Aktuelle Zeit: Sa 21. Mai 2022, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RealLife Übungen - Blo0D Style 2
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 18:11 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 19:58
Beiträge: 5
Guten Tag Zusammen,

Hier kommt der Zweiter Teil meine Reihe, alles wurde natürlich am eigenen Leib getestet und brachte nur Positives.
Dieses mal wird es ein kleines Bisschen Schwieriger aber wirklich nur Minimal.
Genauso wie in der Letzten Übung gibt es keine Möglichkeit Abgewiesen zu werden.
Die grundprinzipien sind die gleichen wie bei der der Übung [1].
Diesesmal wird es ein Paar mehr Übungen geben, da sie alle am selben Ort Statfinden.

Übungen [2, 3, 4]
Ort: Supermarkt/Elektrogeschäft/Etc
Augenkontakt: Nötig [Aber Nicht Intensiv].
Verbale Kommunikation: Nötig
Zielpersohn: Verkäufer/Verkäuferinnen.

Ausführung [2]:
Ihr seit in einem Supermarkt oder Elektrogeschäft, irgendein Geschäft was eine Umfangreichere Produkt Palette Bietet.
Ihr geht durch das Geschäft schaut euch um, egal ob ihr wirklich was Kaufen wollt oder einfach nur zum gucken oder für die Übung an sich da seit.
Sobald ihr eine Verkäuferin/Verkäufer seht den ihr als Mensch Attraktiv findet, geht auf ihn zu und Fragt ihn nach einen Produkt in seiner Abteilung
und Bittet ihn/sie euch ein Paar Produkte Vorzustellen und Unterhaltet euch über Vor und Nachteile etc.
Am Ende des Geschprächs wünscht ihr der Zielpersohn einen Schönen Tag/Abend/Wochenende was auch immer gerade Passend ist.
Das Schlimmste was passieren kann ist das ihr an einen anderen Kollegen Weitergeleitet werden, da eure Zielpersohn gerade unter Zeitdruck steht.

Ausführung [3]:
Ihr habt euch dazu entschieden etwas zu Kaufen, z.b bei eurem Einkauf beim Supermarkt,
Ihr geht also in die Nähe der Kassen und Schaut euch schon aus der Ferne die Kassierer/innen an,
sobald ihr eine Zielpersohn entdeckt die ihr für Attraktiv oder einfach nur Attraktiver als die anderen Empfindet stellt ihr euch an diese Kasse.
Ist die Kasse schon Extrem Voll habt ihr Natürlich Pech gehabt, da müsst ihr auf euren Nächsten Einkauf warten.
Also angenommen es hat geklappt und die Kasse mit der Attraktiven Zielpersohn ist nicht Voll Besetzt und ihr Stellt euch an agiert ihr wie folgt.
Sobald ihr an der Reihe seit sagt ihr erstmal "Guten Tag/Abend" was gerade passt, falls ihr Angelächelt werden könnt ihr und solltet ihr natürlich zurück Lächeln.
Beim Bezahlen könnt ihr auch gerne Während ihr das Geld übergebt "Bitte" sagen.
Sobald ihr Bezahlt habt sagt ihr "Guten Abend/Tag/Wochenende" was gerade passt. es kann auch sein das die euch zu erst
z.b einen guten Abend Wünscht und ihr dan natürlich mit "Gleichfalls/Ebenso/Ihnen Auch" Antwortet.
Das war ein beispiel was ihr am Ende sagt und macht ist natürlich eure Sache/Persöhnlichkeit, Hauptsache ihr sagt etwas.

Theorie/Erklärung/Psyche [2, 3]:
Warum wir das ganze tun?
Ganz einfach ihr seid in Kontakt mit einer Persohn die ihr Attraktiv findet, da diese euch Bedienen MUSS könnt ihr nicht Abgewiesen werden.
Außerdem werdet ihr immer weniger Angespannt und Nervös jedesmal wen ihr euch mit einer Attraktiven Persohn Unterhaltet.
Es geht also wie bei der Übung [1] darum das ihr eure Körperlichen Emotionen Kuriert und euch somit wohler in Gegenwart von euch als Attraktiv Empfundenen Menschen fühlt.
Ihr werdet wen ihr diese Übungen Umsetzt, merken das die Menschen die ihr für Attraktiv Empfindet auch nur Normale und Nette Menschen sind.
Ihr werdet so das Lernen oder auch nur etwas Verbessern was ihr in eurer Kindheit/Jugend nicht Erlernt habt, Warum auch Immer.

Ausführung [4]:
In dieser Aufgabe könntet ihr auch Übung [2] und [3] mit einbinden, falls die Bedingungen Stimmen.
Ihr geht in ein Elektrofachgeschäft und Kauft euch einfach die Tolle Kamera, Computer Maus oder Monitor den ihr euch schon immer mal Zuhause in ruhe Ansehen wolltet.
Geht nach Hause und Testet das Gerät Vorsichtig, Doch was nun?
Ganz genau ihr werdet dieses Gerät Zurück bringen, es gefällt euch ganz einfach doch nicht so Gut.
Oder ihr Habt einfach nur um diese Übung auszuführen euch etwas gekauft.

Theorie/Erklärung/Psyche [4]:
Bei dieser Übung geht es darum zu Lernen das es in Ordnung ist seine Meinung zu Ändern und vom Recht etwas Zurück zu bringen gebrauch zu machen.
Durch diese Übung steigert ihr euer Allgemeines Selbstwert Gefühl. Den mir die Möglichkeit gegeben wird gebrauch von einer Dienstleistung/Gesetzt zu machen, dan darf ich es auch Ausnutzen.

Ich hoffe ihr werdet diese Übungen wenigstens auch nur 1x Ausprobieren und ich hoffe auch das ihr diesesmal etwas Feedback gebt.
Bei meinen Übungen versuche ich das Problem das viele Menschen mit Love Syness haben zu Bekämpfen,
Die Übungen sind diesesmal etwas Anspruchsvoller, dadurch das ihr aber immer Gebrauch von einer Dienstleistung macht, könnt ihr nicht Abgewiesen werden!
Dadurch habt ihr die Möglichkeit Komplett Ohne Gefahr eure Fähigkeiten im Umgang mit Menschen zu verbessern und eure Körperlichen/Psychichen Blockaden Abzubauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Jan 2012, 18:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 20:56 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:55
Beiträge: 2425
Wohnort: Düsseldorf
*daumenhoch*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 22:04 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
irgendwie sind [2] und [4] garnicht ohne. ich hab schon probleme mit verkäufern zu reden, wenn ich wirklich was will. leute die einem was andrehen wollen find ich da irgendwie sehr unangenehm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 22:39 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 19:58
Beiträge: 5
@irgendwer

Also wen es schon für dich ein Problem ist mit ganz Normalen Verkäufern zu Reden, dan ist dein Problem nicht Love Shyness.
Und dan werden dir diese Übungen auch erstmal nicht Helfen können, sondern erst Später, wen du im Kopfkino in der Lage bist die Situation durchzuspielen
ohne Angst zu bekommen, ich denk du weis was ich damit meine.

Mfg Blo0D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 23:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich fürchte dann leiden hier viele nicht an loveshyness. ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 04:17 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
loveshyness hat schon sehr viel damit zu tun, wie man generell mit menschen umgehen kann. ich kann mir kaum nen loveshy vorstellen, der in jeder zwischenmenschlichen situation souverän ist, außer bei frauen. das ist denk ich immer eingebettet in ein etwas umfassenderes problem, dass man nicht ganz so offen oder geschickt ist wie andere.
ich persönlich bin ja nicht mal sooo extrem sozial inkompetent. nur brauch ich etwas um mit leuten warm zu werden, die ich nicht kenne, was eben bei verkäufern, die man vorher nicht kannte nachteilig ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RealLife Übungen - Blo0D Style 1
Forum: Lösungswege
Autor: Blo0DLusT
Antworten: 1
RealLife Übungen - Blo0D Style 3
Forum: Lösungswege
Autor: Blo0DLusT
Antworten: 1
Reallife Übung Playboy90
Forum: Lösungswege
Autor: Playboy90
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz