Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Linktipp Flirten/PickUp-eBooks
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 21:41 
Hab 'ne nette eBook-Seite gefunden. Da gibt's auch ein paar Bücher zum Thema Flirten/PickUp zum downloaden (Rapidshare gehostet).
Natürlich werdet ihr da nix runterladen... wär ja schließlich illegal.:mrgreen:

http://www.ibookz.org/category/flirten-pickup/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Jan 2009, 21:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linktipp Flirten/PickUp-eBooks
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:01 
Offline
Neuling

Registriert: Do 28. Mär 2013, 17:54
Beiträge: 9
Uiui, das Thema Pick-Up scheint in den letzten Jahren immer prominenter zu werden. Ich weiß, dass gerade viele schüchterne Männer versuchen, damit Kontakt zu Frauen zu bekommen. Aber die Philosophie, die da teilweise hinter steht, find ich ziemlich problematisch :shock:

Das, was die Pickup-Szene propagiert (flirten lernen, offener auf Menschen zugehen) kann man meiner Meinung nach besser über andere Wege/Methoden erreichen, ohne das ganze "Glaubenssystem" zu inhalieren, das da stellenweise verbreitet wird :roll:

Edit: Ich weiß, dass es bei PUA große qualitative Unterschiede gibt und man nicht alle über einen Kamm scheren kann, dennoch seh ich's eher dubios.

_________________
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linktipp Flirten/PickUp-eBooks
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 00:55 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 12. Jan 2013, 23:53
Beiträge: 5
Wohnort: Nordwesten
Ich find das ganze auch eher dubios. Dennoch halte ich PU nicht für etwas Verwerfliches. Ich hab es in der Praxis nie ausprobiert, sondern vereinzelt Literatur dazu gelesen. Ich finde eher, dass es dazu anregt, sich mit der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu beschäftigen. Und die Literatur zu dem Gebiet ist wesentlich neutraler formuliert (und gedacht) als PU-Literatur...finde ICH zumindest

_________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist Absolut! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flirten
Forum: Lösungswege
Autor: Imago
Antworten: 15
zu schüchtern zum flirten ?! :O
Forum: Alles Theoretische
Autor: david3
Antworten: 22

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz