Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 21:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
@f es ist ein gewaltiger unterschied eine frau in den arm zu nehmen oder ihr in dem schritt(schoß) zu fassen...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 21:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 21:58 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
Was hat dann aber das ganze Biometrie-Dingsbums mit der (angeblich) durch Feminismus verursachten Diskriminierung von Männern durch weiße Frauen zu tun? Das eine ist biologischer Prädeterminismus, das andere soziale Diskriminierung? Was denn nu?

Im Grunde interessiert mich das nicht wirklich. Aber selbst eine wirre (verwirrte) Weltsicht sollte einigermassen widerspruchsfrei sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 22:11 
Ganta hat geschrieben:
Was hat dann aber das ganze Biometrie-Dingsbums mit der (angeblich) durch Feminismus verursachten Diskriminierung von Männern durch weiße Frauen zu tun? Das eine ist biologischer Prädeterminismus, das andere soziale Diskriminierung? Was denn nu?

Im Grunde interessiert mich das nicht wirklich. Aber selbst eine wirre (verwirrte) Weltsicht sollte einigermassen widerspruchsfrei sein.

ich habe doch nie von Diskriminierung gesprochen. Ich habe mehrfach gesagt, dass es sowas wie Diskriminierung von Männern durch Frauen nicht gibt :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 22:17 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
F__ hat geschrieben:
Es gibt keine ONS, aber das ist ein anderes Thema.

Mich würde deine Begründung dafür interessieren, du kannst ja einen neuen Thread aufmachen, wenn du darauf eingehen möchtest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 23:39 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich blick hier gerade nicht mehr ganz durch.
1. Jagger ist nicht attraktiv. Er hat vielleicht, wenn es hochkommt Charisma, aber "gut" sieht er sicher nicht aus.
2. Ich weiß nicht, ob es es für mich eine AB-Kateogorie gibt. Nervositäts-ABine vielleicht. Ich wurde (ist nicht mehr ganz so schlimm jetzt) immer kirre, wenn mir jemand zu Nahe kam. Wenn ich es nicht wollte, wusste ich nicht wie ich das nett sagen soll und wenn ich es wollte, dann bin ich erst recht nervös geworden. Und das hat schon zu ein paar sehr bekloppten Handlungsweisen meinerseits geführt, für die ich mir nachher in den Hintern hätte treten können. Und ich bin mir sehr bewusst, dass ich das ändern kann. Und das will ich auch und ich bin (hoffentlich) dabei. Warum ich ABine bin, ändert aber nix an der Tatsache, dass ich es bin. Ich änder mich nunmal auch nicht von heut auf morgen.
3. Ich habe das sehr selten (sofort) zugelassen. Und der einzige, der mich in der Hinsicht (steht im Internen) echt um den Finger gewickelt hat, hatte da relativ offensichtlich Erfahrung mit. Aber will man als Frau mit einem wirklich Zusammenkommen, von dem weiß, dass er die Masche bei jeder abzieht? Hm...
4. Es gibt keine ONS? Hä? Worum gehts bei der zitierten Aussage?

Ich finde übrigens, dass sich die Theorie recht einfach wissenschaflich untersuchen lässt. Man misst die Gesichtzüge von einer einigermaßen repräsentativen Zahl von zufällig ausgesuchten Männern und guckt inwiefern die unsymmetrischsten 10% ABs sind oder nicht. Kann eigentlich nicht sooo schwer sein, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 00:34 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
Imago hat geschrieben:
F__ hat geschrieben:
Es gibt keine ONS, aber das ist ein anderes Thema.

Mich würde deine Begründung dafür interessieren, du kannst ja einen neuen Thread aufmachen, wenn du darauf eingehen möchtest.

Nö, das Thema ist schon lange durch und auch zu schwierig für hiesiges Forum. Das ganze geht auf z zurück, einen legendären Absolute Beginner. Mach dir keinen Kopf deswegen, ich hab's nur erwähnt, falls hier noch alte Haudegen mitlesen sollten.

vancy hat geschrieben:
Ich finde übrigens, dass sich die Theorie recht einfach wissenschaflich untersuchen lässt. Man misst die Gesichtzüge von einer einigermaßen repräsentativen Zahl von zufällig ausgesuchten Männern und guckt inwiefern die unsymmetrischsten 10% ABs sind oder nicht. Kann eigentlich nicht sooo schwer sein, oder?

Genau sowas hat man ja gemacht, finde leider jetzt keinen Link. Man legte Frauen Fotos von Männern vor, und ließ sie die Attraktivität bewerten. Dabei kam heraus, dass das Ergebnis statistisch stark mit mit gewissen biometrischem Kenngrößen korreliert.

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 08:35 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Mag ja sein, aber da fehlen mir immer noch die Rückschlüsse auf das AB-TUM. Das sagt noch nix drüber aus, ob diese Männer eben im wirklichen Leben Frauen durch was anderes als ihre Optik überzeugt haben. Aus dem Test ist ja anscheinend nicht hervorgegangen, ob die unattraktiven Männer nicht vielleicht trotzdem zu 80% glücklich vergeben sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 11:05 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
F__ hat geschrieben:
Imago hat geschrieben:
F__ hat geschrieben:
Es gibt keine ONS, aber das ist ein anderes Thema.

Mich würde deine Begründung dafür interessieren, du kannst ja einen neuen Thread aufmachen, wenn du darauf eingehen möchtest.

Nö, das Thema ist schon lange durch und auch zu schwierig für hiesiges Forum. Das ganze geht auf z zurück, einen legendären Absolute Beginner. Mach dir keinen Kopf deswegen, ich hab's nur erwähnt, falls hier noch alte Haudegen mitlesen sollten.

Pruust! z ... soll ich mal aus seinem tollen blog zitieren, um den anderen zu zeigen wie ernst zu nehmen der ist? LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 14:40 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
Ja, link mal! Für solche Scherze sind wir immer zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 14:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
genau das könnte interssant werden.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 15:09 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ganta hat geschrieben:
Ja, link mal! Für solche Scherze sind wir immer zu haben.


Gerade du .. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 15:13 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Eine kleine Kostprobe?

Ich wichse auf euch Fohsen
Wichsen. Wichsen. Kotzen. Dann wieder wichsen, dann kotzen, dann wichsen. Dann kotzen, dann wieder wichsen. Leben ist Dreck, Gott ist Kot. Ich scheiss auf euch Fotzen. Ich scheiss auf euch Fotzen. Ihr Fotzendreck. Ihr Fotzendreck. Wichsen und kotzen, wichsen und kotzen, ihr Fotzendreck. Ich scheiss auf euch, Fotzendreck. Ich scheiss auf euch, krepiert, Fotzendreck. Ich scheiss auf euch, ich scheiss auf euch, ich scheisse und kotze, scheissen und kotzen, das ist es, scheissen und kotzen, scheissen und kotzen: scheissen und kotzen, das ist mein Leben, scheissen und kotzen, scheissen und kotzen, Leben ist Dreck, Gott ist Kot, ich scheisse auf Gott und ficke in seine Augen, stirb, du Kot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 15:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
und das hat der ernst gemeint?
das fällt wohl unter die kategorie so scheiße das es schon wieder gut ist.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 15:17 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Nord hat geschrieben:
und das hat der ernst gemeint?
das fällt wohl unter die kategorie so scheiße das es schon wieder gut ist.


Ich seh ihn als eine Art verrueckten Kuenstler. Da stellt sich die Frage ob ernst oder nicht erst gar nicht. Das ist seine Kunst des Ausdrucks ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:07 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Das ist keine Kunst des Ausdrucks, das ist einfach nur gestört. Wer auf sowas kommt sollte sich schleunigst professionelle Hilfe suchen.

@Frankie: Schick mir mal bitte die URL von seinem Blog per PM. Danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 14:08 
Regulator hat geschrieben:
Das ist keine Kunst des Ausdrucks, das ist einfach nur gestört. Wer auf sowas kommt sollte sich schleunigst professionelle Hilfe suchen.

@Frankie: Schick mir mal bitte die URL von seinem Blog per PM. Danke :)

hätte auch gern die blogadresse.

und diese form des ausdrucks ist gewiss nicht gestört. Kunst kann überhaupt nicht gestört sein, der wer legt schon verbindliche maßstäbe für kunst fest? Ich finde das Geschreibe nur einfach extrem schlecht und nicht im geringsten künstlerisch ansprechend.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 17:20 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Wenn er wirklich verrückt ist dann werden die Frauen nur so auf ihn fliegen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 17:41 
Rainbow hat geschrieben:
Wenn er wirklich verrückt ist dann werden die Frauen nur so auf ihn fliegen....

wenn er verrückt wäre und kinder schänden würde, dann würden die frauen auf ihn fliegen. Nur verrückt reicht nicht, da landet man bei Frauen auch in ner Schublade. Aber als Kinderschänder hat man iA. bei der Gesellschaft verschissen, bei Frauen hat man Hochkonjunktur. (hab jetzt keine lust die ganzen artikel nochmal hervorzuholen, wo berichtet wird, wieviele Frauenbesuche Mörder und Kinderschänder in Gefängnissen haben)bbekanntestes beispiel war wohl charles manson...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 20:04 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Nun ja, ich hab auch wirklich extra den schlimmsten Text rausgesucht. Ein anderer zur Wirtschaftskrise klingt schon fast wieder witzig, er hats einfach mit Fäkal- und Gossensprache! :)

Die Fotze Wirtschaft winselt beim Ständer Staat um Ficksahne, na wer sagts denn

Ja, so ist es, du Futzdreck. Schmeckt nicht ganz so gut wie Heiern und Feiern das Bittelbettel gelle? Was sind wir aber auch froh, ihr Mafiaärsche und Fascho-Päderasten: Milliarden einsacken und einen auf gottähnlich rumblähen bis zum ersten kleinen Engpässlein - aber wehe wenn die Akzien einmal nicht ganz genau nach Wunsch funzen und die Chice ein klein bissel am Dampfen zu sein scheint, huch siehe da: Mami Staat, Mami Staat, buuuhuuu, wo ist Mami Staat? Mami Staat fickt euch ins Hirn ihr Ospels und Ackermanns, alles klar? Euch haben wir gern, erst die grosse Lippe Globalisierung Lieberalisierung Deregulierung Flexibilisierung Knabenfickerisierung, aber sobald der Rubel einmal nicht mehr ganz nach Plan rollt BUUHUU STAAT BUUHUUU STAAT BITTE BITTE STAAT HILF BUUHUU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 20:21 
frankie hat geschrieben:
Nun ja, ich hab auch wirklich extra den schlimmsten Text rausgesucht. Ein anderer zur Wirtschaftskrise klingt schon fast wieder witzig, er hats einfach mit Fäkal- und Gossensprache! :)

Die Fotze Wirtschaft winselt beim Ständer Staat um Ficksahne, na wer sagts denn

Ja, so ist es, du Futzdreck. Schmeckt nicht ganz so gut wie Heiern und Feiern das Bittelbettel gelle? Was sind wir aber auch froh, ihr Mafiaärsche und Fascho-Päderasten: Milliarden einsacken und einen auf gottähnlich rumblähen bis zum ersten kleinen Engpässlein - aber wehe wenn die Akzien einmal nicht ganz genau nach Wunsch funzen und die Chice ein klein bissel am Dampfen zu sein scheint, huch siehe da: Mami Staat, Mami Staat, buuuhuuu, wo ist Mami Staat? Mami Staat fickt euch ins Hirn ihr Ospels und Ackermanns, alles klar? Euch haben wir gern, erst die grosse Lippe Globalisierung Lieberalisierung Deregulierung Flexibilisierung Knabenfickerisierung, aber sobald der Rubel einmal nicht mehr ganz nach Plan rollt BUUHUU STAAT BUUHUUU STAAT BITTE BITTE STAAT HILF BUUHUU

stimmt, der text hat komik :lol:
die anderen texte im blog haben auch komik, aber sowas von :lol:

ich versuchs auch mal als betroffenheitslyriker.


gestatten: mein name ist Otze
abgesehen davon, dass ich gern rotze,
und manchmal auch gern motze
sag ich niemals nie das Wort: Tischdecke.

Ich versuchs mit milden Gaben,
brauch gar nicht erst zu fragen,
was das Fräulein uns bereitet,
wenn es uns in ihre Gruft geleitet.

8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub 2009
Forum: Smalltalk
Autor: Regulator
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz