Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 07:36 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Guten Morgen!

Willkommen am Sammtisch. Da es unser erster Stammtisch hier ist dachte ich mir ich mache mal Frühstück ;)

Bild

Der Kaffee ist fertig und nun warte ich darauf ob jemand von euch mal vorbei schaut. Ihr könnt mich das ja nicht alles alleine essen lassen :lol: ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Sep 2009, 07:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 07:54 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Guten Morgen Anja!

Mmh das sieht ja lecker aus! Normalerweise fruehstuecke ich ja ehr wenig aber da kann ich mich nicht zurueck halten! Gibts auch Kaffee? *gaehn*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 08:02 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Guten Morgen Frankie,

natürlich gibt es auch Kaffee. Da wo ich bin gibt es immer Kaffee, denn den kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken ;)

Bild

Beim Frühstück geht es mir so wie dir, ich frühstücke auch eher wenig, doch bei einem gemeinsamen Frühstück mit Freunden ißt man dann doch mehr.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 08:45 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Na dann lassen wir es uns gemeinsam schmecken!
Die anderen pennen wohl noch! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 08:54 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Vielleicht sind sie auch schon arbeiten oder sie sehen uns hier sitzen und trauen sich nicht sich dazu zu setzen ;) , sie wollen uns nicht stören :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 09:13 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Arbeiten bin ich auch! :)

Dabei stoeren sie uns doch gar nicht! Na sind wohl schuechtern! *g*

Boah heute nervt mich hier mein Proxy, dauernd bin ich abgemeldet und muss mich wieder neu anmelden. Komisch ist das, ich verwende denselben wie immer und an manchen Tagen hat der das. Und das hier und im Treff. Komischerweise im Unerfahren nicht (obwohl es ja der gleiche Server ist)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 10:06 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Dann hocke ich mich mal dazu und futtere die Reste auf :D

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 10:18 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Endlich ist jemand da, der gerne futtert ;)

Rüdiger, trinkst du auch Kaffee oder magst du lieber was anderes?

Bei der Arbeit bin ich auch, aber ich kann immer wieder mal hier einen Kaffee trinken ;)

Frankie lass dich nicht nerven, so sind sie halt die "Proxy's", wenn einen sonst nichts nervt dann sorgen sie dafür :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 12:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
sich mal gemütlich dazu setzt. da ich nie frühstücke werd ich mit dem essen mal noch warten.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 17:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
So jetzt können wir den gemütlichen Abendstammtisch einläuten! Ist noch was zum Futtern da? Jetzt futter ich beliebige Mengen! :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 21:51 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Den gemütlichen Abendstammtisch habe ich leider verpasst :cry:

Morgen komme ich zum Frühstück wieder vorbei, mal schauen ob dann einer von euch schon den Kaffee fertig hat ;)

GUTE NACHT ! Schaft gut!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 06:53 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Bild

So da bin ich wieder. Da noch keiner da ist werde ich erst mal Kaffee kochen und schauen was für's Frühstück da ist ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 09:53 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Jetzt ist wohl ehr bald Mittagessenszeit. Wobei ich trotzdem nicht wirklich weiss was ich hier jetzt schreiben soll! *g*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 09:54 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Wie es aussieht muss ich den Kaffee heute alleine trinken.

Ich könnte ihn aber auch mit den Bot's trinken, denn die sind ja immer da :lol: . Allerdings sind die nicht sehr gesprächig ;)

Google [Bot]
Yahoo [Bot]
Ask Jeeves [Bot]
MSN [Bot]

Trotzdem sind es ideale Frühstückspartner, also packe ich mal meinen Laptop mit auf den Tisch und so habe ich bei einer guten Tasse Kaffee sehr viel "Unterhaltung". Ich kann fragen was ich will und bekomme (finde) immer eine Antwort ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 09:56 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
frankie hat geschrieben:
Jetzt ist wohl ehr bald Mittagessenszeit. Wobei ich trotzdem nicht wirklich weiss was ich hier jetzt schreiben soll! *g*


Oh, ich hatte garnicht bemerkt, dass du an den Tisch gekommen bist. Ich war gerade mit den Bot's beschäftigt *g*

Ich weiss auch nie was ich noch sagen soll, aber irgendwas fällt mir immer ein.

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass du mich hier nicht ganz so alleine sitzen lässt.

Unser Stammtisch ist ja nur ein Experiment, aber einen Versuch ist es wert.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 14:08 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Oh, das war leider nix mit der "Gesellschaft", ich war schon wieder weg! :(

Aber mit den Bots kann man doch gar nicht reden! Da waren die frueher bei Parsimony lustiger! Denen konnte man sogar lustige Sachen ueber andere Forenteilnehmer beibringen! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 16:27 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Das mit den Bot's war auch nur Spass. Ein bisschen Spass muss sein, denn das Leben ist ernst genug ;)

Was habt ihr den Bot's denn beigebracht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 16:49 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Anja hat geschrieben:
Das mit den Bot's war auch nur Spass. Ein bisschen Spass muss sein, denn das Leben ist ernst genug ;)

Was habt ihr den Bot's denn beigebracht?


Meistens dass sie bei Erwähnung eines anderen Nicks über diesen lästern!
Ich seh grad, einen gibts immer noch:
http://bot1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=1


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 17:09 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Das habe ich mal ausprobiert und da ist folgendes bei raus gekommen:

Du: guten morgen
Bot-Parsimony: Hallo und wie geht es Dir heute Morgen? Hast Du gut geschlafen?
Du: ist der kaffee fertig?
Bot-Parsimony: Kaffeebaum, Kaffeestrauch, Coffea, ca
Du: nein einfach kaffee
Bot-Parsimony: Ist der kaffee fertig
Du: das habe ich dich doch gefragt
Bot-Parsimony: Was ist das?
Du: du bist doof
Bot-Parsimony: Nee, ich mag zwar noch nicht besonders clever sein, aber ich bin Bot-Parsimony
Du: du bist gut
Bot-Parsimony: Das habe ich ja noch nie gehoert!
Du: warum nicht
Bot-Parsimony: Tja, warum eigentlich nicht...
Du: das weiss ich nicht
Bot-Parsimony: Wirklich nicht? Schade...


Mit einem Bot kann man sich also doch unterhalten ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 10:14 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
^^ Hab ich auch gerade probiert, ist aber nix bei herausgekommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Allgemeinbildung" früher und heute
Forum: Lösungswege
Autor: Anja
Antworten: 9
Gezielt "Loveshy" Therapeuten finden
Forum: Mitglieder Forum
Autor: MrEromantik
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz