Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 14:41 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

NICHT ABSAGEN!

Nur sicher davon sein das du dein teil des regies in eigenen handen behältst.

Weiter einfach alles tun was sich in den moment gut anfühlt, und alles
was sich (noch) nicht gut anfühlt lieber sein lassen.

Schaffst du schon!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 14:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 16:19 
Sooo, ich habe mich entschieden:

Ich möchte heute Abend ungern direkt in die Höhle des Löwen, das ist mir fürs erste Date viel zu viel und ich hätte mich dabei sehr unwohl gefühlt. Es hätte sein können das Kumpels von ihm dort sind, dann wär das eine angespannte Situation gewesen, aber auch wenn wir alleine gewesen wären würde das einen unangenehmen Beigeschmack haben.

Also hab ich ihm geschrieben das ich grundsätzlich schon Lust hätte, heute Abend aber lieber mit ihm ins Kino gehen würde.

So kann ich mir sicher sein in welche Richtung sein Interesse läuft - ob er wirklich interessiert ist oder ob ich ihm nur das Bettchen warmhalten sollte.

Ich halt dich auf dem Laufenden :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 13:54 
So, ich melde mich mal von der Front :D

Also, das Date gestern habe ich ihm abgesagt. Es wäre mir höchst unangenehm gewesen direkt bei ihm Zuhause aufzuschlagen. Ein "DVD-Abend" ist für mich leider oftmals das Codewort für schnellen Sex. Aber für schnellen Sex muss er sich leider ein anderes Häschen suchen, dafür bin ich mir zu Schade.

Ich hatte ihm, wie gesagt, Kino vorgeschlagen. Er schrieb dann aber das er zu müde sei und lieber nicht mehr vor die Tür gehen wollte - kann ich verstehen, Freitag haben wir alle ziemlich lang gefeiert und auch gut was getrunken, ein typischer Katertag also. Ich habe ihm dann geschrieben dass wir das ja verschieben können und er sich gerne melden kann wenn der Zeit hat.

Bisher keine Antwort, aber warten wir mal ab. Ich vermute natürlich wieder das Schlimmste (nämlich das er wirklich nur rein sexuelles Interesse an mir hat/hatte), aber das liegt an meinem Filter, den ich aufgrund meiner Erfahrungen vor der Linse hab.

Ein Gutes hat die Sache aber: Auch wenn es sich bei dem Kneipenkerl nur um einen Sparring-Partner handeln sollte ist das gut für mich. Denn eines habe ich gelernt - ich werde keine Dinge mehr tun bei denen ich mir extrem unsicher bin, die sich nicht gut anfühlen und bei denen mein Bauchgefühl Alarm schlägt. Noch vor einem Jahr hätte ich das gestern niemals abgesagt, ich wäre mit einem schrägen Bauchgefühl dort hin und das Ding wäre in die Hose gegangen. Außerdem hätte ich meine Hormone wohl nicht unter Kontrolle gehabt und mich damit selbst abgeschossen.

Jetzt ist das anders, natürlich will ich ihn kennen lernen, aber ich möchte mich dabei rundum wohl fühlen, Schüchternheit hin oder her.

Und, wenn er tatsächlich aufrichtiges Interesse an mir hat wird er sich ja melden, die Vorlage dazu hat er jetzt. Ich versuche ihm bis dahin mal nichts zu unterstellen, wird schon seine Gründe haben warum er mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Aber soviel steht fest: nur freundschaftliches Interesse wird es nicht sein.

Es kann ja auch sein das er so großes Interesse an mir hatte das er mich sogar an dem Katertag sehen wollte, und er dachte sich vielleicht "Na, hier ist es gemütlicher als draußen, eine nette DVD, gemütlich auf der Couch rumgammeln ist doch ganz nett." Das wäre ja wieder süß. Den anderen, schwarzen Gedanken führe ich jetzt hier nicht weiter aus, du kannst es dir ja denken.

Aber schon wieder, zu viele Gedanken um nichts. Wenn er will dann kommt er schon, wenn nicht gibts vor dem nächsten Wochenende nochmal einen kleinen Schubser von mir und die Einladung auf ein Bier in der Kneipe. Und jetzt wird das Kopfkino mal eingestellt, es gibt weitaus schönere Dinge als sich mit sowas rumzuplagen ;)

LG und einen schönen Tag :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 15:41 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Aufs bauchgefühl horen ist immer klug, also ich würde da sagen du hast das
richtige getan. In der tat hätte es so sein können das er sich ein ONS mit
dir gewüscht hat, und dann ist der DVD spieler schon ganz nah an seinen
bett...

Zu schnell soll er dich nicht kriegen. Nicht bevor er sich richtig in dich verliebt
hat, und dafür ist es eigentlich noch zu früh, so gut kennt ihr einander noch
nicht.

Wann er wirklich interesse an dich hat, wird er sich bestimmt noch melden.
Wann ein traumfrau mich direct mit ins kino einladet, hätte ich sie nicht
abgelehnt, und wann ich zum ersten mahl mit meine sekretärin ins kino
war, auf ihren einladung, war ich noch nicht mal verliebt in sie, war sie
nur eine nette und hübsche kollegin.

Wann er nicht auf deine einladung zurück kommt, bedeutet das das er
tatsächlich nur ein ONS im kopf hatte - nicht ganz unmöglich, seit sein
kumpel genau wusste wann er verschwinden musste, in der kneipe.

Wann ihr jetzt doch noch zusammen ins kino geht, is das zumindestens
ein gutes zeichen.

Sex is lust, und liebe dreht sich um anderen sachen.
Es wäre warscheinlich nicht mal so schlecht mit sex zu warten.
Sich wirklich verlieben, das braucht zeit, und eigentlich auch einen gewissen
distanz.

Ich habe vor kurzem gelesen von eine wissenschaftlichen projekt, wo die
recherchiert haben welche pärchen am längsten zusammen bleiben.
Durchschnittlich waren die meist erfolgreiche beziehungen gerade die pärchen
die erst relativ spät sex mit einander hatten.

Lass ihm zuerst mal interesse in dich als person zeigen.
Alles andere kan eigentlich schon warten.

Ich glaube, du machst das eigentlch ganz gut so.

Ich hoffe mit dir, das er sich nur eine bequeme abend filmchen schauen im
kopf hatte - aber sogar wann nicht, kannst du es noch immer recht biegen.
Sich verlieben ist immer ein prozess, und sogar wanns bei ihm im moment
meist noch lust wäre, liegt es noch in deine macht ihm in dich verlieben zu
lassen. In den fall - je später der sex, des to besser.

Ich wünsche dich noch eine schöne weitere sonntag.


Schätze das ich morgen in der firma gehen müss, und sie wird zurück
aus dem urlaub sein. Nächste wochen sinds meine knieen die zittern
werden....


LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 16:09 
Also, über Sex brauchen wir hier noch gar nicht reden, ich werde da nichts überstürzen und mir Zeit damit lassen. Am wichtigsten ist dabei das es mir gut geht und das ich mich wohl fühle, ich will nicht schon wieder von 0 auf 100. Das hab ich schon so oft gemacht und langsam hängt mir das zum Hals raus, ehrlich.

Ja, das mit dem DVD-Abend war schon seltsam, wie gesagt, wir können nur vermuten was für eine Motivation dahinter steckte, wenn er aber halbwegs intelligent ist (und das kriegt auch ein Schüchterner hin, wobei er ja so extrem Schüchtern nicht ist) wird er merken dass das etwas übers Ziel hinaus geschossen war und bei weiterem Interesse zurückrudern, ein Treffen auf neutralem Boden vorschlagen. Nee, das war mir echt zu früh, denn die Frage "zu mir oder zu dir" möchte ich nach einer angemessenen Zeit und einer angemessenen Anzahl an Dates stellen - vorher darf sich der Kerl vielleicht über ein Küsschen freuen.

Zitat:
Ich hoffe mit dir, das er sich nur eine bequeme abend filmchen schauen im
kopf hatte - aber sogar wann nicht, kannst du es noch immer recht biegen.


Nee, da bieg ich nichts mehr zurecht dann. Wenn er lediglich Interesse an einem netten Bettchen-Abend hatte bin ich dafür die falsche, diese Dame muss er dann woanders suchen, bei mir bekommt er was anderes (und das dann auch irgendwann später). Ich will jemanden kennen lernen der mich um meiner Person willen haben will und an mir interessiert ist. Ich denke das ist die gesunde Portion Selbstbewusstsein die mir die ganze Zeit gefehlt hat. Es ist gut wie es sich entwickelt hat.

Wie gesagt, wir unterstellen ihm jetzt erstmal nichts böses, er kann sich vielleicht auch gar nichts dabei gedacht haben und es gibt ja tausend verschiedene Gründe warum er ausgerechnet zum DVD schauen eingeladen hat. Vielleicht sehe ich das wirklich zu schwarz und meine Erfahrungen lassen hier Alarmglocken schrillen die überhaupt nicht nötig sind. Aber das werde ich ja sicher bald rausfinden, das er interessiert ist, davon kann ich ja auf jeden Fall ausgehen.

Und wenn er sich jetzt nicht mehr meldet - auch gut, dann hab ich mir eine Menge Ärger erspart und seine Motivation ist klar gewesen. Next. :D

Zitat:
Schätze das ich morgen in der firma gehen müss, und sie wird zurück
aus dem urlaub sein. Nächste wochen sinds meine knieen die zittern
werden....


Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehen die ich auftreiben kann. Bedank dich nochmal bei ihr und erkundige dich nach ihrem Urlaub, haltet ein bisschen Smalltalk. Ein Date brauchst du noch nicht ausmachen, das kann man ggf. noch über Mail verabreden. Und ich drücke dir natürlich auch alle Daumen das du den Job bekommst :)

LG :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 16:45 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon


Ganz schnell kurz noch ein reaktion über frühere posts

Zitat:
Zitat:
Sie sucht sich ein ehemann.
Nichts mehr und nichts weniger.


Suchst du langfristig nicht auch eine Ehefrau? Na siehste, alles Prima ;)


Ja, aber obwohl ich so meine vorstellungen habe über meine zukünftige ehefrau,
sind ihre vorstellungen schon extrem festgelegt, da bin sogar ich noch flexibeler.

Manchmal hatte ich den vermutung das sie hofft das ich mich in einen art umwandle
bis das ich mehr in ihren wünschbild passe. Zwei von ihren lieblingsbücher drehen
sich um dieses thema, und ich glaube das es nicht um sonnst ist das ich von die
titel dieser beiden bücher erfahren habe. (Sie hat die titel mehrmals laut in meinen
gegenwart erwähnt, ein ist auch auf ihre facebuchseite zu finden. Ich habe die
bücher nie gelesen, aber schon kürzfassungen und besprechungen im internet
gefunden.)

Schlimm ist das ich früher gerade die differenzen zwisschen uns benutzt habe um ein
mauer zwisschen uns ein zu bauen, in der periode das ich angst hatte mich in sie zu
verlieben, und sie noch weg bei mir haben wollte. Da habe ich noch laut gegenüber
kollegen erwähnt wie sehr bürgerlichkeit mich auf dem keks geht, und wie sehr ich
mich keine kinder gewünscht habe - so laut, das sie es wohl mitkriegen müßte.
Ich habe damals gehofft damit zu erreichen das sie mich aufgibt und sich einen
anderen mann sucht.

(Laut sachen in einanders gegenwart sagen ist irgendwie teilweise zu eine art von
kommunikation zwisschen uns geworden)

Später hat sie noch mal kleine hinweise gegeben weniger bürgerlich zu sein als
ich glaube, um etwas von der mauer weg zu nehmen. Das sie nur ganz leicht
religiös ist hat sie auch bereits gesagt, sie weiß das ich mit aktive religiösen
ein problem habe, kennt auch die geschichte von meinen vater und mir.
Aber ihren kinderwünsch ist um etwas zu geprägt, da will sie bestimmt von mir
aus kompromisse sehen.

Ich hatte den bauchgefühl, das sie wartet auf irgendwelchem zeichen das ich für
eine beziehung mit sie bereit bin, das ihren komischen tests damit zu tun hatten.
So wie gesagt, aus kurzbeschreibungen handeln ihren lieblingsbücher genau um
diese materie, es ist etwas das sie beschäftigt...




Das mit diese vorschlage das ich eine weile bei ihr wohnen konnte.

Der erste der mich das vorgeschlagen hat, hatte in keine jahre mehr kontakt zu ihr.
Sie hatte den vorschlag von jemandem der nie wirklich viel mit sie zu tun hatte, und
gerade zurück aus new york war, wo er über jahren lang gelebt hat.
Auch der dritte hat keine enge draht zu ihr gehabt.

Wie hatten die alle wissen können von unserem langere geschichte? Einige leute
haben davon gewissen - aber das waren alle leuten aus der zweite firma, und es
waren ihren früheren kollegen aus den ersten firma, die mir vorgeschlagen haben
bei sie ein zu ziehen. Keine enge freunde von sie, und nach meine einschätzung
hatten die unmöglich so von diese geschichte zwisschen sie und mir wissen
können. Außer sie haben es über anderen erfahren.

Erst der vierte person die mir den vorschlag getan hat, hat eine aktive draht zu
ihr. Sie ist eine ältere kollegin aus den ersten studio, der in meine think tank
eine aktivere rolle hat, und bei wem ich zwei wochen gelebt habe, wann ich
wonungslos war. Sie ist auch diejenige die von der sekretärin auf mich los
geschickt würde wann sie mir vonwegen den jetzigen jobangebot nicht sofort
erreichen konnte. Beim letzten treffen, wann die sekretärin sich verabschiedet
hat, hatten die beiden noch sicher zehn minuten lang auf der straße vor der
kneipe mit einander geredet, bevor sie gegangen ist, ausserhalb von meinen
gehörbereich, und mein bauchgefühl hat mir gesagt das ich dabei das gesprächs-
thema gewesen bin.

Von al meine verliebtheiten ist die sekretärin der einzige der häufig anderen
involviert hat, est passt alles in ihren verhaltensmuster.


Ich halte es noch immer für möglich das die grundidee bei ihr zu wohnen von
irh selbst gestammt hat - sie lebt ausserhalb der stadt, und in sofern ich es
weiss war noch kein der leute die von ihren leeren zimmer gewußt haben jemals
bei ihr zu hause gewesen. Ich kannte details von ihren wohnung, von ihren
balkons, aber über al diese jahre hatte ich nie von diesen leeren zimmer
gewußt.

Vielleicht ein bisschen paranoide, aber viel in diese geschichte ergibt auf eine
andere weise wenig sinn.

Na ja, viel ändern wirds nicht, ich muß dran an der sache.

LG,
:winke:


PS - eine riegel von ihren lieblingsschokolat habe ich bereits auf vorrat.
Ich wird sie bestimmt nach ihren urlaub fragen - obwohl ich befürchte
das sie die in ihren wohnung verbracht hat, wie in den letzten drei
jahre. Und dann eins oder zwei mahl mit ihren freundinne aufs
Oktoberfest.

Ich wird mal schauen ob ich zumindestens wieder eine meh regelmaßigen
kontakt auf der reihe kriege.

Ihren lieblingsblume weiß ich auch noch, orchideen, entweder rot oder weiß,
hat sie mich einmal privat mitgeteilt und wohl möglich auch nicht ohne weiteren
grund... :D

Aber das ist mir jetzt noch ein bisschen zu schnell.

Zuerst morgen mal überstehen....
Und vor allem locker bleiben......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 17:00 
Dann ganz schnell noch eine Antwort darauf:

Zitat:
Ja, aber obwohl ich so meine vorstellungen habe über meine zukünftige ehefrau,
sind ihre vorstellungen schon extrem festgelegt, da bin sogar ich noch flexibeler.


Prima. Wenn du flexibel bist, dann kannst du dich ja auch ein wenig in ihre Richtung bewegen oder? ;)

Zitat:
Ich halte es noch immer für möglich das die grundidee bei ihr zu wohnen von
irh selbst gestammt hat


Oder sie so offen gegenüber ihren Vertrauten mit ihrer Verliebtheit war das diese sofort die nötigen Fäden gezogen haben. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Co-Piloten quasi :D

Zitat:
eine riegel von ihren lieblingsschokolat habe ich bereits auf vorrat.


Ausgezeichnet! Den übergibst du mit dem Satz "schön dich wieder zu sehen" und lächelst sie an ;)

Zitat:
Ihren lieblingsblume weiß ich auch noch, orchideen, entweder rot oder weiß,
hat sie mich einmal privat mitgeteilt und wohl möglich auch nicht ohne weiteren
grund...


Na, was sie damit wohl erreichen wollte........ :D
Ich kann sie aber verstehen, Orchideen sind wirklich toll :shy love:

LG :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 17:58 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Das ich wohnungslos war müßte sie dann über anderen erfahren, nicht von mir, ich habe sie da nicht
persönlich nicht mit involviert. Es war etwa vier monate nach diesen mail die sie nicht beantworten
wollte, und ich habe nachdem eine erneute distanz zwisschen uns eingebaut - seit dem kamen von
ihr aus weit mehr initiativen als von mir, obwohl wir kaum kontakt hatten.

Ein anderer, kleiner jobangebot hat sie mich nachdem schon noch verschikt, ein jahr her, damals
noch über das normale firmen-akkount, aber da ist nichts draus geworden.

Und so wie gesagt - die leuten die mir diesen vorschläge gemacht haben waren halt gerade nicht
ihren vertrauten, nicht die frühren üblichen verdächtigen die wohl von uns gewußt haben, aber
gerade leute die da nie vorher involviert waren und sie nicht gut gekannt haben, das war für
mich das komische dran. Es waren nicht die leuten mit wem sie über eine verliebtheit geredet
hätte, in sofern als ich sie kenne - sie hatte in der arbeit damals kaum kontakt zu denen
gehabt. Die leuten die mir den vorschlag gemacht haben waren teilweise entweder teil von
ihren oder meinen engeren freundeskreis gewesen, eher neutrale arbeitskollegen, gerade
deswegen wundere ich mich so.

Na ja, wichtig ist es vielleicht nicht - nur komisch, wie soviel um sie rum sehr komisch war.

So wie diese eine mal das wir zusammen in der vorratzimmer eingesperrt wurden.
Im jahr 2000, lange her.

Ich war mit jemanden im gespräch von wegen eine neue software, und dan würden wir
unterbrochen. Eine kollegin. Jemanden hatte gesagt das klopapier auf den männernklo
war alle - on ich mit der sekretärin mich darum kummern könnte.
Wieso sie da jetzt so plötzlich hilfe brauchte war mir unklar, hatte sie vorher immer
alleine gemacht, aber ich wollte ja höfflich sein. Die kollegin, eine gute freundin, ist nicht
mit uns mit gekommen, ich bin mit der sekretärin die treppe runter gegangen.
Die sekretärin war der einzige im studio mit eine schlüssel für den vorratszimmer, und
sie hat den tür geöffnet, mich mit reingeladen. Ich habe gehört wie jemanden uns
auf der treppe nach gekommen ist, aber weiter nicht drauf geachtet.
Wann wir dann zusammen in der vorratzimmer waren sind wir dort zusammen
eingesperrt worden. Sicher zwei, drei minuten lang. Der einzige der sich drum
bemüht hat das wir wirder freigesperrt wurden war eigentlich ich. Sie hatte
weinger große probleme damit.

Damals habe ich das alles noch als zufall gesehen - aber alles dran war suspekt.
Der ausrede warum ich mit sie in der vorratzimmer gehen sollte, das ich sie bis
in der zimmer folgen müsste - momentan glaube ich das die sekretärin in den
ganzen plan mit involviert war. Es war mein bester kumpel die und eingesperrt
hat - die kollegin die mich mit der sekretärin mit geschickt hat, hatte ihm dabei
warnen können, und hinter uns her schicken. Er hat solche art practical jokes
gemocht, und schon vorher versucht die sekretärin und mir zu verknüpfen.
Vorher habe ich sie laut mein tagebüch mit einige kollegen, unter anderem
mein kumpel, suspekt flüstern gesehen.

Von diese kollegen konnte ich es noch nachvollziehen; die waren alle eng mit
der sektretärin befreundet gewesen.

Aber es fällt mir schwer zu glauben das die jenigen die mich vorgeschlagen
haben bei der sekretärin mit ein zu ziehen das aus eigene initiatieve gemacht
haben, des wegen das sie sie dafür bei weitem nicht ausreichend gut gekannt
haben. Und mit sicherheit keinen direkten kontakt zu ihr, am besten über dritten,
über das netzwerk das ich schon erwähnt habe.

Jemanden müß sie involviert haben, jemanden anderem als ich.

Ich erinnere mich noch, der erste von dem der vorschlag bei ihr ein zu ziehen kam.
Ich habe ihm getroffen, kurz nachdem er zurück aus New York gekommen ist, ein halbes
jahr vorher oder so.
Die sekretärin von meinem begegnung mit ihm erzählt.
Sie konnte sich nicht mal mehr an ihm erinnern.

Und er sollte von ihren leeren zimmer gewußt haben?
Oder von ihren verliebtheit in mir?

Total unwarscheinlich, wann da nicht auch anderen mit involviert waren.

So wie ich mal gesagt habe - von al meine geschichten ist sie die
meist merkwürdige.

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 18:52 
Ja, die Geschichte ist in der Tat etwas merkwürdig. Aaaaber wie auch immer das Zustande gekommen ist, wichtig ist, dass dich 4 (?) Leute darauf hingewiesen haben das bei der Sekretärin ein Zimmer frei wäre. Bei deiner Sekretärin, in die du schon jahrelang verliebt bist und der du auch nicht aus dem Kopf gehst. Wer das jetzt wie initiiert hat ist doch "wumpe". :D

Fakt ist: Sie hätte dir das Zimmer auf jeden Fall gegeben wenn du gefragt hättest und sich höchstwahrscheinlich sogar darüber gefreut.

Genau so wie sie dich wahrscheinlich geküsst hätte wenn du nicht verzweifelt versucht hättest aus dem Vorratsraum rauszukommen. ;) Aber ich kann deine Panik sehr gut nachvollziehen, auf einmal soll man die Mauer einreißen die man so lange mit Mühe und Not hochgezogen hat? Nee nee, dann lieber abhauen, richtig? ;)

Du hast es ja selbst schon erkannt, du musst ran an die Wurst, da bleibt dir nichts anderes übrig. Das mit morgen ist ein guter Plan, perfekt das du ihre Lieblingsschoki eingekauft hast (kannst dich noch daran erinnern welchen guten Eindruck sowas zum Beispiel bei mir machen würde?). Halt einfach ein bisschen Smalltalk, lächeln nicht vergessen und wenn möglich in die Augen sehen - zumindest für ein paar Sekunden.

So. Und wenn das morgen gut läuft können wir mal überlegen ob wir sie nicht zu einem netten Herbstspaziergang einladen.

Das wird schon, deine Geschichten können niemals alle nur zufällig so passiert sein, da hat jemand ganz ernsthaftes Interesse an dir!

LG :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 12:45 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon


Sie küssen - sie ist 1.78 m, ich 1.64 m - mal schauen wie ich das geschickt
hinkriege. Sie wird sich ein bisschen biegen müssen - na ja, diese bussi
auf meine lippen hat sie auch hingekriegt, damals.

Leider war ich damals im jahre 2000 während dieses vorratzimmer-incident
noch nicht so weit. Es war sehr albern mit ihr allein eingesperrt zu sein -
und um etwa komisch das sie da kein thema draus gemacht hat, mich eher
angeschaut hat ob wie sie etwas von mir erwartet. Wahrscheinlich nicht das
ich mich drum bemühe wieder raus zu kommen. Wann ich später mein kum-
pel noch mal gefragt habe wozu das alles denn gut war, hat er mich geant-
wortet das ich das seiner meinung nach einfach gebraucht habe.
Ich war hier noch in denial. Auch ihren einladung zwei wochen vorher mit sie
in einen karnavalsfeier zu gehen habe ich noch abgelehnt, teilweise auf den
grund das das irgendwo in der pampa war und ich nicht mehr heim gekommen
wäre - sehr übel kann sie mir das allerdings nicht genommen haben, da sie mich
eine stunde nachher während den mittagspause eine mehrminutigen nacken-
massage gegeben hat. (Frag mich auch nicht. Mein tagebuch bestätigt meinen
errinerung, aber wie das zu stande kam, ich erinnere es mich nicht mehr) Sie
war in der periode auf dem sprung, das studio hat sich getrennt in zwei unab-
hängige firmen. Sie ist richtung neue firma gegangen, hat mich geraten das
auch zu tun. Ich kam erst vier jahre später....

Aus meine tagebuch-beitragen kann ich feststellen das ich sie in der periode
zum ersten mal tatsächlich als potentielle parterin gesehen habe, und ich nah
dran war mich in sie zu verlieben. Wann sie da nicht der firma gewechselt hätte,
wäre da wahrscheinlich was zwisschen uns entstanden.

Sie ist dann gegangen, das kontakt ist dann doch weniger geworden, da gabs
auch noch den spaziergang mit der Berlinerin - manchmal habe ich sogar zuviel
liebesleben, glaube ich.

Na ja, alte geschichten, es geht um das hier und jetzt, und ich solls nicht
noch mal erneut versauen. Ich warte im moment noch auf ein bestätigung
aus berlin das ich in ihren firma hingehen soll, das da irgendwas auf deren
server für mich rumliegt, also heute nachmittag oder spätestens morgen wird
ich sie dann sehen.

In ihre augen blicken ist keine unangenehme aufgabe, die sind wunderschön -
aber normalerweise habe ich das immer schon hingekriegt - so scheu bin ich
jetzt auch wieder nicht. Während eines gesprächs krieg ich das meist ohne
al zu große mühe hin - es sind nur die blick-austausche ohne worten, die
mich verwirren und von den hocker hauen.

Ich hoffe richtig das du recht hast - die geschichten sind mir auch zu viele
um zufällig zu sein, und obwohl man manche sachen vielleicht auch noch
anders erklären könnte, sind da immer noch einige sachen wie intensives
augenkontakt die wohl sehr eindeutig waren. Sie ist mir den letzten fünf
jahren nie richtig mehr aus dem kopf gegangen, und anscheinend bin ich
auch immer noch für sie wichtig.

Nur meine nerven nicht verlieren, dieses mal - bitte, bitte, bitte...

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 19:20 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon # 2

Ihren ersten tag zurück aus dem urlaub, also was habe ich getroffen?
Ein leeres empfangbereich, sie war in eine besprechung. :shock: :roll: :mauer:
Ich habe mein verbleib in der firma so lange wie möglich gezögert, aber
ich kenne da kaum noch ein schwein, al meine frühere kollegen sind weg,
und die meiste projekte laufen unter ein geheimhaltungspflicht, so das
man da auch nicht überal rumlaufen kann - früher wars da mal lockerer,
bevor die für Hollywood computereffecte gemacht haben...

Wie denn auch, ich habe sie nicht getroffen, nur ganz kurz in einen
ungünstigen moment ans telefon gehabt. Ich kenne das, wann sie
in urlaub ist bleibt ganz viel liegen, müss sie ganz viel zeug nach-
arbeiten, das war immer schon so.

Na ja, das mit der job ist jetzt sehr sicher, sollte ende dieser
woche, anfang nächster woche anfangen, also ich krieg sie
bald zu sprechen, wanns für sie auch weniger stressig ist.

Halte dich auf den laufenden...

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 20:36 
Möööönsch, jetz hab ich dir so sehr die Daumen gedrückt und so sehr gehofft das du sie heute siehst. Aber das mit dem Job ist natürlich super, freu mich sehr für dich! Und, was macht schon das eine versiebte Nicht-Treffen, wenn du den Job dort bekommst wirst du sehr sehr bald wieder in ihrer Nähe sein - und ich helf dir hier hinter den Kulissen um das Ding ins Rollen zu bringen.

Dann schreibst du hier immer schön rein was sich getan hat und ich versuche zu analysieren und eine passende Reaktion mit dir zu entwerfen ;)

Ich denke das hier hat dir generell schon sehr gut geholfen, du hast deine Tagebücher nochmal hervor geholt und reflektiert, hast dir dein Verhalten ansehen müssen und dir sind deine "Fehler" bewusst geworden - der erste, und meiner Meinung nach der wichtigste Schritt, den hast du gemacht.

Jetzt geht es eben daran in diesen Momenten, wenn sie denn kommen, das Schutzschild, wenn auch nur für einen kurzen Moment fallen zu lassen und es zuzulassen. Im besten Fall macht es dich glücklich, im schlimmsten Fall tut es weh. Aber dann weißt du trotzdem eines: es geht, du kannst es, auch wenn erstmal nur Stück für Stück. Ein Verführungskünstler wirst du in den nächsten Wochen und Monaten nicht, aber das ist ja auch nicht dein Ziel. Dein Ziel ist es mal eine Frau an dich ranzulassen in die du verliebt bist. Das ist die Mühe doch allemal wert oder? Und, zwing dich immer nur ein bisschen. Wenn du dauerhaft merkst das es dir nicht gut tut, du immer mehr von Zweifeln zerfressen wirst und dir Tag für Tag unsicherer wirst bringt dir das nichts. Du musst dich ja wohl fühlen. Versuche nicht auf Biegen und Brechen das durchzuziehen. Im Optimalfall ist es nämlich so das du am Anfang unsicher bist, dann aber sicherer wirst.

Und je sicherer du wirst, desto mehr traust du dich auch, desto offener möchtest du sein.

Ich wünsche dir wirklich das du jetzt mal eine positive Erfahrung machst!

LG und einen angenehmen Abend :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 10:01 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Ich brauche meine alte lockerheit gegenüber sie zurück.

Ende 1999, anfang 2000, war sie da.

Angefangen hat es damit, das ich sie auf den po geklapst habe in der küche,
sie sich zwei tage später drüber beschwert hat das ich sie zu hart geklapst
habe, und sie hat mich dann auf ihren po üben lassen bis es nach zufriedenheit
war. Diese anekdote habe ich schon irgendwo erzählt, entweder in diesen
topic oder wo anderes.

Dann gabs den abend wo wir in eine gruppe raus waren. Ein party im
studio, eine kneipe, nachher noch was gegessen, am ende noch ein café.
Geflirtet mit sie haben meine beide kollegen, und am ende waren wir noch
zu viert. Ich habe sie dann am ende der abend ein kompliment gemacht,
und sie hat gestrahlt, die kollegen waren plötzlich vergessen. Obwohl ich
von dort aus in zehn minuten nach hause hätte laufen können, wollte sie
unbedingt das ich mit sie zwanzig minuten auf den nächsten U-Bahn warte -
obwohl die beiden anderen auch noch da waren um zie zu beschutzen. (Ja,
ich habe mit sie gewartet - und der hug womit sie mich von mir verabschiedet
hat war sehr warm)

Dann gabs den weihnachtsfeier wo ich sie um einen küß gefragt habe.
Und sie mich eine verabschiedungsbussi auf den lippen gegeben hat -
bis jetzt ich das näheste das ich jemals an einen richtigen kuss gekommen
bin.

Dann gabs ihren stripteas-ähnliches tänzchen um mich auf zu muntern.

Dann, an einer party, wann sie jemanden im wege gestanden hat, habe
ich reagiert - 'Was, so eine aussicht, und du beschwerst dich?'
'Ach, du machst mich noch erröten.' hat sie mir scheu gesagt.
Ich habe sie in diese periode andaurend komplimente gemacht.

Wann an einen tag ihren nabelpiercing die sie damals noch hatte sichtbar
war, und unseren regisseur sich laut gefragt hat ob sie uns animatoren
damit nicht zuviel ablenkt, habe ich mein arm um sie hingelegt, und gesagt
das sie uns eher inspiriert, und gesagt das sie das noch lange so machen
soll. Sie hat dabei gestrahlt, und wann jemanden sie gefragt hat ob sie sich
so etwas sagen lässt, hat sie geantwortet das das doch ein schönes kompli-
ment war. An einen anderen tag habe ich sie sogar gekitzelt. Sachen die ich
mich meist nie trauen wurde, aber in 2000 war die lockerheit da. Unseren
verkrampftheit ist von später. Ich glaube, wir waren ziemlich knapp davor
das wirklich was zwisschen uns passiert - und dann hat sie den job
gewechselt.

Timing is everything, sagt man in der trickfilmwelt, aber das ist auch
im leben so - leider hats damals nicht geklappt. Laut mein tagebuch
war ich da noch nicht so weit sie selbst zu fragen, aber ich hatte sie
mit kein möglichkeit ablehnen können, hätte sie den ersten schritt
gemacht. Aus dieser zeit stammt meine erste tagebuchbeitrag, wo ich
mich frage ob ich mich vielleicht doch ein wenig in sie verliebt habe.

Wahrscheinlich stammt was jetzt noch zwisschen uns hängt aus
dieser zeit.

Es ist auch das was mir jetzt noch hoffnung macht - ich weiß das
es über unseren barrieren hinaus eine ebene gibt wo wir ganz verspielt
mit einander umgehen können - wir waren damals bereits da.

Ich müß irgendwie die hürden die wir uns über die jahren hin
aufgebaut haben wieder beseitigen. Wir müssen uns beide wieder
trauen.

Ich hoffe das ich das über die nächsten wochen hinkriege.

LG, und danke für deinen unterstützung,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 22:14 
Nabend der Herr Non-konformist :mrgreen:

Zitat:
Angefangen hat es damit, das ich sie auf den po geklapst habe in der küche,
sie sich zwei tage später drüber beschwert hat das ich sie zu hart geklapst
habe, und sie hat mich dann auf ihren po üben lassen bis es nach zufriedenheit
war. Diese anekdote habe ich schon irgendwo erzählt, entweder in diesen
topic oder wo anderes.


Das hast du sicher woanders erzählt, sowas habe ich von dir noch nicht gelesen. Und, ich muss dir mal eines sagen: Schüchtern? Du? :shock:

Also, damit hast du dich ja so gefährlich weit aus dem Fenster gelehnt, unglaublich! Sei froh, von mir hättest du mit Sicherheit eine andere Ansage bekommen. Klapse auf den Hintern sollte man bei einer Frau eigentlich nur machen wenn man sie so gut wie sicher hat, vorher reagieren wie Weiber da wie die Teufel drauf (was ich auch verstehen kann, das ist grenzwertig). Ich glaube ich würde entweder platzen oder angewidert das Weite suchen. Schüchtern, jaja :mrgreen:

Zitat:
Obwohl ich
von dort aus in zehn minuten nach hause hätte laufen können, wollte sie
unbedingt das ich mit sie zwanzig minuten auf den nächsten U-Bahn warte -
obwohl die beiden anderen auch noch da waren um zie zu beschutzen. (Ja,
ich habe mit sie gewartet - und der hug womit sie mich von mir verabschiedet
hat war sehr warm)


Sehr nett von dir - sollten Männer generell immer anbieten wenn sie näheres Interesse an einer Dame haben. Wenn der Mann die Frau an die Bahn oder wenn zu Fuß bis vor die Haustür bringt wirkt das romantisch. Eine Frau die interessiert ist lässt sich gerne begleiten und beschützen. Das Ziel dieser Aktion ist jawohl klar: wir genießen noch ein wenig Zweisamkeit und kommen uns unter Umständen sogar näher.

Zitat:
Dann, an einer party, wann sie jemanden im wege gestanden hat, habe
ich reagiert - 'Was, so eine aussicht, und du beschwerst dich?'
'Ach, du machst mich noch erröten.' hat sie mir scheu gesagt.


Gut gemacht, ein tolles Kompliment an passender Stelle. Nicht zu aufdringlich und mit Witz. Süß wie sie reagiert hat, so reagiere ich auch wenn ich mich ehrlich geschmeichelt fühle.

Zitat:
Sachen die ich
mich meist nie trauen wurde, aber in 2000 war die lockerheit da. Unseren
verkrampftheit ist von später.


Schauen wir doch an dieser Stelle mal in den Kopf eines Bindungsangsthasen.

Am Anfang, jaaaaaa, da ist alles locker. Da freut man sich über den einen oder anderen Flirt, genießt die Aufmerksamkeit und die Zuwendung des Gegenübers. Es fühlt sich gut an, ja. Und es macht keine Angst weil noch keine Gefühle da sind. Aber dann beobachtet man folgendes: Man denkt öfter an den anderen, sucht immer öfter seine Nähe, schreibt mehrere SMS/Mails etc., versucht mehr in Kontakt zu kommen, plaudert über Gott und die Welt und dann *BOOM* stellt man fest das bei Gesprächen, beim Lesen von SMS/Mails auf einmal der Bauch kribbelt. Mist - man hat sich verliebt. Und man denkt "Oh Gott, Gefahr! Wie komme ich jetzt heil aus der Nummer raus?". Und dann beginnt es, das elende Spiel: man wird unsicher. Die Lockerheit kann man über den Jordan werfen weil jetzt jeglicher Kontakt mit dem Gegenüber in die eine oder andere Richtung interpretiert wird. Man fängt unter Umständen an zu treten, also das Gegenüber in irgendeiner Weise herablassend zu behandeln. Man versucht seine Gefühle durch Distanz unter Kontrolle zu kriegen, was in den meisten Fällen ein schlechter Witz ist. Tja, und dann sitzt man da, verliebt bis über beide Ohren und mit Übelkeit vor Angst.

Es ist gut das du dich jetzt so reflektiert hast, dich mit Bindungsängsten auseinander gesetzt hast. Ich rate dir: Zwing dich ein wenig, aber wirklich nur ein wenig. Ich hatte es bereits beschrieben: Mit der Zeit solltest du mehr Sicherheit gewinnen, wenn du aber immer unsicherer wirst ist das nicht gut - dann stimmt irgendwas nicht, dann bekommst du die falschen Signale von deinem Gegenüber oder deutest sie falsch.

"Nichts ist ohne Risiko" sagte mal jemand zu mir. Ja, das stimmt, obwohl mir der Satz nicht gefällt. Man läuft auf Messers Schneide, man kann glücklich sein oder man kann gehörig auf die Schn***e fallen, im Endeffekt hast du aber keine andere Wahl. Denn du fällst auf jeden Fall wenn du es nicht versuchst - das garantiere ich dir. Niemand interessiert sich für Menschen die einfach so "vorbei puffen" und nichts von sich Preis geben.

Ich hatte dir ja schon mal geraten über diese Bindungsangst mal bei einem Therapeuten vorzusprechen, das kriegt man mit Verhaltenstherapie ganz gut in den Griff. Die Angst bleibt zwar, aber man kann direkt die Panik aushebeln die sich breit macht. Und Panik....davon kann ein Bindungsphobiker wohl Lieder singen.

LG :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 11:34 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Apokalyptusbonbon hat geschrieben:
Nabend der Herr Non-konformist :mrgreen:

Zitat:
Angefangen hat es damit, das ich sie auf den po geklapst habe in der küche,
sie sich zwei tage später drüber beschwert hat das ich sie zu hart geklapst
habe, und sie hat mich dann auf ihren po üben lassen bis es nach zufriedenheit
war. Diese anekdote habe ich schon irgendwo erzählt, entweder in diesen
topic oder wo anderes.


Das hast du sicher woanders erzählt, sowas habe ich von dir noch nicht gelesen. Und, ich muss dir mal eines sagen: Schüchtern? Du? :shock:


Oh, doch.

Die ganze geschichte, damit der kontext klar wird.

Pause, wir stehen in der küche, trinken einen kaffe, plaudern, in eine großere gruppe.
Eine arbeitskollegin, eine gute freundin von mir die mich schon ein jahr vorher mit
der sekretärin verküpfen wollte, zeigt mir auf sie. Sie steht an einen tisch, ein wenig
vorüber gelehent, ihren po in meinen richting gedreht - und meine kollegin zeigt mit
drauf, wie es fast wie eine einladung aussieht. In einen impuls habe ich dann ohne
drüber nach zu denken sie auf ihren po geklapst. So etwas hatte ich noch nie gemacht,
und ich war von mich selbst eigentlich schokiert. Ich habe drauf gewartet das sie mich
ein klaps ins gesicht gibt, stattdessen hat sie drüber gelacht. Also, dieses beispiel hat
mit mein üblichen verhalten gegenüber frauen so richtig gar nichts zu tun. :oops:

Zitat:
Zitat:
Obwohl ich
von dort aus in zehn minuten nach hause hätte laufen können, wollte sie
unbedingt das ich mit sie zwanzig minuten auf den nächsten U-Bahn warte -
obwohl die beiden anderen auch noch da waren um zie zu beschutzen. (Ja,
ich habe mit sie gewartet - und der hug womit sie mich von mir verabschiedet
hat war sehr warm)


Sehr nett von dir - sollten Männer generell immer anbieten wenn sie näheres Interesse an einer Dame haben. Wenn der Mann die Frau an die Bahn oder wenn zu Fuß bis vor die Haustür bringt wirkt das romantisch. Eine Frau die interessiert ist lässt sich gerne begleiten und beschützen. Das Ziel dieser Aktion ist jawohl klar: wir genießen noch ein wenig Zweisamkeit und kommen uns unter Umständen sogar näher.


In der zeit war ich noch nicht in sie verliebt. Wir waren beiden sehr durch den wind. Ein monat
vorher hat meine Große Liebe mich für ewig der freundschaft gekündigt, und sie ist abgelehnt
worden von jemanden anderen, auch ein kollege. Wann ihren schwärm kurz später geburtstag
hätte, und das im studio gefeiert würde, mit den übligen sekt, habe ich gesehen das sie mehr
aufmerksamheit für mich als für ihm hatte, und mich über den kantine ein wohl ganz süßes
lächeln geschenkt hat - der erste hinweis dafür das da möglich noch was gelaufen ist.

Eine andere freundin von mir war in der periode ins krankenhaus, wo ich sie regelmäßig
besucht habe; wann ich der sekretärin über mein erstes krankenhausbesuch erzählt habe hat
sie unfreundlich drauf reagiert ob wie sie eifersüchtig war; bei meine nächste zwei besuche war
die sekretärin dan mit dabei.

Die sekretärin war überigens nicht so brav und unschuldig und hat in der periode aus frust in
der arbeit rumgeknutscht mit zwei alphatiere, die zwei großten PUAs im studio. Von ihren
freundinnen habe ich gehört das da nichts ernstes drin war, das sie sehr dürch den wind war,
und eigentlich zum tiefsten unglücklich. Mich hat sie in der periode sehr häufig von entfernt
angestahrt, wortlos. Ich habe mich inh der periode um sie sorgen gemacht, befreundet waren wir schon. (Die sekretärin ist fürchtlos so lange die flirts nicht ernsthaft sind; das mit ihren verliebtheit in den anderen kollegen war für mich unsichtbar und ich habe über anderen davon erfahren.)

Während diese abend wo ich sie auf ihren bete in der U-Bahn begleitet habe, habe ich anfangs nur zugeschaut wie meine beide freunde mit sie rumgeflirtet haben, ohne das ich dabei mitgemacht habe. Wann die sekretärin kurz auf der toilette war hat mein bester kumpel mich gefragt wieso ich nichts in ihren richtung unternehme, sich sogar drüber geärgert, was für
mich ein bisschen komisch war. Es war auch er der uns ein paar monate später in der
vorratzimmer eingesperrt hat.

In der periode habe ich auch eine anonyme duft-ansichtkarte im briefkasten gefunden - anonym mit ein herzchen drauf gezeichnet. Ein paar tage vorher war die sekretärin in eine kleine gruppe mit dabei gewesen, wann wir ins restaurant gegangen sind nach der arbeit; mit eine andere kollegin war sie da sehr beschäftigt mit parfum-proben, und beide frauen waren auf meine verdächtigenliste. Bis jetzt ist nicht eindeutig geklärt wer mich diese karte geschickt hat; der handschrift war schlampig und verdreht, und ich konnte es keinen auf diese basis
zuordnen; das rätsel bleibt.

Beim weihnachtsfeier hat sie dann auch rumgeknutscht, wo ich es sehen konnte, ich war dann plötzlich doch etwas eifersüchtig, und hade sie um ein küß gebeten - diese verabschiedungsbussi. In den wochen nachher haben wir dann angefangen mit einander zu flirten. Dieses rumgeknutsch mit den anderen, manchmal direkt vor der nase, hatte auf mich manchmal den eindruck gemacht ob wie es eine schrei für aufmerksamheit war.
An ihren letzten arbeitstag in der erste firma wo wir kollegen waren, hat sie mit weinen gewartet bis ich ganz in der nähe war um sie zu trosten, hat auch gut funktioniert, denn ich habe sofort mein arm über ihren schulter gelegt, und sie getrostet - ach ja, die waffen der frauen... ;)

So wie gesagt, eine schon was kompliziertere geschichte der sich nur ganz schwierig zusammen fassen last; erst komplett entsteht da das gesammtbild.

Das mit der bindungsangst wird tatsächlich ein thema sein, sicher seit es so aussieht das auch sie nicht bindungsangst-frei ist; da gibt es also noch eine menge zu bewältigen.

Aber diese nachmittag wird ich ins büro erwartet, heute bekomme ich sie mit sicherheit zu sehen.

Melde mich noch mal drüber, aber mit sicherheit nicht von der arbeit.... ;)

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 18:53 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon # 2

Guten abend dir auch :mrgreen:

OK - First contact - endlich.

Ich war so kurz nach zwei ins büro, empfang erneut enttauschend leer.
Obwohl sich eigentlich jemanden um mein arbeitsplatz hätte kummern sollen
fand ich keiner der mich weiter helfen konnte, bis auf ein produzent der serie,
der mich auch nicht sofort helfen konnte. Also habe ich mich ein kaffee gemacht,
und habe ich mich in wartebereich hingesetzt mit ein Digital Productions magazin.
Ich habe dann ihre stimme erkannt, erneut aus eine der management zimmern;
sie war wohl wieder in ein production meeting drin.

Sie müsste zwei mal kurz aus den zimmer raus um etwas zu holen.
Sie hat mich gesehen. Gelächelt. Süß wie geht nicht mehr. Beide
malen.

Ich habe zurück gelächelt.

Und feststellen müssen das ich immer noch scheißverliebt in sie bin.
Sie war in schwartz, stylisch, es gibt tage, dann sieht sie einfach
umwerfend aus, und heute war so einen tag.

Der meeting hat gedauert und gedauert, und leuten haben mich klar gemacht
das mein arbeitsplatz erst morgen für mich fertig sein wird - aber dieses mal
hab ich ausreden gefunden mein verbleib ein bisschen zu verlängern.

Wann sie kurz am ihren büro war haben wir endlich richtig hallo sagen können -
erneut hat sie dabei ihren süßesten lächeln gelacht, Mir würde dann kurz den
neuen arbeitsplatz gezeigt - leider in ein nebengebäude, mein kontakt wird
beschränkt bleiben - wird sie nur während pausen zu sehen bekommen -
aber ist jedemfalls besser als gar nicht.

Anschließend hatte ich noch einen längerem gespräch mit den produzenten
am empfang, in ihren anwesendheit, sie war teilweise in den gespräch mit
involviert. Dann ist der produzent gegangen.

Mehr ausreden zu bleiben hatte ich nicht, und sie war heute wieder sehr
beschäftigt, aber der schokolatriegel habe ich sie gegeben bevor ich
gegangen bin.

Zuerst wollte sie davon nichts wissen, es sei selbtsverständlich was sie
für mich getan hat.
'Es ist eine schokolatriegel, und der steht in kein verhältnis zu der menge
an dank der ich fühle, also, bitte, nimms.', habe ich sie angelächelt.
Sie hat zurück gelächelt, und geantwortet - 'Gut, aber unter der bedingung
das wir dem uns teilen.'
'Na, klar, abgemacht.', habe ich dann erst richtig gegrinnst, und dann kam
noch ein bisschen smalltalk bis der pflicht sie wieder gerufen hat.
Wir haben uns herzlich verabschiedet - und nach ihren dauerlächeln habe
ich auf der straße nur so geschwebt....

Ab morgen sind wir wieder feste kollegen.

Und eine um fast 15 jahre alte geschichte ist wieder am laufen....


Ich glaub das ich schon weiß von wem ich diese nacht träumen wird. :shy love:

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 19:03 
Meeeeeeeeeeeensch, das freut mich ja riesig für dich!

Ich hab den ganzen Nachmittag Daumen gedrückt und so gehofft das du positives zurückmelden kannst. Das mit dem Schokoriegel war einfach perfekt, du hast die Situation sehr gut gemeistert. Das sie den mit dir teilen wollte spricht eindeutig für Interesse. Immer noch, nach so langer Zeit. Aber so ist es wohl mit Traumpartnern, die vergessen sich nie.

Und auch wenn du nur in einem Nebengebäude bist, immer schön mit ihr die Pausen verbringen und fragen ob sie die mit dir zusammen verbringen will.

Jetzt gehst du langsam, aber stetig immer ein Stück mehr auf sie zu, ich bin ja da und helf dir das Ding anzustoßen.

Leider kann ich nicht sehr viel schreiben, meine Verletzung vom Training hat sich gestern arg verschlimmert und ich befürchte das ich damit morgen mal zum Arzt muss :(

Halt mich bitte trotzdem auf dem Laufenden, ich wünsche dir einen wunderbaren Start in den Job morgen und süüüüüüüüüße Träume heut Nacht :shy love:

LG :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 19:20 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
@ Apokalyptusbonbon

Ich war auch sehr angenehm überrascht, da gibt es eine menge an
vergangenheit zwisschen uns - aber diese mittag waren wir nur froh
einander wieder zu sehen, beide locker drauf, und in moment legt
sie mir keine steine im weg - im gegenteil, das mit der riegel zwisschen
uns teilen, das war ein klare einladung von ihre seite für regelmäßigen
kontakt. Und ihren lächeln, 0h mann.....

Fühlt sich das gut an, eine geschichte aus den gegenwart, mit alle möglich-
keiten noch offen!

Gast91, aus den anderen thread, falls du hier mitliest; es gibt freundschaft
nach dem korb!
Sogar nach 3!

Ich wünsche dir gute besserung und jedemfalls schöne träume,

Morgen neues von diesen front,

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 17:17 
Nabend ;)

So, da haben wir also folgende Diagnose: Prellung des rechten Handgelenkes und des rechten Handballens. Verband und Salbe zum Einreiben. Ich hätte nie gedacht das man sich den Handballen prellen kann :mrgreen:

Bin sehr gespannt was du von deinem ersten Arbeitstag so zu berichten hast. Schreib einfach alles hier rein, ich versuche so gut es geht zu antworten ;)

LG :winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 18:37 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Hi Apokalyptusbonbon


Stress, stress, stress, gestern fertig und bis auf
ein paar wenige laecheln beim vorbei laufen kaum
und ein paar geschaeftliche sachen kein kontakt.
Aber da ist nichts ungewoenliches dran, manche
tage hier sind halt hektisch.

Bin noch in der arbeit, halts deswegen kurz jetzt.
Kleines fenster damit kollegen nichts mitkriegen.
Wird heute nicht mehr online sein.

Morgen wird ruhiger sein.

Hoffe das mit dein hand wird schnell vorbei sein.
Doch nicht so ganz ohne risiken, nicht, Kampfsport?

Gute besserung,

LG,
:winke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kampfsport/-kunst für mehr Selbstvertrauen
Forum: Mitglieder Forum
Autor: chriSZ
Antworten: 24

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz