Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 22:40 
Zitat:
Sie will das ich mich frage warum sie mich nicht mit einladet, und ich wird bis zum allerletzten moment
in den glauben gelassen kein teil der restaurantgruppe zu sein - erst in der minute das sie gehen werden,
fragt jemanden endlich auch mich mit.

Für mich wars ein klarer mindfuck und ein klarer test wie ich reagieren würde.


Jiepp, ein Test. Sie wollte sehen wie du reagierst, es war gut das du nicht kleinlaut gefragt hast ob du auch mitgehen kannst und ihr Verhalten weitestgehend ignoriert hast. Sie hat wahrscheinlich nicht mit sowas gerechnet. Natürlich wollte sie das du mitgehst und es würde mich nicht wundern wenn sie den Kollegen vorgeschickt hat um dich zu holen ;)

Und dann war sie wieder unsicher, hat sich gefragt warum es dir offensichtlich egal war das sie nicht gefragt hat und ist zurückgerudert, das war dann der Grund warum du der Mittelpunkt für sie warst ;)

Jaja....Frauen..... :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Okt 2012, 22:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 22:45 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Du bist ein individu, und du repräsentiert hier nicht alle frauen der welt.
Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen.
Frauen wie die in dein forum sind doof.
Die verdienen die arschlöcher worauf sie stehen.
Sie sind der grund dafür das ich zum nonkonformist geworden bin.
Ich bevorzüge halt menschen mit ein gehirrn, und gleiche mich keine
geistig behinderten an.

Die werden kriegen was sie suchen.
Viel spaß, mädels, aber bitte nicht mehr bei mir ausweinen.

Aber das ist was ich meine wan ich von schubladen denken rede.

Manche leute sind dermassen überzeugt von deren ideen über der wirklichkeit, das sie
für den wirklichkeit volkommen blind sind.

Ich interessiere mich nicht für diese art frauen.

Sollen die doch machen was sie wollen... :P


Zum glück gibt es auch noch frauen wie du.
Oder meine sekretärin.

Schlaf gut :D
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 22:56 
Ein super Statement :!:

Zitat:
Die werden kriegen was sie suchen.
Viel spaß, mädels, aber bitte nicht mehr bei mir ausweinen.


Richtig so. Wenn die so denken haben die wohl nichts anderes verdient. Aber gut für mich, die fischen alle die hirnlosen Männer vom Markt und für mich bleiben die Charaktertypen, auch nicht schlecht :D

Achso: und man darf sich als Frau natürlich keinesfalls zu interessiert zeigen, man darf als Frau höchstens anwesend sein. Ja. Das versuche ich doch mal bei meinem Kneipenkerl....und lass ihn mir durch die Lappen gehen. Lächerlich sowas, ehrlich :mauer:

Zitat aus Forum:

"Man nimmt doch dem Mann die ganze Spannung wenn man sich als Frau zu interessiert zeigt, dann verlieren die das Interesse."

Aha. Ein Mann ist also nur an mir interessiert weil er mich jagen kann, um meine Persönlichkeit geht es in dem Fall natürlich nicht.

Ach, ich muss aufhören und mecker jetzt mein Kopfkissen voll :D

:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 23:00 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon.

Viel glück morgen mit deiner kneipenkerl.

Blow him off his socks, wie es auf schön english heisst.

Und tue einfach das, wobei du dich wohl fühlst.
Weil du du bist, und nicht nur ein teil eines modetrends.

Alles andere kannst du einfach in der tonne kippen.

Ich drück dir den daumen!

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 09:31 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Moin, Apokalyptusbonbon,



Hoffe du hast gut geschlafen, trotz deiner verletzung.

Kurz noch mal eine weitere reaktion auf deine reaktion:


Apokalyptusbonbon hat geschrieben:
Zitat:
Zurück im studio mache ich für sie ein espresso am kaffeegerät, und gehe wieder zurück
an meinen platz - aber jedes mahl wann ich an ihren platz vorbei laufe, sind ihre lächeln
noch bezauberender


Sehr gut gemacht! Ich hoffe du hast sie dabei noch nett angelächelt, ansonsten hau ich dir die Keule aufn Kopf :mrgreen:

An diesem Tag hättest du wahrscheinlich auf Angriff gehen können, viel schief gelaufen wäre sicher nicht. Das Lächeln von ihr ist ebenfalls ein eindeutiges Zeichen.


Klar habe ich sie angelächelt. Und ein espresso nach dem essen habe ich sie schon häufiger gemacht;
sie hat häufig espresso nach dem essen getrunken, und meist habe ich für uns beiden dann ein espresso gemacht. Danach hat sie dann immer in der geschirrspühler ihren schüssel auf ein platz frei von der rand in der geschirrspuhler eingeräumt, und einmal ein komisches thema draus gemacht wann ich mein schüssel nicht dort neben ihren schüssel eingeräumt habe. Das ist dann zu ein art kleines ritual geworden - unseren schüssel vereint in den geschirrspühler, und ich habe sie mal drauf erwischt zu kontrolieren wo ich mein schüssel einräume... :D

Überigens habe ich sie auch so ab und zu komplimente gemacht, manchmal wann sie an den tag etwas sehr schönes getragen hat, manchmal auch mit der art wie sie ihren arbeit macht. An ein tag hat sie einfach umwerfend ausgesehen, und das habe ich ihr auch so gesagt. Auf meine komplimente hat sie immer gut reagiert.

Zitat:
Zitat:
Einmal kurz nach dem lunch, beim espresso trinken, in unsern essens-ecke.
Ich werfe eine heimliche blick in ihrer richtung, treff dabei auf ihren augen, fühle
mich erwischt und will den blick wieder abwenden, aber merke an ihren blick das
sie das nicht will. Nach eine ganz kurze unterbrechung finden meine augen ihre
augen zurück. Sie lächelt, subtil, lieb, süß, beruhigend, und sekunden vergehen,
die welt hört auf zu existieren. es gibt nur sie und ihren augen und ihren lächeln -
bis der chef ausgerechnet dann etwas von ihr will.


Kenn ich :shy love:

Beim nächsten Mal: Blick halten, aber nicht starren (maximal 5 Sekunden würd ich sagen). Zurücklächeln, Blick senken, nach ein paar Sekunden wieder Blickkontakt aufnehmen, lächeln. Dann hättest du sie zum Beispiel fragen können ob sie noch einen Espresso möchte, ob sie bereits ausgetrunken hat.


Ich glaube, wir haben das blickkontakt da länger als fünf sekunden durchgehalten. Von ihre seite
aus gabs nicht das geringste zeichen das sie unseren blickkontakt wieder abbrechen wollte. :shy love:
Und dann hat der chef sie gerade in den moment gebraucht... :mauer:

Zitat:
Zitat:
lauft dan auf mich zu. Langsam.
verführerisch. Ihre hüfte halten mich in ihren bann. Sie hat ein apfel im hand, und
während das sie mit mir spricht, streichelt sie den frucht mit einen finger, auf einen
art das mir den atem stockt - so viel geballte verführungskraft hat sie nie vorher
gezeigt. Ich mache kein rückzieher, aber gehe auch nicht drauf rein.


Sie versucht es auf der sexuellen Ebene, will dir ihre geballte Weiblichkeit zeigen. Das du nicht darauf eingegangen bist halte ich für vernünftig, was hättest du tun können? Pfeifen? :D War ok so, ich denke sie konnte in diesem Moment genau deinen Blick lesen, der alles andere als jugendfrei war ;)



Ich wa dar bestimmt sicher meist mit den situation volkommen überfordert, keine ahnung mehr wie ich dabei geschaut habe, mein tagebuch erwähnt es auch nicht. Aber ich erinnere mich das ich meine augen nicht davon halten konnte, und das es mich ziemlich aufgeregt hat. Obwohl sie sehr scheu ist ist sie
viel besser in dieses spiel als ich, und um einiges tapferer. Sie weiss wie sie aufmerksamheit bekommen kann. Und wie in meinen comfort zone vor zu dringen.

In der periode kurz bevor mein erster korb, in der periode das ich sie observiere un raus zu finden ob ihren liebeskummer tatsächlich etwas mit mir zu tun gibt, gibt es bei ein kollege etwas auf den monitor zu sehen. Es ist essenspauze, das studio ist ziemlich ausgestorben, und sie und ich gehen gemeinsam hin um uns das an zu schauen, keine anderen dabei. Sie stellt sich neben mich auf, mit nicht
mehr als ein einzigen millimeter noch zwisschen uns, in ein raum der weiter leer ist, und ich bin mich da schon arg von ihren präsenz bewusst - normahlerweise steht mann nur in einen vollen bus so nah an einander, wanns nicht anderes geht. Dabei war sie an den tag auch noch ziemlich romantisch-sexy gekleidet. Und sie hat da sicher so zwei minuten lang so nah an mir gestanden. Ich kenn der theorie von comfort zones - wer der comfort zone überschreitet, zeigt dabei entweder aggression oder intimität.

Ich hatte da warscheinlich ohne weiteres ein arm um sie legen können, habe in der periode noch gekämpft gegen mein verliebtheit in sie. Deswegen das ich sie observiert habe, habe ich sie aber
näher an mich ran lassen als üblich. Und damit habe ich den streit verloren.

Na ja, ich habe sie da zumindstens auch nicht abgelehnt, damit ich mich wieder von sie entferne; ich
habe sie so nah an mir stehen lassen. Ihren duft geatmet. Mann, sie ist wirklich viel geschickter als ich..

Zitat:

Zitat:
wie sie
sich über irgendwas köstlich amusiert - über mich, keine frage, aber der genaue zusam-
menhang sehe ich nicht und es macht mir nervös.


Kann ich mir nicht vorstellen das sie über dich gelacht hat, so wie du sie hier beschreibst ist sie genau so unsicher wie du, das passt nicht zu ihr.:


Nicht ganz. So unschuldig war sie auch wieder nicht, sie hat mit mir gespielt, mich manchmal leicht provoziert, und ich hatte häufig den eindrück das sie mich zu irgendwelchem reaktion bringen wollte.
Nur welchem reaktion genau war mir dabei unklar. In der periode habe ich sie meist nur angesprochen wann auch anderen in der nähe waren, bin ich eins auf eins kontakt ausgewichen. Ihren gegenzug war, das sie es mir fast unmöglich gemacht hat ihr noch länger innerhalb von eine gruppe an zu reden; sie hat uns nicht länger in unseren 3D arbeitsecke mittags zum pause besucht - sie hat auch ihren mittagspatron geändert. Entweder sie war mit anderen raus essen, ohne mich, ist dabei ehre heimlich davon geschleicht, ohne das ich mich dabei anschliesen konnte, oder sie hat alleine im studio gegessen. Der dritte unserer fester mittagsclique ist in der periode plötzlich häufiger alleine raus essen gegangen, hat mir immer mittgeteilt wann er das machen würde, und ich wusste an welchen tage ich mit sie allein im studio der lunch verbringen konnte. In den moment das ich das kapiert habe, habe ich mich drauf eingestellt, bin ich nicht mit anderen raus essen geganden, und gab es ein paar mittage, das ich nur mit sie im hinterhof gegessen habe, ohne anderen mit dabei. Es war mir klar das sie noch kontakt mit mir haben wollte, aber sie hat gewollt das ich mich zu sie bekenne, hat mich zu eins auf eins kontakt mit sie zwingen wollen. Entweder du bekennst dich zu mir, oder wir reden nicht mehr mit einander, so war ihre strategie mehr oder weniger. Ihren geheimnisvollen lächeln in der periode hatten bestimmt damit zu tun gehabt. Sie ist süß aber so unschuldig ist sie auch wieder nicht. Hat sie mir einmal auch mit so viele worte gesagt. Der dritte aus unserem mittagsessensclique hat schon mal laut erwähnt wie faustdick sie es hintern ihern ohren hat, so das ich es mitkriege. So wie gesagt, sie ist um einiges besser als ich, und solange sie der regie führt und die anderen kollegen da mitgespielt haben, auch ausreichend tapfer um das alles durch zu setzen.
Das einige womit sie nicht gerechnet hat war das ich so behemmert war um auf distanz zu bleiben, verwirrt über was das weib von mir will nach zweimal den korb. Das beispiel mit das restaurant war nur eine von mehrere aktivitäten wo sie mich erst im letzter minute hatte einladen lassen - sie hat mit mir gespielt, und sicher zwei von meine kollegen, möglich sogar vier, haben mitgemacht - fast alle in der 3D ecke, gerade die kollegen mit wem sie im studio am besten befreundet war.

Zitat:

Zitat:
Die sekretärin
kann mich auch nicht so ein zwei drei finden, ich übersehe ihren ersten privatmail an mir
der in mein spam ordner landet, und sie kriegt voll der panik, und ruft sogar verwandten
von mir in der heimat Holland an - weiß jemanden wo ich bin? Ich kriege komische tele-
fonate aus Holland; was soll mit mir los sein? Und ich muss sie beruhigen, ein misver-
ständtnis, nichts mit mir los.


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wow. Eine tolle Frau. Ich denke die ist der Hauptgewinn. Schau mal wie viel Sorgen sie sich um dich macht, wie sehr es sie beunruhigt das sie nichts mehr von dir hört. Es wird sie eine teuflische Überwindung gekostet haben bei deinen Verwandten anzurufen. Das hab ich einmal bei einer langjährigen Freundin gemacht, die auch plötzlich verschollen war - aber die ist auch meine Seelenverwandte und wird mir irgendwann ein Liedchen im Trauzeugenkleid auf meiner Hochzeit trällern. ;) Soviel mal zur Wichtigkeit deiner Person, "nur" ein Arbeitskollege bist du definitiv nicht.


Mein bruder hat sie über ein ehemaliger kollegen von mir gefunden, mein bester kumpel der
damals bei mein bruder in der klasse war, in Grundschule-zeiten. Er war in der zeit auch
wieder zurück nach Holland umgezogen.
Ich war in der periode auch ziemlich deprimiert, mein kumpel wußte das. Ich weiss das die
beiden ein längerem gespräch über mich hatten, während diese telefonat, onhe das ich dabei
weitere details über diesen gespräch bekommen habe.

Auch den Bauernhof hat sie angerufen, um zu checken ob ich eventuel bereits dort bin.
Das erfahre ich dort ein paar monate später, nachdem die Dänin bereits verschwunden ist.
Mein chef, der auch ein kumpel von mir ist, hat ein bisschen zuviel getrunken, sagt wie
gern er mich in projekte mit dabei hat, und wie gut ich in teams rein passe, und erwähnt
plötzlich auch sie, und ihren telefonat. Er sagt das sie sich richtig sorgen meinentwege
gemacht hat, und das sie so ziemlich jeder angerufen hat um mich zu finden.


Das sie mich liebt, habe ich irgendwie immer schon gewußt.
Das großte problem war wahrscheinlich für mich ihren kinderwunsch - sie hat wohl
sehr häufig erwähnt wie sehr sie sich nach eigene kinder sehnt. Jedes mahl das eine
kollega oder ehemalige kollega ins studio vorbei geschaut ist mit ein baby dabei, konnte
ich sehen wie sehr sie sich ein eigenes gewünscht habe. Ich habe gesehen wie sie mich
studiert hat im umgang mit babys und jungen kinder.

Und ich bin steril, kann sie die kinder die sie sich so seelisch wünscht nicht schenken.
Von allen blokkaden gegenüber sie ist das der großte, und ich habe auch ein tierischen
angst das sie mich verlassen wird wan sie rausfindet das sie von mir keine kinder kriegen
kann. Ich glaube das es das ist, das mich gegenüber sie so befrieren lasst.

Des wegen habe ich sie auch diesen sehr langen mail geschickt - da habe ich das auch
geschrieben, von meinen sterilität, und wie das mein verhalten gegenüber sie beeinflußt
hat - ich wollte diese blokkade zwisschen sie und mir weg haben, und ihr klar machen
wofür sie wählt, in eine beziehung mit mir. Habe dabei versprochen das jede andere
art um kinder zu bekommen, zum not über adoption, für mich offen war, das ihre meist
seelichen wünsch wichtig für mich war.

Du glaubst, wie ich, das sie diese mail gelesen hat.
Mir wäre das auch lieber.
Sonnst ist immer noch diese riesige hürde da...

Zitat:
Zitat:
bis zu drei mal laut gefragt ob sie noch single ist, und sie hat es zugegeben, in der sicherheit
das auch ichs mitgekriegt habe.


Ahhha! Damit wollte sie dir unmissverständlich klarmachen das die Bahn noch frei ist. "Gehen Sie bitte direkt zum Frontalangriff über, Herr Non-konformist. Legen Sie die Sicherheitsgurte an, es könnte häuprig werden."


Für sicherheitsgürtel war hatte sie eine viel zu unsichere eindrück gemacht, und sie hat der hilfe
ihres alfa-tierischen liebesberater gebraucht damit sie diese information überhaupt zu mir über
bringt. Aber ja, das sie mich damit zu eine reaktion bringen wollte, das war offensichtlich.
Nur hat sie mit etwas anderes gehofft als mit diese mail.



Zitat:
Zitat:
Seit dieser mail habe ich sie noch sehr selten gesehen, aber ihren lächeln waren dabei
überraschenderweise süßer als jeh zuvorne. Und eigentlich rennt sie seit den auch nicht
mehr, aber da kann sie sehr veränderlich sein.


Ihre Antwort auf die Mail ;) sie hat weiterhin Interesse.:


Ich habe sie ein paar tage nachdem ich sie diese mail geschikt habe, ganz kurz gesehen.
Ich habe sie in mein mail versprochen sie in der arbeit nicht drüber an zu sprechen, und
sie gesagt das sie sich zu den antwort soviel zeit nehmen soll wie sie braucht, und ich
habe bei den besuch an der studio nicht an sie aufdrängen wollen. Hatte auch einige
sehr dringende sachen zu erledigen, und nicht viel zeit für privates.
Aber das lächeln das sie mich da geschenkt hat - whew.

Erst später erfuhr ich das sie mein mail nicht gelesen hätte soll.
Nein, ich habs auch nicht geglaubt...

Zitat:
Zitat:
Es ist ein gelegentheit uns zu treffen ohen der stress,
einen richten date. Ich soll demnächst mal so was organisieren. Und von dortaus immer
näher kommen, wann sie dafür geöffnet ist.

Von der arbeit aus wirds einfacher sein wann mal etwas schönes im kino lauft sie ein
zu laden. Na ja, wir waren schon mal ein paar mal zusammen ins kino, dates zwisschen
uns has in der vergangenheit schon gegeben..


Genau so läuft der Hase. Keine Liebesbekundungen, keine endlosen Mails mit Erklärungen. Taten zählen mehr als Worte, in dem Fall: frag sie nach einem Treffen.


Will do. Gladly so. Obwohl meine knieen jetzt schon zittern...

Danke für deine hilfe.
Nach so viele jahre bin ich ihr gegenüber schon ganz unsicher geworden.
Über die gründe warum sie manchmal so auf distanz war war ich am meisten verunsichert,
da haben deine einsichte mich sehr geholfen.

Ich hoffe das es jetzt voran gehen wird.

Vorjahr 1998 hat sie den jagd auf mich eroffnet.
Wird mal langsam an der zeit mich fangen zu lassen, oder...? :D

Danke,
LG
:winke:



PS - Scheiße - ich bedenke mir da etwas.

Wann ich zurück aus Düsseldorf gekommen bin habe ich nicht sofort eine
neue wohnung hier gefunden, war kurz bei freunde untergebracht
.
Einige freunde haben vorgeschlagen das ich bei der sekretärin einziehe, in ihren
wohnung sollte ein zimmer frei sein.
Ich wusste von den freien zimmer nichts, und wollte mich nicht an sie aufdrängen.
Hatte in kein monate mehr kontakt zu ihr gehabt. Die einzige art wie ich glauben
würde das sie mich bei ihr in der wohnung haben wollte, so meinte ich, ist wann
sie mich persönlich fragt. Und ich habe mich gewundert was die sich allen dabei
gedacht haben.

Das sie ein zimmer hat mit nur ein bisschen kram drin weiß ich jetzt, in März hat
sie davon geredet, während diesen treffen. Sicher drei meiner freunde haben unab-
hängig von einander das idee gekriegt, ich soll mich bei ihr melden, vonwegen den
zimmer, und ich habe es nicht getan. Fand es eigentlich ein bisschen unverschämt
mich so ohne ihren mitwissen zu vermitteln.

Ich bin dann eine weile in eine WG gekommen, und dann wars kein thema
mehr für mich.

Wie die allen von der leeren zimmer gewußt haben ist mir auch rätselhaft.
Sicher ein von den leuten der mich das vorgeschlagen hat, hatte eigentlich
kaum kontakt zu ihr, und irgendwie hat sie von den zimmer gewusst.
Es gab - und gibt - ein kleines netzwerk von freunde die da mit mich mitgedacht
haben, mir auch in den jobsuche unterstützen, da die meisten jobs in der trickfilm-
welt über beziehungen vermittelt werden, meist übermitteln wir einander gegenseitig
jobs, ich habe auch anderen an jobs geholfen - aber in so fern das ich das wusste
war sie in diesen netzwerk nicht involviert.

Erst wann sie mir den job vermittelt hat, ist raus gekommen das sie da doch
involviert war - es war ganz dringend das ich anrufen sollte, ich war nicht daheim
und unerreichbar, auf einen anderen termin - und sie hat sofort jemanden auf mich
los geschikt mit der nachricht das ich mich sofort bei sie im büro melden soll; sie hat
ein brief in meinen briefkasten hinterlassen. Das war jemanden aus diese think tank,
und ein von den leuten die mir damals vorgeschlagen haben bei sie ein zu ziehen.

Glaubst du, das diese idee eigentlich von ihr aus gekommen ist, und sie sie
nicht getraut hat mich direkt zu fragen? :shock:

Aaarggghhhhhh.... :mauer:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 14:43 
Guten Tag,

japp, hab gut geschlafen, obwohl mich diese "Es-gibt-keine-schüchternen-Männer"-Geschichte noch unglaublich beschäftigt hat, aber dazu später nochmal mehr, erstmal nehme ich deinen Post wieder etwas auseinander ;)

Zitat:
Klar habe ich sie angelächelt. Und ein espresso nach dem essen habe ich sie schon häufiger gemacht;
sie hat häufig espresso nach dem essen getrunken, und meist habe ich für uns beiden dann ein espresso gemacht.

Überigens habe ich sie auch so ab und zu komplimente gemacht, manchmal wann sie an den tag etwas sehr schönes getragen hat, manchmal auch mit der art wie sie ihren arbeit macht. An ein tag hat sie einfach umwerfend ausgesehen, und das habe ich ihr auch so gesagt. Auf meine komplimente hat sie immer gut reagiert.


Sehr gut, das kannst du auf jeden Fall so weiter machen! Also kamen von dir doch die ein oder anderen positiven Signale ;)

Zitat:
Ich glaube, wir haben das blickkontakt da länger als fünf sekunden durchgehalten. Von ihre seite
aus gabs nicht das geringste zeichen das sie unseren blickkontakt wieder abbrechen wollte.


Kenn ich. War bei dem Kneipenkerl genau so, nur das ich mich da ja auch nicht getraut hab :mauer:
Ist doch ein richtig tolles Gefühl oder? Ich war in diesem Moment hin und weg, das kann ich dir aber sagen! Zum Glück hab ich auf ner Bank gesessen, sonst wären meine Knie wahrscheinlich so schlotterig gewesen das ich mich nicht hätte auf den Beinen halten können :D

Zitat:
Aber ich erinnere mich das ich meine augen nicht davon halten konnte, und das es mich ziemlich aufgeregt hat.


Und das merkt eine Frau. Wenn ich mal aufreizend provozieren will achte ich genau auf die Mimik meines Gegenübers, da haben sie riesengroße Augen gemacht und ich wusste genau was sie in diesem Moment denken ;)

Zitat:
Sie stellt sich neben mich auf, mit nicht
mehr als ein einzigen millimeter noch zwisschen uns


Mutig von ihr. Mir persönlich wäre das viel zu viel Nähe, zumindest momentan noch, ich würde automatisch wieder den "Sicherheitsabstand" einnehmen und wegrücken. Auch sehr mutig von dir das du es nicht getan hast, Hut ab.

Zitat:
Der dritte aus unserem mittagsessensclique hat schon mal laut erwähnt wie faustdick sie es hintern ihern ohren hat, so das ich es mitkriege.


Damit wollte man dich neugierig machen ;)

Zitat:
Das sie mich liebt, habe ich irgendwie immer schon gewußt.
Das großte problem war wahrscheinlich für mich ihren kinderwunsch - sie hat wohl
sehr häufig erwähnt wie sehr sie sich nach eigene kinder sehnt. Jedes mahl das eine
kollega oder ehemalige kollega ins studio vorbei geschaut ist mit ein baby dabei, konnte
ich sehen wie sehr sie sich ein eigenes gewünscht habe. Ich habe gesehen wie sie mich
studiert hat im umgang mit babys und jungen kinder.

Und ich bin steril, kann sie die kinder die sie sich so seelisch wünscht nicht schenken.
Von allen blokkaden gegenüber sie ist das der großte, und ich habe auch ein tierischen
angst das sie mich verlassen wird wan sie rausfindet das sie von mir keine kinder kriegen
kann. Ich glaube das es das ist, das mich gegenüber sie so befrieren lasst.


Ich glaube da solltest du auch gedanklich mal einen Schritt nach dem anderen machen. Sieh mal, ihr hattet jetzt länger keinen Kontakt, geschweige denn hattet ihr einen Kuss oder gar Sex. Über Kinder würde ich an deiner Stelle nun wirklich noch nicht nachdenken. Und auch da gibts Möglichkeiten, du sagst es ja selbst: Adoption, künstliche Befruchtung usw. Wenn sie dich liebt und an deiner Seite sein will wäre das eine Option für sie. Wenn ich mich in einen sterilen Mann verlieben würde und Kinder wollte, dann wäre für mich sowas definitiv eine ernst zu nehmende Option. Also, locker bleiben und erstmal den ersten Schritt machen. Damit nimmst du dir auch den Druck.

Zitat:
Danke für deine hilfe.


Gerne doch :) Macht dann eine Mark fuffzig ne? :D

Zitat:
Vorjahr 1998 hat sie den jagd auf mich eroffnet.
Wird mal langsam an der zeit mich fangen zu lassen, oder...?


Die Dame hat echt Ausdauer, ich hätte wahrscheinlich spätestens im Jahr 1999 das Handtuch geschmissen :D Aber ja, Zeit dich mal fangen zu lassen, dafür darfst du aber nicht zu schnell zu weit wegrennen.

Zitat:
Glaubst du, das diese idee eigentlich von ihr aus gekommen ist, und sie sie
nicht getraut hat mich direkt zu fragen?


Nein.

Ich denke es ist sogar noch besser: Das haben die Kollegen schon eingefädelt, aber nur weil sie wussten wie sehr die Dame auf dich abfährt ;) Sie wusste vielleicht gar nichts von dem Tipp. Wenn du sie gefragt hättest "Hey, die haben gesagt du hättest ein Zimmer frei, ich hab zur Zeit keine Wohnung, könnte ich ein paar Wochen bei dir unterkommen?" hätte sie das auf jeden Fall gemacht.

Sie kommt ja nächste Woche wieder aus dem Urlaub, da schreibst du ihr ne Mail und erzählst ihr die Neuigkeiten was den Job angeht, den sie dir vermittelt hat. Dann bedankst du dich nochmal ganz höflich bei ihr. Dann fragst du sie wie ihr Urlaub war, denk dir hier mal ein paar spezifische Fragen aus wenn du weißt wo sie war. Ob sie die berühmten Sehenswürdigkeiten angesehen hat, wie das Hotel war usw. Dann wartest du ihre Antwort ab. Je nach Reaktion leiern wir dann ein Treffen an.

So langsam krieg ich aber auch Schiss, das ist nicht gut, das ist gaaaaaaaaaaaaar nicht gut!

Ich hoffe ich krieg das heute Abend hin wenn er da ist, noch eine (nonverbale) Abfuhr wird sich der Kerl sicher nicht holen, also, egal was passiert, ich muss ran an die Wurst. Na Prima, ich kann sowas doch gar nicht :oops: Ich krieg sicher nur ein ganz leises "Hi" rausgestottert. Und dieses andere Forum hat mich jetzt noch zusätzlich verunsichert. Meh.

LG und einen schönen Tag :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 16:28 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Klar kriegst du das hin.
Er hat dich doch mal ein lächeln geschenkt das dir von den hocker gehauhen hat?
Das interesse von ihm war da.
Du sollst es einfach erwidern.
Und ein süß gestottertes 'Hi' kann auch umwerfend sexy sein. ;)

Und das mit den anderen site - lasse reden.
Aber ich bin gespannt auf was du darüber zu melden hast.

Über deine reaktionen hier machst du auf mich ein sehr sympatischen eindrück.

Du hast alles was du brauchst.
Dran an den wurst!
Deine beute wartet auf dich! :D




Meine signale zu ihr - ja, ganz ohne hätte sie bestimmt schon längst abgehakt.
Ich habe mich in der periode das ich sie noch observiert hat angeschlossen in ihren
kochklub; es gab eine kleine küche im studio, und da haben wir uns ein bis zwei mal
die woche gegenseitig bekocht. Das management hat das ab ein bestimmtes moment
beendet, aber gegen der zeit waren wir ein festes team zum mittagsessen geworden.
Das war meine initiative gewesen, und ein minimum an täglisches kontakt zwisschen
uns. Ich bin wann sie ganz viel zu tun hatte und ich nicht schon mal für sie mit den
post richtung postkantor gegangen, ich habe die spulmachine regelmäßig ausgeraumt
und wieder eingeraumt damit das nicht immer nur auf sie kam, ohne ein thema draus
zu machen.

Über die jahre gab es da schon mehr.
Wann sie der erste studio wo wir zusammen gearbeitet haben verlassen hat, hat sie
an ihren letzten arbeitstag mit weinen gewartet bis ich neben ihr gestanden habe. Ich
habe ein arm um sie hin gelegt, sie getrostet, versprochen den kontakt zu behalten,
und sie über die nächsten monate tatsächlich regelmäsig angerufen. Sie hat mir dann
über kollegen einladen lassen auf sachen die sie organisierte; dabei haben wir auch noch
mal zusammen getanzt.
Wann sie mit eine trombose im krankenhaus gekommen ist, habe ich unter ihren alten
kollegen für ein geschenk für sie gesammelt, und sie auch ins krankenhaus besucht.
Leider habe ich da nicht durchgehalten, und war den kontakt dann weniger und weniger.
Und dann habe ich immer regelmäßiger im ausland gearbeitet.

Wann sie sich mal etwas mehr in der arbeit für mich angestrengt hat, habe ich das
registriert, und kleine geschenke gegeben (nichts großartiges, meist schokolat oder so,
aber doch zeichen das ich sie registriere) Und ich habe zu diejenigen gehört die sehen
konnten ob sie unter ihren lächeln traurig war, und habe manchmal nachgefragt wie es
sie wirklich geht. Es gibt ein band zwisschen uns, schon seit langerem.




Was mein angst betrifft:
Sie sucht sich ein ehemann.
Nichts mehr und nichts weniger.
Wochen bevor der Kick Ass Rob sie dazu gezwungen hat in meine nähe zu gestehen
das sie liebeskummer hatte von wegen jemanden die sie schon seit längerem kennt,
der nicht wußte das sie verliebt in ihm war, und den sie es selbst unter keine umstände
erzählen wollte, in 2008, waren wir in eine kneipe. Ich habe da ein distanz zwisschen uns
eingebaut, damit ich am tisch sachen so manouvriert habe das jemanden zwisschen uns
gesessen hat. Ihre arm hat an ein moment auf der rückenlehne des stuhls zwisschen
uns geliegt, nicht entspannt, aber gestreckt, ihren hand hat zu mir gereicht, und sie
hat mich dabei ein komischen, fast desperaten blick gesendet - aber ich habe so getan
ob wie ich es nicht registriert habe. Es war der hauptgrund warum ich ihren offentlichen
depression, der genau am tag nachher angefangen hat, schon schnell mit mir in verbindung
gebracht habe.

Wie denn auch, an der abend fangt auch Rob's komische liebesberaters-rolle an.
Er fragt sie wieso sie noch immer single ist, und wieso sie das nicht mal ausnützt, keine
abenteuerchen hat.
Dabei kam raus das sie sich einen ehemann sucht, und zwar ein ganz bestimmter, und
das für sie nicht anders im frage kommt - jemanden mit wem sie eine familie grunden will.
Sie weiß was sie will, und etwas anderes will sie nicht, sagt sie mit soviele worte.

Darum mache ich mich bereits so früh gedanken darüber - des wegen das sie das tut.





In diesen moment das sie innerhalb meiner comfort zone so nah an mir gestanden hat,
war es vor allem neugier - ich wollte wissen ob da ihrentseite was war, und sie ablehnen
wäre dabei kontraproduktiv gewesen. Ich habe sie da viel naher an mich kommen lassen
als ich unter normale unstände zugelassen hätte. Und dabei ist sie mir dermassen nah
gekommen das sie unter meine schutzschilde kommen könnte - und dann wars mit mein
widerstand auch vorbei und war ich definitv verknallt.

Guter tipp auch für deinen kneipenkerl.
Finde ein hintertürchen damit du innerhalb sein comfort zone kommen kannst.
Gegen so etwas kann man sich kaum noch wehren.... ;)


Eine mark fünftzig?
Mal ein bierchen falls ich mal wieder in der nähe im norden arbeite, auch gut? :D


Viel glück heute abend jedemfalls,
Und das kriegst du schon hin.

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 17:18 
Ja, klar hat mir sein lächeln gefallen, wenn nicht würde ich mir ja auch gar nicht solche Gedanken machen :mrgreen:

Ich glaube jetzt kann ich das mit dem Schüchtern sein sogar viel besser verstehen. Meine Gedanken im Moment (nachdem ich nach meinem Mittagsschläfchen wieder aufgewacht bin):

Das war alles ganz bestimmt nicht so wie es rüber kam, schüchtern ist er ganz sicher nicht, dafür sieht er viel zu gut aus. Der hat mir beim zweiten Treffen ne dicke Abfuhr erteilt und ich reite hier ein totes Pferd. Wenn ich den jetzt anspreche hole ich mir nur eine dicke Klatsche ab und mach mich voll lächerlich. Ohje....

Jaja, immer weiter so, blöder Bonbon, so wird das ganz sicher überhaupt nichts. :roll: Zum Glück geh ich da später mit einer Freundin hin, die wird mich ggf. zwingen ihn anzusprechen, manchmal brauche ich da einen Arschtritt. Meine Co-Pilotin quasi ;)

Und pass auf: Am Ende ist er gar nicht da, dann krieg ich aber ne Krise :D

Zitat:
Und ein süß gestottertes 'Hi' kann auch umwerfend sexy sein.


Ok, das merk ich mir mal. Egal wie, hauptsache ich krieg das überhaupt hin.

Zitat:
Sie sucht sich ein ehemann.
Nichts mehr und nichts weniger.


Suchst du langfristig nicht auch eine Ehefrau? Na siehste, alles Prima ;)

Zitat:
Und dabei ist sie mir dermassen nah
gekommen das sie unter meine schutzschilde kommen könnte - und dann wars mit mein
widerstand auch vorbei und war ich verknallt.


Nee, das hatte ich so in der Form noch nie, also so wirklich nah kam mir bisher noch niemand. Wird mich wohl auch einige Überwindung kosten wenn es soweit ist. Aber bis dahin habe ich ja auch schon eine Menge Vertrauen gefasst und es geht vielleicht ganz ohne Probleme.

Zitat:
Eine mark fünftzig?
Mal ein bierchen falls ich mal wieder in der nähe im norden arbeite, auch gut?


Gebongt ;)

LG :winke:

PS: Ich seh mich in ein paar Stunden schon grübelnd vor meinem riesigen Kleiderschrank stehen und höre mich tausend mal vor mich hin meckern "Man, ich hab einfach nichts zum anziehen!" :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 19:15 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Etwas das er ohne al zuviel schwierigkeiten auch wieder ausziehen kann...?

Trage einfach dein lächeln, darauf kommts ja eh an...

Und frauen und kleiderschränke - ja, ja.

Ich war auch einmal mit ein frau einkaufen, von den einen boutique in den
anderen und am ende doch nichts gekauft.... :roll: :mauer:

Single sein hat so auch seine vorteile.... :P


Aber heute abend....

Go for it! :D :D :D
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 19:27 
Neeein, wir wollen doch heute nicht aufs Ganze gehen, dafür nehme ich mir auch mal etwas mehr Zeit ;)

Zitat:
Ich war auch einmal mit ein frau einkaufen, von den einen boutique in den
anderen und am ende doch nichts gekauft....


Deshalb schleppe ich Männer nie mit zum shoppen, mir geht das ja selbst auf die Nerven wenn sie ständig hinter mir her rennen und drängeln. Nee nee, die sollen mal schön Zuhause bleiben, ich mach das alleine :D

PS: Upsi. Mensch, das geht so schnell....heute nachmittag über eine Community jemanden aus meiner Stadt kennengelernt, der ist neu zugezogen und sucht jetzt Anschluss. Tja, wir treffen uns in zwei Stunden und gehen da mal gemeinsam hin. Aaaaber das hält mich nicht von meinem Plan ab :D Ohje, hoffentlich denkt der sich das jetzt nicht als Date :shock: Bin ich zu gutmütig? Ohjeohjeohje.... :shock:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 20:08 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Immer mit der ruhe....
Du machst dich zuviele gedanken, jetzt.

Du triffst dich nur mit jemanden.
Kann man so nennen wie man es will.

Ich war auch mal geschäftlich mit eine frau essen gegangen.
Rechne ich auch nicht zu meinen dates.

Einfach keine falsche signale abgeben.

Aber vorsicht, den kneipenkerl soll jetzt auch nicht denken das du einen
anderen datest....! Machs dir jetzt bitte nicht zu kompliziert! :shock:

Na ja, vielleicht kämpfen heute abend zwei tollen kerle um deinen aufmerksamkeit... :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 20:29 
Nene, ich hab den ja auch noch nie gesehen, da werd ich mich mit Signalen aber gewaltig zurückhalten. Gut, er versteht es vielleicht auch nicht als ein Date, dann ist ja alles prima.

Der Kneipenkerl wird schon nichts schlimmes denken wenn ich ihn anlächel oder? ;) Ach, ich werd das Ding heute Abend schon wuppen, vorausgesetzt natürlich der nette Kneipenkerl bequemt sich mal wieder in eine für mich greifbare Nähe.

LG und dir einen schönen Abend, danke für die prompte Rückmeldung!

:winke:

PS: Man, ich bin wirklich aufgeregt, gibts das denn? :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 20:31 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Schön ist der Liebe, neh.....? :mrgreen: :mrgreen:

Und auf der nähe hast du selber auch einfluß, der müß nur im sichtbereich kommen.
Ab dann gibt es die wunderbare zwei dingen die man beine nennt... :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 20:42 
Jaaa.....wunderschön :shy love:

Aber eines stimmt immer und immer wieder: Es wird immer kompliziert. Immer. :D

So, ich habe die passende Kleidung zur Veranstaltung gewählt und bin nun bereit für den Angriff, die Panzerfaust und ggf. die Atombombe :mrgreen:

Zitat:
Ab dann gibt es die wunderbare zwei dingen die man beine nennt...


Oder Brüste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, Message angekommen. Ich reiß mich zusammen und flüster ihn an wenn er da ist, versprochen!

:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 02:46 
Ein voller Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab es geschafft ihn anzusprechen, er hat sich sichtlich darüber gefreut, war anfangs erst skeptisch, am Ende hat er voller Freude meine Handynummer entgegen genommen und mich zum Abschied umarmt :shock: Ich hab ihm dann ins Ohr geflüstert "ich würd mich sehr freuen wenn du dich meldest" - daraufhin er "ja klar, das mach ich doch!" Und mich nochmal angelächelt. Hatte das Gefühl er wollte mich/uns gar nicht gehen lassen, hat uns vor der Tür zum Lokal noch in ein längeres Gespräch verwickelt, ich hab es dann unterbrochen und gesagt das ich jetzt heim gehen möchte. Er hat auch, nachdem ich ihm die Nummer gegeben habe gesagt das er vor der Türe ist, ich könne ruhig nachkommen.

Soooo. Und das "Date" war auch ein voller Erfolg, ein sehr netter, humorvoller, hübscher Mann mit dem ich mich unter Umständen gerne öfter treffen würde. Mal sehen was daraus wird. Er hat mich an diesem Abend sicher tausend Mal zum Lachen gebracht.

Ich gehe jetzt ins Bett und verarbeite das alles erstmal. Aber....du kannst es dir nicht vorstellen....dieser Blick.....dieser lange, intensive Blick, du meine Güte! :shock:

Morgen werde ich nochmal ausführlicher, aber jetzt ist es spät und ich hab einen Bierkopp.

Gute Nacht :winke:

PS: Ich hoffe ich kann diesen blöden Bestätigungscode noch lesen :D

PPS: ja, kann ich :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 12:46 
Mooooooooooooooin,

so, ich bin ausgeschlafen, aber immer noch total von der Rolle, ich denke es dauert noch ein wenig bis diese extreme Euphorie wieder Normalzustand erreicht :D

Also, ich kriege nicht mehr alles zusammen was gestern Abend passiert ist (und es ist wirklich viel passiert), aber das ist ja auch nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist das ich es geschafft habe mich zu überwinden und ihn anzusprechen.

Wie ich das gemacht habe....als ich auf dem Weg zum Klo war stand er dort, hat mich wieder so bezaubernd angelächelt und da fasste ich mir ans Herz (um ein Haar hätt ich das wirklich versaut). Ich bin dann auf ihn zu, stehen geblieben und hab ihn gefragt ob ich ihn mal was fragen kann (wie bescheuert eigentlich :mrgreen: ), dann war mir das aber alles zuviel und ich wollte abblocken, hab abgewunken und meinte "ach, vergiss es, nicht so wichtig". Aber da blieb er dann hartnäckig und meinte ich solle doch mit der Sprache rausrücken, jetzt hätte ich ihn neugierig gemacht und er wolle jetzt die Frage hören.

Und dann hab ich ihn gefragt ob ich ihm mal meine Nummer geben kann :oops: Boah, die Sekunde zwischen Frage und seiner Reaktion war für mich eine Ewigkeit, du nennst es "einfrieren" - ja, das war genau dieser Moment. Und dann.....ein lächeln von ihm, er sagte "na, war das jetzt so schlimm für dich?", lächelte weiter und gab mir dann sein Handy, damit ich meine Nummer dort einspeicher. Er sagte dann das er vor die Tür geht und das ich gerne mitkommen könne, das hab ich aber nicht gemacht.

Der Abend hat sich aber zum Glück sehr zum Vorteil für die ganze Sache entwickelt, er war mit seinen Kumpels da und ich war mit meinen da. Am Ende haben sich unsere Grüppchen aber an einen großen Tisch zusammengeschmissen und wir zwei kamen sofort ins Gespräch. Er stellte sich nochmal vor, fragte mich nochmal nach meinem Namen. Da dachte ich erst "Na toll, das kann ja nix werden wenn der schon meinen Namen vergessen hat." Aaaaber später sagte er mir das er sich noch an mich erinnert aus meiner Stammkneipe, als er bei uns am Tisch saß.

Ich saß einmal für ein paar Minuten zwischen ihm und seinem Kumpel. Da gab er seinem Kumpel ganz plötzlich die Jacke und sagte zu ihm "du kannst jetzt gehen!" Der Kumpel nahm die Jacke und verschwand, das fand ich seltsam und hab ihn dann ungefähr so :? angesehen. Er erklärte mir daraufhin das er vorher mit seinem Kumpel abgemacht hätte dass er gehen kann wenn er sich wohl fühlt. Meine frage ob er sich denn jetzt wohl fühlt bejahte er mit einem lächeln.

Er saß sehr nah bei mir, als wir geredet haben kam er mit seinem Kopf sehr nahe an meinem, legte beim Zuhören sogar fast seinen Kopf auf meiner Schulter ab :shock: Und unsere Beine berührten sich ganz lange. Natürlich habe ich mir nichts anmerken lassen, aber innerlich war ich total durcheinander und dachte "OH GOOOOTT, UNSERE BEINE BERÜHREN SICH!!!!"

Aber das war ja noch nicht das Beste:

Er ist ja, nachdem ich ihm meine Nummer gab vor die Tür gegangen, ich bin drin geblieben und habe mein Bier ausgetrunken, habe noch ein bisschen Smalltalk mit dem "Date" gehalten und wollte dann los. Also Mantel über und mit dem "Date" vor die Tür - da stand er noch und verwickelte uns noch in ein längeres Gespräch, welches ich ja dann unterbrochen habe. Er meinte auch zu meinem "Date" das er jetzt meine Handynummer hat :D

Dann hab ich gesagt das ich gehen möchte....und dann *weiche Knie kriegt* sieht der mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an, haut mir sein schönstes Lächeln mitten ins Gesicht, öffnet die Arme und umarmt mich zum Abschied :shy love:

Also, er hat jetzt meine Nummer und ich warte, sagen wir, ca. 3 Tage auf Meldung von ihm. Das sollte doch auch für einen schüchternen Mann zu schaffen sein oder?

PS: Ich habe das Gefühl Männer sind regelrecht enttäuscht wenn man sie beim "ersten Date" ohne Kuss verabschiedet. Hab ich gestern bei meiner Begleitung auch gemacht und irgendwie verziehen dann alle das Gesicht. Beim ersten Date schon knutschen? Na, ich weiß nicht :? Wie seht ihr das?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 13:56 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Hi, und eine wunderschöne tag.

Zuerst mal dies: gestern ist mein laptop kaputt gegangen (entweder der monitor oder der grafikkarte) und ich bin jetzt beschränkt aufs internet-café, also wird ich hier demnächst ein bisschen weniger im forum sein.

Deine geschichte hört sich schon mal sehr sehr vielversprechend an.
Ich glaub das du dich vonwegen das tempo nicht soviel gedanken machen brauchst.
Er hat jetzt dein telefonnummer, also das lauft super.
Zu schnell ein kuss kann auch schlecht sein; hoffentlich fühlt er sich jetzt so wie du dich fühlst, und ist er in seinen kopf voll beschäftigt mit euren nächsten begegnung, und wie er es hinkriegen soll dich zu küssen. Hauptsache ist du sollst ihm nicht mehr aus dem kopf gehen. Dann ist manchmal weniger mehr am anfang.

Der kumpel war warscheinlich ein art von chapperone. Wann ich mich unsicher gefühlt habe wann meine Ganz Große liebe nach eine jahrenlange streit wieder hints gegeben hat mit mir ins kino zu wollen, war mein bester kumpel bei den ersten beiden dates noch mit dabei, aus sicherheitsgrunden. Früher ist sie auch mal von mir weggerannt, und ich wollte das sie sich sicher fühlte in unserem erneurten kontakt. Ab den dritten date waren unsere meiste dates solo-dates, nur sie und ich. Der kumpel war bestimmt mit dabei um ihm zu 'retten' aus unbequeme situationen. Und um zu verschwinden wann sich etwas positives entwickelt. So etwas funktioniert nur wann die das von zuvorne so geplant haben das er nach ein signal
verschwindet. So bald er sicher davon war das das kontakt mit dir gut lauft, hat er sein kumpel heim geschickt. Um seinen privacy mit dir zu haben.

Dieses wohlbefinden, damit war zweiffellos das kontakt zwisschen euch beiden gemeint - also ein ganz gutes zeichen.

Das mit der nahme - ist mir auch mal passiert, bei eine ziemliche kurzgeschichte die ich dir weiter hier auch sparen wird. Kein zeichen von desinteresse aber von blanken nerven - wann einem so viel durch dem kopf geht, kann so etwas passieren. Scheuheit, kein desinteresse, so wie ich das einschätze.

Whoa - sofort zuerst ihm mal dein handynummer geben - vollkrass, respekt. Ich denke, ihm wird es geholfen haben; das du interesse an ihm hast, stand da schon mal fest, und dann könnte er was lockerer an der sache dran. Das du nachdem wieder kurz auf distanz gegangen bist war eigentlich auch gut - du hast ihm schon deine nummer gratis gegeben, zu einfach soll mann es dann auch wieder nicht machen.

Beinen die sich unter ein tisch berühren - banal wie sich das liest, weiß ich aus erfahrung was für ein uberwälitendes gefühl so etwas übermitteln kann. Ich habe dich bereits erzählt von meine sekretärin ins restaurant. Aufregender als jedes männermagazin, auch wann zwei mal ein jeans noch zwisschen wirklichen körperkontakt stehen.

Zu dein 'date' hat er auch bereits territoriumsignale gegeben - er hat sich zum rivalen bekennt.
Zu ihm, aber auch gegenüber dich - er wollte das du das auch mitbekommst. Es bedeutet das er eine romantsiche interesse an dich hat; du bist mit sicherheit nicht nur in seinem kumpelschublade. Er hat interesse an dich, und dabei gewollt das du das auch mitkriegst.
Sehr, sehr gut.

Das er einen großen interesse an die hat, steht für mich aus diese infos schon mal fest.
Und das er dich auch nicht sofort versucht hat zu küssen, bedeutet das er sich für dich zeit nehmen will - ein klares zeichen das er etwas anderes will als eine weitere abstrich auf seinen eroberungsliste. Ein PUA wäre anders vorgegangen.

Ich habe mal eine woche gebraucht bis zum ersten telefon während ich voll verknallt war - Geduld, weiß du noch? Er könnte durchaus schneller anrufen, aber panik nach erst drei tagen ist bestimmt zu voreilig!

Küssen beim ersten date?
Ich habe nur einmal, mit 26 jahr, jemanden gedatet der ich nich vorher schon aus der schule oder der arbeit gekannt habe. Ich war am ende dieser dat voll verliebt. Ich habe nicht versucht sie zu küssen, und war auch nicht enttauscht das es nicht zu einen kuss gekommen ist. Auch beim zweiten habe ichs noch nicht geschafft - beim dritten date wollte ich das es passiert, aber die impulsieve dame war beim nächsten telefonat verschwunden und als Au Pair in der Schweiz verschwunden. Das kontakt haben wir auch dort noch behalten, aber - nein, nicht noch so eine lange geschichte. Ich würde mal sagen, schau ob du es beim nächsten mal schaffst. Wann er dich auch dann nur hugt, kansst du ihm vielleicht sagen das du den hug super genossen hat, aber das er bestimmt noch besser kann. Zeige das du bereit bist, aber der küss selber sollte dan doch mal von ihm aus kommen.

Und was du jetzt fühlt, al diese unsicherheit, al diese emotionen, das ist wo alle männer andaurend durchgehen müssen, da die meiste frauen sich nur passiv jagen lässen. So wie es jetzt zwisschen deiner kneipentyp und dir verteilt ist, sind die blanke nerven ein bisschen demokratischer verteilt. :;):

Überwaltigend, sich richtig verlieben, nicht?
Aber so wie ich glaube, so unendlich viel besser als leeren einhaltslosen ONS-sex...

Viel glück mit der vortsetzung, und weiter so!!!

Sei nur vorsicht mit deine beide kerle - der Date und der Kneipenkerl. Einer von beiden muss jetzt eigentlich in eine kumpelschublade drin, sonnst wirds bald ganz kompliziert....

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 14:10 
Ach Schade Non-konformist, ich hab mich hier wirklich gerne rege mit dir unterhalten....blöder Laptop :D

Was das Melden angeht bring ich dich auf den neuesten Stand, meine Hände zittern noch total und ich kann kaum diese Zeilen hier schreiben.....Eben kam eine SMS von ihm, er macht heute Abend einen DVD-Abend und fragt ob ich Interesse hätte vorbei zu kommen :shy love:

Also, das läuft ja besser als erwartet, Wahnsinn! :shock:

Also, es lohnt sich mal über seinen Schatten zu springen, stell dir mal vor wie es gewesen wäre wenn ich ihn nicht angesprochen hätte....mies oder?

Oh Gott, sag ich jetzt zu? Was soll ich anziehen? :mrgreen:

Hach wie schön, wie hab ich das vermisst :shy love:

Danke für deine Rückmeldung!

LG und einen schönen Tag! Achja, und meld dich sobald von deiner Sekretärin was kommt ja? Ich bin sehr gespannt ob wir uns jetzt hier gemeinsam in eine Romanze stürzen ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 14:22 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

DVD-abend?
Also, bei ihm zu hause..?

Woho, der hat aber richtig interesse an dir.

Jetzt brauchst du eher noch eine bremse, als ein beschleunigungsmittel.

Das beweis dafür, wie blöd diese diskussion in diesen anderen forum ist.
Waren bestimmt alle tussis dort, was wissen die schon?

Ja, das leben wird um einiges wenig kompliziert wann beide parteien sich
ein bisschen mühe geben.

Ich wünsche dich eine sehr, sehr, sehr schöne abend...... :;): :shy love: :D

LG,
:winke:


...und auch sehr gespannt auf dein nächster nachricht hier....


PS - bin nicht ganz verschwunden, nur ein bisschen weniger häufig hier...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 14:33 
Ja, eine Bremse wäre nicht schlecht, mal sehen wo ich mir die einbaue, der Kerl ist schon seeeeehr hübsch!

Ein DVD Abend bei ihm Zuhause, ja. Er wohnt aber in einer WG, deshalb gehe ich davon aus das noch mehrere Leute dort sein werden (ich hoffe es). Es sei denn er schmeißt sie so unsanft raus wie seinen Kumpel gestern :mrgreen: Aber auch dann bleibe ich ein wenig auf Distanz, wie war das? Nicht von 0 auf 100, sondern mal ganz gemütlich in 10er-Schritten.

Ich hätte jetzt frühestens morgen mit einer SMS von ihm gerechnet, das heute direkt eine Einladung kommt hätte ich niemals erwartet.

Achja, das "Date" steht jetzt natürlich im Hintergrund, ein sehr humorvoller Kerl, der aber leider momentan eher weniger Chancen bei mir hat, es sei denn der Kneipenkerl stellt sich heute Abend als totaler Trottel heraus.

So, jetzt werd ich erstmal wie ne Verrückte durch meine Wohnung rennen und ihm dann bald mal auf seine SMS antworten. Gott, ich hab sowas echt nicht drauf :D Aber das wird schon, gestern hab ichs ja auch schon geschafft.

Bah, ich bin so froh das ich ihn angesprochen hab!

LG und einen schönen Tag, ausführlicher Bericht des Abends erfolgt morgen. Ich weiß ja noch gar nicht so richtig ob ich mich das traue, irgendwie geht mir das ein wenig zu schnell. Aber wenn ich ihm jetzt absage ist das auch nicht gut oder? :?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kampfsport/-kunst für mehr Selbstvertrauen
Forum: Mitglieder Forum
Autor: chriSZ
Antworten: 24

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz