zu verstehen? Ich sage, ich sehe normal aus, in dem Sinne, dass du als Mann an mir nix auffälliges bemerken würdest, also keine "Hackfresse". Ich bin aber kein Frauentyp, was eben wie schon mehrfach erwähnt an der Gesichtsbiometrie liegt. Und daran kann ich halt null drehen. Ansonten pflege ich mich natürlich wie jeder andere auch, inkl. Peeling, Körperrasur und was von einem Mann heutzutage sonst noch alles verlangt wird, ohne dabei zu übertreiben.

Nord hat geschrieben:
F hat geschrieben:
Nein, jede Frau würde einen Mann finden, sofern sie nicht völlig abgehobene Ansprüche stellt. Es sind Unmengen verzweifelt suchende Männer auf dem Markt, die jeder eine Chance geben würden. Mich eingeschlossen.

womit du jeder abine unterstellst anspruchsabine zu sein. bravo(achtung ironie)!

Anpruchs-und/oder-Psycho-ABine. Es gibt keine Frau, sofern sie gepflegt ist, die bei jedem Mann wegen Äußerlichkeiten durchfallen würde.

Ganta hat geschrieben:
Wie eine "biometrisch perfekte Hackfresse" aussieht würde mich auch interessieren! Bitte mal ein Bild angeben!

Ein gutes Beispiel wäre Mick Jagger. Den bezeichnen viele Männer als "Hackfresse" und realisieren dabei nicht, dass nichtsdestotrotz sein Gesicht exakt die für Frauen umwerfende Biometrie aufweist.

Ganta hat geschrieben:
"Als Mann kannst du das nicht beurteilen" ist mal ein Totschlagargument, v.a. wenn man selber einer ist!

Man kann es als Mann nicht beurteilen, wenn man sich von seinem eigenen ästhetischen Empfinden leiten lässt. Die "Hackfresse mit Modelfreundin"-Sichtungen enstehen auf diese Weise. Befasst man sich jedoch mit der Materie Gesichtsbiometrie, dann kann man lernen, zu verstehen, wonach Frauen Männer wirklich beurteilen. Und dann findet man auf einmal auch keine wundersamen Paare mehr, wo man sich früher gedacht hätte "was findet die nur an ihm?".

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 21:01 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
NewOldLS hat geschrieben:
nein, 10% aller Männer über 30. Das war die Umfrage von infratest dimap, bei welcher man von Representativität ausgehen kann

Richtig, wobei es da laut Ganta, nicht um 0 Beziehungen im strengen Sinne ging, sondern um "praktische keine" Beziehungserfahrung. Sprich, Leute die mit 18 mal eine zweimonatige Episode hatten, danach aber nichts mehr, wurden mitgezählt.

Regulator hat geschrieben:
Sorry, aber das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Ich habe mal nachgedacht: Ich habe zu meinen ehemaligen Mitschülern noch ganz guten Kontakt und ich weiß von jedem bis auf einen dass er eine Freundin hat oder hatte. Und bei dem einen weiß ich aus sicherer Quelle dass er mindestens einen ONS hatte. Wenn ich mich jetzt als einzigen einbeziehe komme ich auf 3%. Von meinen Kommilitonen weiß ich dank studivz dass die meisten vergeben sind oder es waren. Mit fallen gerade zwei Leute ein, die ABs sein könnten. Das lustige ist dass gerade die "Freaks" schon lange eine Freundin haben.

Zur Repräsentativität solcher Studien: Ich erinnere mich noch gut an die Wahl 2005 als ein klarer Sieg für schwarz-gelb von allen Meinungsforschungsinstituten vorrausgesagt wurde. Soviel dazu. Ich denke 10% bei technischen und naturwissenschaftlichen Fächern ist nicht zu hoch gegriffen.

Mit Wahlumfragen kann man das nicht vergleichen. Bei letzteren besteht die Schwierigkeit, dass nach etwas gefragt wird, was die Befragten vorhaben zu tun, nicht nach vergangenen Fakten aus ihrem Leben. Und viele entscheiden sich - das weiss man - kurz vorher nochmal um, haben also noch nichtmal bewusst gelogen.

Bei der Infratest Umfrage bez. Beziehungserfahrung, kannst du davon ausgehen, dass sie repräsentativ ist, in dem Sinne, dass sie mit geringem Fehler das wiedergibt was 30-jährige Männer in Deutschland auf diese Fragen anworten. Ob die Leute die Wahrheit sagen, ist eine ganz andere Frage. Da Beziehungsunerfahrenheit mit enormer Scham belastet ist, dürfte die Dunkelziffer noch höher als 10% liegen.

Ich komme persönlich in meinem Bekanntenkreis (und der ist ziemlich groß) auf über 15%. Ist aber wahrscheinlich nicht repräsentativ. Deine eigenen Erfahrungen sind entweder auch nicht repräsentativ, oder der Stichprobenumfang ist zu klein um statistisch signifikant etwas sagen zu können.

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 21:16 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
vancy hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass man das nicht darf. Aber die Typen mit denen mir das bisher passiert ist (und bei denen ich das meinerseits auch zugelassen habe), waren nicht umbedingt die, von denen ich eine Beziehung erwartet hätte bzw. in die ich mich wirklich verguckt habe.

Also du hast es zugelassen (@Nord: aufgemerkt!)! Weiter vorne stand noch, du würdest die Flucht ergreifen. Du widerprichst dir, mein Kind.

Und wenn du dich mit diesen Typen gut verstanden hättest, ihr zusammen gepasst hättet und sie auch an was längerem interessiert gewesen wären, dann hättest du bestimmt später nicht gesagt: "Nö sorry, Beziehung geht leider nicht. Denn du hast den 1,5m Sicherheitsabstand am Abend unseres Kennenlernens nicht eingehalten." Vancy, das ist doch quatsch. Ob etwas kurzes oder längeres draus wird, hängt davon ab welche Absichten beide klarmachen, aber bestimmt nicht auf welche Weise sie sich am ersten Abend berühren. Was du hier den Schüchtis verklickerst, die ohnehin gehemmt sind und Angst haben Körperkontakt herzustellen, ist schädlich. Wenn man eine Frau, mit der man sich gut versteht, am ersten Abend in den Arm nimmt oder auch sie küsst, dann ist das garantiert kein Schaden.

vancy hat geschrieben:
Wir legen in Bezug auf Männer die mögen einfach beide zu oft total bescheuerte Verhaltensweise an den Tag.

Das mein ich aber auch!

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 21:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ja das ist so schwer zu verstehen! und genau genommen sagtest du das du normals aussiehst, die frauen das aber anderst sehen...

Zitat:
Anpruchs-und/oder-Psycho-ABine. Es gibt keine Frau, sofern sie gepflegt ist, die bei jedem Mann wegen Äußerlichkeiten durchfallen würde.


von psychischen probleme war in dem zitat nicht die rede! so wie du es jetzt darstellst hast du sogar recht. aber das gilt auch für männer(ja ich weiß das du das anderst siehst).

Zitat:
Ein gutes Beispiel wäre Mick Jagger. Den bezeichnen viele Männer als "Hackfresse" und realisieren dabei nicht, dass nichtsdestotrotz sein Gesicht exakt die für Frauen umwerfende Biometrie aufweist.


achja den finden viele frauen hässlich(obwohl sie ja alle die gleiche meinung haben). und auf viele frauen wirkt nicht sein gesicht(biometrie) anziehend sondern was er ist, reich und berühmt(natürlich nicht alle).

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub 2009
Forum: Smalltalk
Autor: Regulator
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz