Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 19:56 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
Ganta hat geschrieben:
Ich kann allen, die sich im Umgang mit anderen, speziell Frauen, noch unbeholfen fühlen nur wiederholt Succeed Socially empfehlen.

Kenn ich, richtet sich aber an Extremfälle, bei denen die sozialen Fähigkeiten wirklich sehr stark unterentwickelt sind. Für so jemand jedoch wärmstens zu empfehlen!

Ganta hat geschrieben:
Ähnliches habe ich über die Jahre tausendfach ausprobiert und genutzt. Deswegen können mich die "Einsichten" eines F__ auch nicht schocken wenn er meint, das Schönlinge weniger patzen dürften. Er weiß ja wahrscheinlich selber nichtmal, wann und wie er von einer Frau getestet wird :D

Hast du eine Ahnung was ich alles weiss! :-)

Ganta hat geschrieben:
Zur Vertiefung empfehle ich auch WFIEF.

Oder das hier: PU-Video

Ganta, ich denke, du unterliegst was das AB-Phänomen anbelangt einer ziemlichen Fehleinschätzung. Du gehst immer von deinem speziellen Fall und deiner speziellen Geschichte aus und projezierst das dann auf andere.

Soweit ich weiss (korrigier mich wenn ich was falsch wiedergebe) hast du ja tatsächlich zu den sozial eher unbeholfenen/gehemmten Männern gehört, und wusstest nicht, wie man bei den Frauen überhaupt vorzugehen hat. Das hast du erkannt, hast massiv Arbeit reingesteckt und das Problem weitgehend beseitigt. Du hattest einigermaßen spektakuläre Erfolge, und heute hast du kein Problem mehr damit, Dates zu organisieren oder Telefonnummern zu bekommen.

Nun weisst du gerne darauf hin, dass du kein Alpha seist und begründest das mit deiner Körpergröße. Klar, klein zu sein ist für einen Mann kein Vorteil, aber mit Sicherheit ist dein Aussehen ansonsten so, dass du von Frauen für einigermaßen süß befunden wirst (Stichwort: Gesichtsbiometrie). Du bewegst dich ganz sicher nicht in der Nähe des hinteren Dezentils. Andernfalls wäre dein Erfolg in der Form völlig undenkbar. Ich glaube du kannst dir garnicht vorstellen, wie extrem schwierig es für viele (über 10%) Männer ist, bei irgendeiner Frau mehr als nur ein guter Freund zu werden. Dazu müsstest du mal probehalber in den Körper der Betroffenen schlüpfen können, was leider nicht möglich ist. Du würdest mit den Ohren schlackern und ganz sicher anders reden.

Noch eine Bemerkung zu dem ganzen Info-Material (PU und anderes), das du gerne verlinkst. Was man dort lernt, sind lediglich Trivialitäten, Selbstverständlichkeiten und Binsenweisheiten. Für den Love-Shy mag vielleicht noch das ein oder andere neue dabei sein. Für den richtigen AB jedoch ist das alles ein alter Hut. Sein Fachwissen und seine Fertigkeiten gehen weit über das hinaus, was der einfältige PU-Guru aufzubieten vermag. Was der PUler z.B. im oben verlinkten Video vorführt, beherrscht der erfahrene AB im Schlaf.

Schaut man sich die Gurus an, die solche Null-Information feilbieten, dann fällt auf, dass es sich dabei durch die Bank um Alphas handelt. Man betrachte nur den Typen in diesem Video. Auch Corle, der Chef von WFIEF ist ein ausgesprochener Model-Typ. Komischer Zufall, nicht wahr? Und von denen sollen ABs was lernen? Lächerlich. Die haben doch keinen blassen Schimmer davon, womit sich die richtigen ABs da draußen rumschlagen müssen. Müssten diese Beaus nur mal für ein paar Tage in die Rolle eines echten ABs schlüpfen, sie würden sich winselnd unter ihre Bettdecke verkriechen. Diese Weicheier!

Der TFLer braucht kein dummes Geschwätz von irgendwelchen Lackaffen, die meinen mehr zu wissen als er. Er bräuchte vielmehr eine Veränderung der Mechanismen und der Werte nach denen diese kaputte Gesellschaft funktioniert.

Dieser Welt mangelt es an allem, außer an zusätzlicher Information. (Aus "Ausweitung der Kampfzone" von Michel Houellebecq)

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 19:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 22:23 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich bekomme schon einen Drehwurm vom thematischen Im-Kreis-Rumdrehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 23:11 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Hab das Video erst ein paar Minuten lang gesehen. Also PU in allen Ehren, aber wenn mir ein Typ, den ich nicht kenne beim Reden in der Disko schon die Hand in den Nacken legen würde, würde das bei mir eher einen Fluchtinstinkt auslösen als alles andere. Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn jemand sofort anfängt, mir irgendwo hin zu packen. Nach ein paar Minuten schon Hand in den Schoß legen (wenn man sitzt) scheint auch sehr beliebt zu sein. Das zieht bei mir gar nicht. Im Gegenteil. Das ist das größte Alarmzeichen für einen ONS-Wunsch des Gesprächpartners. Wenn frau da nicht zufällig Lust drauf hat, bringt das nix. Ab dem Zeitpunkt kann man den Typen als pontentiellen (richtigen) Partner quasi vergessen. Sowas macht keiner, der ernsthaft an der Frau interessiert ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 23:37 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
Interessant das er sich plötzlich widerstandslos Failed nennen läßt, obwohl er dies bisher bestritten hat.

Ich weiß auch nicht was er mit diesen "echten ABs" hat. Auf Treffen, durch persönliche Telefonate oder durch die Foren habe ich einen anderen Eindruck gewonnen.

Alles einseitig dann auf Anti-Feministische Verschwörungstheorien aufzubauen, die Urheber verquicken dies sogar mit Weltverschwörungstheorien, wirkt fast schon sektirerisch.

Hier bezweifelt auch keiner, das bestimmte Männer oder Frauen es schwieriger haben. Genausowenig wie es auf dem Arbeitsmarkt das Versprechen der Vollbeschäftigung geben kann werden wohl immer einige "übrigbleiben", wenn ich es so bezeichnen darf.

Wenn F(ailed) auf die "bösen Frauen" im generellen schimpft klingt das für mich wie Rechte auf der Straße, die "Deutschland den Deutschen" rufen. Dann doch lieber den eigenen Kopf einschalten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 02:18 
Zitat:
Schaut man sich die Gurus an, die solche Null-Information feilbieten, dann fällt auf, dass es sich dabei durch die Bank um Alphas handelt. Man betrachte nur den Typen in diesem Video. Auch Corle, der Chef von WFIEF ist ein ausgesprochener Model-Typ. Komischer Zufall, nicht wahr? Und von denen sollen ABs was lernen? Lächerlich. Die haben doch keinen blassen Schimmer davon, womit sich die richtigen ABs da draußen rumschlagen müssen.

Diesem Teil zumindest kann ich zustimmen. Das ist, als ob ein Fisch einem Picassogemälde beibringen möchte, wie man schwimmt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 10:42 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
Wenn ich diese PU-Diskussion verfolge, kommt es mir so vor, dass ich den Mount Everest ohne Sauerstoffgerät in meiner derzeitigen körperlichen Verfassung besteigen soll.

Irgendwie finde ich es ziemlich dreist zu einer Frau einfach so Körperkontakt aufzubauen. Die Private Zone (Danke Kaufmännische Ausbildung) reicht von 0,50 m bis maximal 1,50m, wobei jeder Mensch das Unterschiedlich empfindet. Diese Zone würde ich bei einem Pläuschchen garnicht betreten und ich kann Vancy da absolut verstehen wenn sowas bei ihr einen Fluchtreflex auslösen würde. Ginge mir nicht anders, ich wäre als AB total überfordert wenn eine Unbekannte Dame mir einfach so in den Nacken packen würde.

Wobei ich mich gleichzeitig Fragen würde ob ich irgendwo im Lotto gewonnen habe aber das ist eine andere Geschichte.

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 11:41 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
S@sch hat geschrieben:
Wenn ich diese PU-Diskussion verfolge, kommt es mir so vor, dass ich den Mount Everest ohne Sauerstoffgerät in meiner derzeitigen körperlichen Verfassung besteigen soll.

Irgendwie finde ich es ziemlich dreist zu einer Frau einfach so Körperkontakt aufzubauen. Die Private Zone (Danke Kaufmännische Ausbildung) reicht von 0,50 m bis maximal 1,50m, wobei jeder Mensch das Unterschiedlich empfindet. Diese Zone würde ich bei einem Pläuschchen garnicht betreten und ich kann Vancy da absolut verstehen wenn sowas bei ihr einen Fluchtreflex auslösen würde. Ginge mir nicht anders, ich wäre als AB total überfordert wenn eine Unbekannte Dame mir einfach so in den Nacken packen würde.

Mit der privaten Zone hast du zwar recht. Wenn du aber eine intime Beziehung aufbauen willst, musst du irgendwann, früher oder später in diese private Zone eindringen. Andernfalls bleibt das Verhältnis auf immer freundschaftlich oder geschäfltich. Oder willst du in der Beziehung später immer einen 1m-Abstand zu deiner Freundin halten?

Natürlich, kannst du ihr nicht "einfach so" ohne Vorwarnung an den Nacken langen. Das habt ihr (Vancy und du) aus dem Zusammenhang gerissen. Man muss eben ganz behutsam vorgehen und die Resonanz genau beachten. In dem Video geht es ja gerade darum, keine abrupten Hau-Ruck-Aktionen zu bringen. Auch wenn ich PU eigentlich verabscheue, in dem Punkt hat der Vortragende ausnahmsweise recht.

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 12:54 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
WFIEF ist kein PU. DAS PU an sich gibt es auch nicht. Also bitte nicht alles in einen Topf werfen.

Außerdem finde ich es von F__ zutiefst unsachlich irgendwelche Vermutungen über meine Person anzustellen und daraus irgendwas abzuleiten und damit zu argumentieren. Er sollte es mir schon selber überlassen meine Erfahrungen einzuordnen. Die ist u.a. durch meine jahrelange Tätigkeit als Verkäufer und Promoter in verschiedenen Bereichen in den betreffenden Bereichen etwas fundierter, als was sich manche Küchenpsychologen da zusammenreimen.

Außerdem geht es nicht darum, das Frauen einen "süß" finden, sondern männlich. Deswegen soll ein Mann auch nicht hübsch sein, sondern eben markant männlich. Ansonsten rauben mir die ewigen Optik-Diskussionen den letzten Nerv. Selbst die im sog. "Club der Hässlichen" sehen normal aus und haben Beziehungen. Also was soll das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 13:04 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Aber so wie ich das verstanden habe, geht es da ja schon um Frauen, die man gerade erst in der Disko kennengelernt hat. Wenn - wo ja nichts gegen einzuwenden ist - beide Seiten für einen ONS offen sind, ist das ja ok. Aber wenn man die Frau wirklich interessant findet und wiedersehen will, dann sollte man mit sowas schon zum zweiten oder dritten Treffen warten. Denn egal ob Mann das macht, oder Frau sich auf sowas einläßt, lässt so ein Verhalten vermuten, dass beide Personen sowas öfters machen und es eben nicht konkret um die Person geht, sondern (und was anderes ist ja für einen ONS auch nicht wirklich ausschlaggebend) NUR um sexuelle Attraktion.
Bei jemandem, mit dem Mann/Frau einfach nur ins Bett will, ist ja relativ schnuppe, ob ich mit der Person toll über Bücher diskutieren kann, die gleichen Reisepläne habe oder sonstwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 14:27 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
Ganta hat geschrieben:
Außerdem finde ich es von F__ zutiefst unsachlich irgendwelche Vermutungen über meine Person anzustellen und daraus irgendwas abzuleiten und damit zu argumentieren. Er sollte es mir schon selber überlassen meine Erfahrungen einzuordnen. Die ist u.a. durch meine jahrelange Tätigkeit als Verkäufer und Promoter in verschiedenen Bereichen in den betreffenden Bereichen etwas fundierter, als was sich manche Küchenpsychologen da zusammenreimen.

Es geht nur um eins Ganta: Du gehörst mit einigem Abstand nicht zu den 10% unattraktivsten Männern deiner Altersgruppe. Anderenfalls wären deine Erfolge völlig unmöglich. Ich beziehe mich dabei nur auf das, was du selbst mehrfach über dich in div. Foren berichtet hast. Du kannst damit nicht für diese Betroffenen sprechen.

Ganta hat geschrieben:
Außerdem geht es nicht darum, das Frauen einen "süß" finden, sondern männlich. Deswegen soll ein Mann auch nicht hübsch sein, sondern eben markant männlich.

Richtig, die Gesichtsbiometrie muss markant männlich sein (Frauen nennen das aber dann trotzdem häufig "süß"). Ist sie es nicht, dann hat man verloren.

Ganta hat geschrieben:
Ansonsten rauben mir die ewigen Optik-Diskussionen den letzten Nerv. Selbst die im sog. "Club der Hässlichen" sehen normal aus und haben Beziehungen. Also was soll das?

Jaja, der Club der Dysmorphophoben. Die meisten Männer verstehen nicht, was einen Mann attraktiv macht. Klein, Glatze, Brille usw. sind zwar kein Vorteil, wirklich entscheidend ist aber letztlich nur die Gesichtsbiometrie, und die ist selbst mit OPs kaum veränderbar. Schaut man sich ein paar Bilder von diesem Club an, sind sogar einige sehr attraktive Männer darunter.

Klar nervt dich die Optik-Diskussion, bist ja selbst nicht betroffen. So lange du aber so tust, als sei die Attraktivität nur halb so wichtig, so lange wirst du auch Widerspruch bekommen.

Der tiefere psych. Grund warum die Schönlinge typischerweise so genervt von der Optikdiskussion sind, ist, dass es ihre Erfolge schmälern würde, müssten sie sich eingestehen, dass diese Erfolge in Wahrheit sehr viel weniger auf Eigenleistung basieren als sie meinen...

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 14:36 
Zitat:
Der tiefere psych. Grund warum die Schönlinge typischerweise so genervt von der Optikdiskussion sind, ist, dass es ihre Erfolge schmälern würde, müssten sie sich eingestehen, dass diese Erfolge in Wahrheit sehr viel weniger auf Eigenleistung basieren als sie meinen...

exakt. Das habe ich auch bei diesem Corletypen aus dem WFIEF-forum festgestellt. Nicht nur bei dem, bei den anderen gurus dort auch. Die gehörn zur Oberklasse und labern den genetisch benachteiligten irgendwelche Lügen vor, von wegen, das Aussehen sei Frauen sei nicht wichtig... Das ist aber quatsch. Natürlich hat man auch immer tolle beispiele auf lager, wo plötzlich ein völlig entstellter ein Topmodel zur Freundin hat ( bewusst übertrieben).
Das ist im Grunde so erbärmlich... Ich gehe auch nicht in ein Mathematik-nachhilfeforum und schreie dort herum: "Wenn ihr nur wollt, könnt ihr das. Sehet mich, wie schwer ich dafür arbeite. Ich habe mich angestrengt, ihr hingegen macht alles falsch. Ihr seid so dumm."
Nur, warum mache ich das nicht? Weil es natürlich Quatsch ist, dass jeder zu Mathematik befähigt ist. Und im Grunde wäre solch ein Gerede nur die Verspottung derjenigen, die es nicht draufhaben. Und genau das ist es auch ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 14:39 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
vancy hat geschrieben:
Aber so wie ich das verstanden habe, geht es da ja schon um Frauen, die man gerade erst in der Disko kennengelernt hat. Wenn - wo ja nichts gegen einzuwenden ist - beide Seiten für einen ONS offen sind, ist das ja ok. Aber wenn man die Frau wirklich interessant findet und wiedersehen will, dann sollte man mit sowas schon zum zweiten oder dritten Treffen warten.

"Sollte..." sagt wer? Gibt's da eine offizielle Vorschrift?

vancy hat geschrieben:
Denn egal ob Mann das macht, oder Frau sich auf sowas einläßt, lässt so ein Verhalten vermuten, dass beide Personen sowas öfters machen und es eben nicht konkret um die Person geht, sondern (und was anderes ist ja für einen ONS auch nicht wirklich ausschlaggebend) NUR um sexuelle Attraktion.
Bei jemandem, mit dem Mann/Frau einfach nur ins Bett will, ist ja relativ schnuppe, ob ich mit der Person toll über Bücher diskutieren kann, die gleichen Reisepläne habe oder sonstwas.

Also muss man beim ersten Kennenlernen in der Disko strikt den im Geschäftsleben üblichen Mindestabstand einhalten? Denn andernfalls will man ja nur ONS (wenn's die denn gäbe...) und meint es nicht ernst?

Sorry, aber wie bist du denn drauf? Wenn ich in der Disko eine kennenlerne, die Stimmung passt und man sich sympathisch ist, warum sollte ich sie nicht am selben Abend knuddeln dürfen?

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 14:49 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
NewOldLS hat geschrieben:
Das habe ich auch bei diesem Corletypen aus dem WFIEF-forum festgestellt. Nicht nur bei dem, bei den anderen gurus dort auch. Die gehörn zur Oberklasse und labern den genetisch benachteiligten irgendwelche Lügen vor, von wegen, das Aussehen sei Frauen sei nicht wichtig... Das ist aber quatsch. Natürlich hat man auch immer tolle beispiele auf lager, wo plötzlich ein völlig entstellter ein Topmodel zur Freundin hat ( bewusst übertrieben).

Genau das ist typische PU-Argumentation. Hochgradig lächerlich und offensichtlich Unsinn. Aus dem Grund rechne ich WFIEF auch zum PU, obwohl die sich selbst davon distanzieren. WFIEF ist leider auch in weiten Strecken ähnlich unseriös wie PU.

Alle PU- und sonstige Flirt-Gurus (v. Senftleben und co.) auf dem Gebiet, gehören ohne Ausnahme der absoluten optischen Oberklasse an. Schon seltsam, wo sind all die Omega-Gurus, wenn die Attraktivität doch angeblich nur eine geringe Rolle spielt?

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
"Sollte..." sagt wer? Gibt's da eine offizielle Vorschrift?


nein gibts nicht aber wenns dus versuchst bist du eben bei vancy durchgefallen(egal wie du aussiehst). genau das was wir versuchen dir hier zu erklären...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:55 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
F__ hat geschrieben:
Es geht nur um eins Ganta: Du gehörst mit einigem Abstand nicht zu den 10% unattraktivsten Männern deiner Altersgruppe. Anderenfalls wären deine Erfolge völlig unmöglich.

DAS nenne ich mal einen Zirkelschluß! Es kann nur sein, was sein darf. Nennt man auch Wunschdenken.

Zitat:
Ich beziehe mich dabei nur auf das, was du selbst mehrfach über dich in div. Foren berichtet hast.

Klein, jünger wirkend, schmächtig, eher knabenhaft, Brille, eher nicht so tolle Zähne.

Zitat:
Richtig, die Gesichtsbiometrie muss markant männlich sein (Frauen nennen das aber dann trotzdem häufig "süß"). Ist sie es nicht, dann hat man verloren.

Dann hätte ich nach dieser Definition verloren. Oh zum Glück richte ich mich nach mir selber, und nicht was andere verzapfen!

Zitat:
Jaja, der Club der Dysmorphophoben. Die meisten Männer verstehen nicht, was einen Mann attraktiv macht. Klein, Glatze, Brille usw. sind zwar kein Vorteil, wirklich entscheidend ist aber letztlich nur die Gesichtsbiometrie, und die ist selbst mit OPs kaum veränderbar. Schaut man sich ein paar Bilder von diesem Club an, sind sogar einige sehr attraktive Männer darunter.

Ahja, F__ weiß natürlich alles besser, schon klar ...

Zitat:
Alle PU- und sonstige Flirt-Gurus (v. Senftleben und co.) auf dem Gebiet, gehören ohne Ausnahme der absoluten optischen Oberklasse an.

Witzbold! Senftleben arbeitet in seinen Radioshows nur mit dem Telefon. Mit meinem Kontaktanzeigen habe ich übrigens auch nie mit Bild gearbeitet.

Die ganze Diskussion es würde nur einzig und allein an einer "Biometrie des Gesichtes" liegen fällt flach, wenn man ans Telefon denkt, oder einfach an eine blinde Frau. Dated eine Blinde, und schwuppdiwupp erledigt sich alles von selber! Oder macht ein wortwörtliches Blind Date mit einem "Dinner in the Dark" oder ähnlichen Angeboten.

Wenn ich ohne Fotos am Telefon reale Dates hinkriege, müßte es F__ und alle anderen "seriösen" es ja auch hinkriegen. Da er jahrelang schon keine Dates hatte sollte er mal das Experiment mit einer blinden Frau probieren, auf das Ergebnis wäre ich echt gespannt!

Es geht hier doch auch nicht darum einen ONS nach dem anderen an Land zu ziehen. Sondern man will eine Beziehung haben, die kann man auch ganz "normal" bekommen, sogar als Softie wie ich damals. Von PU oder ähnlichem, um mich nicht darauf festzunageln, habe ich erst später erfahren. Es geht also um ein gewisses Minimum, nicht um irgendwelche Höchstleistungen.

Das kann, wie in diesem Beispiel, auch ganz einfach klappen, solange einem nicht die eigene AB/LS-Psyche eine Blutgrätsche hinlegt und alles vermasselt. Von daher gibt es die "mit allen Wassern gewaschenen, echten ABs" nicht, die würde ich erstmal gerne sehen/lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:09 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
NewOldLS hat geschrieben:
Nur, warum mache ich das nicht? Weil es natürlich Quatsch ist, dass jeder zu Mathematik befähigt ist. Und im Grunde wäre solch ein Gerede nur die Verspottung derjenigen, die es nicht draufhaben. Und genau das ist es auch ...

Ein gewisses Minimum an mathematischen Fähigkeiten sollte fast jedem vermittelbar sein. Hier gehts wiederholt gesagt nicht um Höchstleistungen, sondern das man jemanden durchs Mathe der Realschule boxt.

Dazu braucht man keinen intellektuellen Höhenflug, den größten Teil kann man wirklich stumpfsinnig pauken wenn es sein muß. Als ich früher ein wenig Mathe-Nachhilfe gegeben habe waren die schweren Fälle auch nicht auf mangelndes "Talent" zurückzuführen, sondern auf absolute Null-Bock Mentalität. Das ging zum einen Ohr rein, und zum anderen raus.

Gerade was Nachhilfe anbelangt denke ich das man relativ viel vermitteln kann, nur jeder hat halt einen idividuellen Zugang zu der Materie. Sowas kann ein Lehrer bei 30 Schülern auch nie vermitteln oder darauf eingehen.

Wo bei allem dann Verspottung sein soll kann ich nicht feststellen. Das man sich höchstens über Querulanten aufregt, das kann man nachvollziehen, oder? Das ist nämlich genau die Null-Bock Fraktion, die auf Stur schaltet und alles besser weiß.

Alles auf die Optik zu schieben ist da natürlich sehr bequem. Denn selbst dort kann man viel nachhelfen, zB. unauffällige Camouflage-Schminke für Männer um den Teint aufzubessern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:21 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich habe nicht gesagt, dass man das nicht darf. Aber die Typen mit denen mir das bisher passiert ist (und bei denen ich das meinerseits auch zugelassen habe), waren nicht umbedingt die, von denen ich eine Beziehung erwartet hätte bzw. in die ich mich wirklich verguckt habe. Und das waren auch nicht gerade die, die nach dem Abend noch Interesse an mir signaisiert haben. Es gibt halt einen Unterschied zwischen "den Moment genießen" und "eine Beziehung vorstellen können."
Ich halte PU für die Befriedigung eines "Spieltriebs" und nicht gerade geeignet, die Frau fürs Leben zu finden. Ich hab, wie gesagt, nur die ersten paar Minuten von dem Video gesehen und da wird ja quasi schon gesagt, dass es den Typen wahrscheinlich nur langweilt, wenn SIE quatscht und dass das völlig irrelevant ist. Wenn man sich für die Frau interessieren würde, würde man eher gut zuhören und abchecken, was ihre Interessen sind, anstatt sich den nächsten Schritt zum anpirschen zu überlegen. Das kann man - wie gesagt - beim nächsten Treffen immer noch machen, wenn von beiden Seiten klar ist, dass man sich wiedersehen will. Blickkontakt halten etc. kann man auch ohne gleich in den "Intimbereich" einzudringen. Wer das will, der soll zu Salsa-, oder Tangoveranstalttungen etc. gehen, wo man "gezwungener Maßen" der Frau gleich näher kommt, ohne auffällig zu nahe zu treten.
Das ist nur meine Meinung und logischer Weise keine Regel.
Meine persönlichen "Erfahrungen" in der Hinsicht, kommen nur ins Interne.

Abgesehen davon: Ich kenne eigentlich nur einen Typen, den ich eindeutig als das was ihr "Alpha" nennt ansehen würde. Und der macht nie Frauen an. Das hat er gar nicht nötig. Die kommen von alleine. Ich glaub, der weiß gar nicht, wie das anders geht ;)

@LS, dein Foto habe ich gesehen, also tu bitte nicht so als würdest du zu diesen 10% gehören ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
gutes stichwort ganta. ich frage mich ja schon warum f die zeit die er in foren damit verbringt über frauen zu lästern nicht lieber in sein aussehen investiert. nach seiner eigenen theorie müsste ihm der erfolg dann ja garantiert sein...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:30 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Also ich glaube der Statistik durchaus (und die gibt es ja), dass 10% der Männer (wie viele sind es eigentlich bei den Frauen?) um die 30 Jahre (noch) ABs sind. Die Zahl hab ich auch schon woanders gelesen. Woran das liegt ist mit dieser Feststellung allerdings noch nicht gesagt. Das hier ist ein REINES AB Forum und nichtmal unter diesen ABs scheinen DAVON allzuviele unter die von F_ genannte Kategorie zu fallen. Also wenn sie nichtmal hier sind, wo sind sie denn dann?

Da fällt mir gerade mal wieder auf, dass ich hier die einzige ABine bin. Wo ist denn der Rest geblieben? Ich will wieder Mit-ABienen hier haben...:(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:32 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Nord hat geschrieben:
gutes stichwort ganta. ich frage mich ja schon warum f die zeit die er in foren damit verbringt über frauen zu lästern nicht lieber in sein aussehen investiert. nach seiner eigenen theorie müsste ihm der erfolg dann ja garantiert sein...


Ne, er sagt ja, dass die 10% hoffnungslos sind, egal wie machen. Also hilft da Zeit investieren auch nicht. Das ist ja sein Argument. Außerdem gehört ja, wenn ich das richtig verstanden habe, gar nicht dazu. Er hat gesagt, er sei durchschnittlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub 2009
Forum: Smalltalk
Autor: Regulator
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz